Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe auch, dass das Wetter noch mal mitspielt. Gestern die kefü montiert. Freundin musste heute auch arbeiten - wäre ideal gewesen - aber Erkältung doch noch bisserl heftig.

Nächste Woche SA oder SO bin ich auch nochmal da. Werde dann sicherlich 2 Wochen Pause einlegen, da ich mich noch ein wenig um die Uni kümmern muss... :( :)
 
so nächsten sa. werd ich mich warscheinlich auch mal blicken lassen... ich frag mich über welchen kicker ihr redet usw... aber das werd ich sehn.
hier hab noch n update...
IMG_4717.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah cool.

Ich muss meine Boxxer noch pulvern lassen, wird nun schwarz und dann kommen rote WC Decals drauf und auf den Rahmen rote Schriftzüge.

Haste auch noch was zum pulvern? Denn müssen wir da mal hin zu den Beh...
 
anfragen kann man;)

hmm ne ich hab nichts evtl was zum eloxieren! die schiwngen in blau;)

zu den behindieeees! die machen das gut und günstig!
 
@ Fiddel
kannst ja mal fragen was nen kompletter rahmen kostet zum eloxieren :daumen: :love:
wäre echt sehr nett von dir!!!
 
Scheinbar kennt ihr begabte Lacker/Eloxierer what ever..

Möchte zu 2010 endlich mein Biggi fertig haben. Sollte deshalb noch schwarz lackiert werden. Kennt ihr da wen der recht günstig ist?

Btw, suche auch noch ein paar Parts zur fertigstellung: Gelbe Deemax, Lenker 710mm++ (sunline, funn, reverse..) und eine Kettenführung. (MRP oder e.thirteen)

Falls jemand was abzugeben hat, meldet euch!!

€: Und neue Klemmschellen für die Code Bremse.
 
also ich brauch selber noch nen eloxierer;)...evtl.

hier in der nähe gibts die behindiers...die pulvern aber nur soweit ich weiß und ich hab für meinen 80euro bezahlt.
 
mmh schade wäre jaaaaaa mal auch ne idee koplett nen rahmen zu eloxieren,mich würde echt mal nen preis interessieren wieviel sowas kostet
 
Servus Jungens,

bin leider erst um die Weihnachtszeit wieder im Norden. Werd dann natürlcih auch in Malle wieder anzutreffen sein;-). Hab da schon wieder richtig bock zu.


BTW. Rahmen eloxieren nachdem der entlackt wurde is kaum möglich, da du beim elox ca. 0,05 bis 0,5mm Materialstärke abnimmst. Beding durch die Oxidschicht die entsteht.
Danach kannst du die ganzen Lagersitze vergessen. Nach elox Pulvern ist möglich andersrum wirds schwer.


Cheers Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten