Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte heute nur kurz bleiben. War aber schön, Christopher wieder zu sehen. Hätte ausserdem nicht gedacht, dass heute so viele da sind. :)

...und den neuen unteren Anlieger muss ich noch ein paar mal üben. Sieht einfacher aus als er tatsächlich ist... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp - war eine gute idee den sonntagsausflug am see zu verbringen
smile.gif

wenn einer ein schickes grünes bocas-tool vermissen sollte - Danny fragen. es besteht grund zur hoffung, dass er es auf seiner weißen stoßstange gefunden hat
cool.gif

bist ja doch öfters dort ( lag übrigens unten an den beiden "parkplätzen" in den büschen) als ich. hatte es erst gesehen als rad schon im wagen lag.
 
jepp - war eine gute idee den sonntagsausflug am see zu verbringen
smile.gif

wenn einer ein schickes grünes bocas-tool vermissen sollte - Danny fragen. es besteht grund zur hoffung, dass er es auf seiner weißen stoßstange gefunden hat
cool.gif

bist ja doch öfters dort ( lag übrigens unten an den beiden "parkplätzen" in den büschen) als ich. hatte es erst gesehen als rad schon im wagen lag.

Bocas Tool? Der einzige, der dort sein Rad in den Wagen verfrachtet hat, war ich... :confused: Was für ein Werkzeug ist/war es denn genau?
 
na wie weit seid ihr mit dem MOREWOOD, hoffe ihr habt es nicht zu hoch gebaut ;-)
was gibt's neues auf der piste? hatte noch kurz überlegt rüber zu kommen, musste aber erst mal ne kleine ausnüchterungsrunde hier vor ort drehen.. den berg runterstürzen war heute nicht drinne.. ;-)
 
Welches Werkzeug ?
Ne ich habe es gefunden Jörg ! Denke mal das es Alex oder Christopher gehört .
Alex ist ja bei B.O.C. Meister .
Werde sich bestimmt schon melden wenn sie es vermissen . Solange passe ich drauf auf :lol:
 
Welches Werkzeug ?
Ne ich habe es gefunden Jörg ! Denke mal das es Alex oder Christopher gehört .
Alex ist ja bei B.O.C. Meister .
Werde sich bestimmt schon melden wenn sie es vermissen . Solange passe ich drauf auf :lol:
Habe gerade gegoogelt. Mit Bocas habe ich nichts am Hut. :D Ich denke auch, dass es Alex oder Christopher gehört. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten