Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die Markise an dem Wagen ! Die muß wieder bei mir ran ! Nagut das mit dem Windschatten fahren ist noch erlaubt .

Hier mein neues Radel
IMGP4876.JPG
 
Ne habe ich im rechten Aussenspiegel erkannt als du Windschatten gefahren bist !
Du weisst
" Objects in the mirror are closer as the appear "
 
Nen Kumpel und Ich planen Samstag Malente unsicher zu machen. Sofern jemand uns aus Neumünster mitnehmen könnte. Nils? Jörg? Iwer?
 
Nun wartet ma ldas Wetter ab ! Wenn es Graupelschauer und so gibt dann wird sicher keiner kommen ! Aber das werden wir ja morgen sehen .
 
Ich werde wohl SA da sein. Kann aber leider keinen mitnehmen. Es passt gerade mal mein Rad rein... :(
 
So, heuten waren nur Ole, sein Freund und ich da. War auch nicht weiter schlimm.

Hier ein kleines Streckenupdate:

1.
Der zweite Kicker nach dem Start wurde ein wenig gesichert. Die Holzplatte ist schon recht morsch. Ich habe eine kleine Holzpalette (heute mitgebracht) untergefuttert, sodass der Kicker jetzt fest ist. Selbst wenn das Teil sich endgültig auflösen sollte, ist ja noch die Palette da (steht quer unter der Holzplatte). Kann also nichts passieren.

2.
Das Schlammloch vorm ersten Anlieger (der vor dem Double) hat sich mittlerweile zu einem richtigen Schlammloch entwickelt. Das haben wir zwar nicht entfernt, aber mit Steinen aufgefüllt. Die Steine waren wirklich notwendig, da das Wasser mittlerweile einen Durchmesser von fast einem halben Meter hatte...
Außerdem haben links vor den Steinen beim Schlammloch einen kleiner Kicker eingebaut. Man kann jetzt praktisch in den Anlieger springen - wenn man will.

Also, schaut es Euch an. Nicht gleich runterbrettern. :daumen:

Ride on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten