Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sascha !
Ich war gestern bis 3 Uhr morgens unterwegs hatte heute also wenig lust zum Radeln !

So nun mal zum Streckenupdate !
Bis auf den Kicker vor dem Schlammloch alles super aber warum baut ihr da wo Spass macht und man über die Wurzeln knallen soll ein Kicker hin versteh ich nicht ?
Irgendwo sollte es doch noch eine DH Strecke bleiben ! Dann kann man das Schlammloch auch komplett entfernen und einfach so runter fahren ohne Schlammloch.
Irgendwie macht das kein Sinn wenn ich gar nichts technisches mehr drin habe.
Somit ist die Schwierigkeit genommen worden und der Grund zum sauberen fahren damit man dei Geschwindigkeit hält um über den Double zu kommen ohne zu treten !

Denk mal nach wie es im Sommer keinen gestört da unten duch das loch zu knacken um dann mit vollgas über den Double zu schießen .

Die Logische Konsequenz daraus ist den Double noch weiter zu machen .

Ist meine Meinung, vielleicht sehe ich das einfach so.

Wir können ja mal dafür/dagegen Stimmen !
 
Hi Danny!

Also, das mit den Steinen ist nicht so einfach, wie ich es geschrieben habe... ;) Wir haben nur einen Teil des Schlamms mit einigen Steinen aufgefüllt. Mir war/ist es auch wichtig, dass es eineDH-Strecke bleibt und kein Chicken-Ride wird... Der kleine Kicker links vor den Steinen ist auch nicht ganz ohne und definitiv keine Entschärfung der Strecke in dem Bereich.

Schau´ es Dir einfach mal an. Die Steine lassen sich ja schnell wieder entfernen. Würde ich auch machen. Habe kein Problem damit. Den Minikicker kann man auch sehr schnell wieder entfernen.

Probier den Bereich zu fahren. Wenn es der Mehrheit nicht gefällt, dann kann man das mit ein paar Handgriffen wieder zurückbauen - die Arbeit würde ich auch machen.
 
Nein mit denn Steinen das ist nicht schlimm aber der Kicker vor dem Schlamm loch das finde ich nicht so dolle !
Weil die guten sind durchgefahren(ein wenig gesprungen) und der Rest ist halt durch das kleine loch gefahren und musst dann nach dem Anlieger wieder Reinpetten in die Pedale !
Das ist es was micht so ein wenig stört ! Ich errinere bloß an das letzte mal wo alle da waren und Dirk und Benny mit vollgas durch geschoßen sind und die meisten durch das loch gebremmst wurden !

Also gibt es ja nur 2 Möglichkeiten Kicker stehen lassen Double länger machen oder Kicker weg und gut fahren können !
Ist nicht böse gemeint mit gut fahren können da ich selber nicht gut fahre betrifft also auch mich .

Aber das sollten wir mal durchsprechen ! Morgen auf dem Track
 
Hier im Video kann man es auch sehr schön sehen ! [ame="http://vimeo.com/6452806"]http://vimeo.com/6452806[/ame]
 
Ok, lass das mal morgen auf der Strecke besprechen. Dann sehen wir weiter.

...Double verlängern wäre aber wirklich nicht schlecht... :D
 
mmh double verlängern wär auch mal ne maßnahme :lol: :daumen:
das mit dem kleinen kicker müsste man echt mal fahren ob das so gut funzt,weil wenn der double wieder verlängert wird komm da einige vielleicht garnicht mehr rüber und das fetzt doch dann auch nicht mehr oder??? :confused:
 
mmh double verlängern wär auch mal ne maßnahme :lol: :daumen:
das mit dem kleinen kicker müsste man echt mal fahren ob das so gut funzt,weil wenn der double wieder verlängert wird komm da einige vielleicht garnicht mehr rüber und das fetzt doch dann auch nicht mehr oder??? :confused:

Das mit dem kleinen Kicker müsst Ihr Euch erstmal anschauen...und dann sehen wir weiter... :)
 
ich finde den kicker net so dolle wenn man da im sommer mal richtig schnell runter kommt fliegt man ja bis in die kurve. bin auch dafür das der double länger gemacht wird.......
 
Meinetwegen gerne, jetzt komm ich ja auch gut rüber ;-) Keine Bange der Kicker hat sich über Nacht eh in nix aufgelöst..

@ Danny

Hast "RC Keule" noch getroffen?
 
Ja ich habe RC Keule noch getroffen ! Er hat mit seinem neuen Spielzeug rumgespielt !
Er sagte " Ich werde nach meiner OP wieder Angreifen "

Also werden wir Keule bald mal wieder sehen in Malente .
 
Mein armer kleiner Kicker... :heul:

Als Ausgleich dafür muss der Double jetzt verlängert werden... :D

Ich frage mich immernoch wieso RC-Keule uns heute nicht gesehen hat?
 
@ dh-shredder
hast du eigentlich weiter an deiner "wheelielandung" gearbeitet ?
smile.gif
 
@ dh-shredder
hast du eigentlich weiter an deiner "wheelielandung" gearbeitet ?
smile.gif

Nö, erstmal nicht (mehr). Ich versuche ja, mir das jetzt ein wenig abzugewöhnen. Ich werde es zukünftig eher "dosiert" einsetzen - oder halt für Bilder etc. Nächste Woche möchte ich mal ein wenig am Tail-Whip arbeiten. Momentan lässt sich die Strecke gut fahren. Das Wetter spielt ja gut mit. :daumen:
 
RC Keule hat euch nicht geshen weil ihr
1.Nicht Knattert bei gehen !
2.Keine Antenne am Helm habt
3.Und nicht im Maßstab 1:5 seit

:lol: :lol:

Nächstes mal einfach mit ein bischen 2 Takt Benzin einreiben dann findet er euch !
 
RC Keule hat euch nicht geshen weil ihr
1.Nicht Knattert bei gehen !
2.Keine Antenne am Helm habt
3.Und nicht im Maßstab 1:5 seit

:lol: :lol:

Nächstes mal einfach mit ein bischen 2 Takt Benzin einreiben dann findet er euch !

:lol: Alles klar! Das nächste Mal besorgen wir uns vorher noch einen RC-Empfänger. Also wenn er uns dann nicht findet, dann hilft nur noch Google-Maps... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch, dass das Wetter noch mal mitspielt. Gestern die kefü montiert. Freundin musste heute auch arbeiten - wäre ideal gewesen - aber Erkältung doch noch bisserl heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten