Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiddel ! Geiles Video man ich will am liebsten schon in den Osterferien nach Fort William.
Das ist doch eine Hemmergeile Strecke. Und der fuhr auch ein Gaint Glory in RAW .
Man dann musst du auf der Strecke genauso abgehen :daumen:
 
hat es bei euch sooo ewig gedauert bis das video komplett runtergeladen war bzw. bis der puffer voll war ???

der heizt ja annähernd so geschmeidig wie ich durch die Anlieger
biggrin.gif
- sehr nettes video
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ging recht schnell mit runterladen ! Ja Jörg aber du bist besser .
Der kann dir nicht das Wasser reichen .
 
Wo oben? In Fort William oder Big Male?

Ich werde am SA da sein zusammen mit MOREWOOD! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seufz
smile.gif
- das mit dem Billard war eine Anspielung auf die Entspannung im Studium. OK - musste man nicht verstehen können.
ABER
Völkerrecht interessiert mich gerade gar nicht ..... Moorhuhn = Morewood - soll heißen - welches Modell du dir aus Südafrika hast kommen lassen ???????
 
Seufz
smile.gif
- das mit dem Billard war eine Anspielung auf die Entspannung im Studium. OK - musste man nicht verstehen können.
ABER
Völkerrecht interessiert mich gerade gar nicht ..... Moorhuhn = Morewood - soll heißen - welches Modell du dir aus Südafrika hast kommen lassen ???????

Ahhhsoooo, verstehe! :D

OK, Morewood ist für Big Male. Wirst Du am SA ja sehen - wenn Du denn kommst. ;)
 
Vielleicht schaff ich das ja auch noch am Sa vorbeizukommen.. Dann werde ich mir mal sehen was ihr mit dem "MOREWOOD" angestellt habt.. hab ja schon so einiges gehört :-D
Für die Akademische Laufbahn muss die Woche reichen.. ;-)

@ Sascha

Wann wolltest denn los..?

PS: Black Water war ne Lustige Sache, wie gut das es die nun "nicht" mehr gibt..
 
Naja, schon recht früh, Frank. Wir können ja am FR nochmal telefonieren. Das Morewood ist aber schon echt gelungen!
 
Was für ein MW isses denn? Bilder Bilder Bilder Bilder
Bin heimlicher Morewood-Fetischist..
 
Sry wenn ich dazwischen plapper aber wollte mir ein neues schaltwerk kaufen was würdet ihr mir eher empfehlen sram x9 oder shimano Saint ??
Gruß Bjarne
 
Nichts. Das Saint sieht nur bombiger aus :D. Funktionieren tun beide. Ich selber fahre aber das x9, mein nächstes wird nen Saint, obwohl das x9 super funkzt ;) einfach nur der edlen Optik wegen.
 
Was ist den besser am sram x9 gegenüber dem shimano Saint?

Ei Jung - was solch ich denn sagen - bei dem Benutzernamen ;)
Funktionieren werden wohl beide sehr gut. Die meisten machen das ja eh an den Schalthebeln fest.
Habe sram am Hardtail und der Faltschlampe. Shimano am Fully und dem RR. Nimmt sich alles nix.

Das neue bzw. aktuelle Saint sieht ja gut aus - aber das alte ??? Übel.

@timmö - du solltest dir ja eh nen 10er Pack Schaltwerke hinlegen - Saint abreißen wird auf Dauer aber arg teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Jörg spielt eher auf seinen Benutzernamen an ;) Wenn man sich schon sramx9 nennt, sollte man das Produkt auch vertreten :D Schleichweeeeerbung :D

Ja, das mit den Saintschaltwerken wäre wirklich ein teuer Spaß. Am Besten ich steig auf singlespeed um..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten