Das mit einer Tabelle für die Räder wäre extrem hilfreich!So langsam brauchen wir für die Räder auch ne Tabelle, wie bei den Reifen.
Ich würde es trotzdem noch immer nicht trennen
So verliert man langsam den Überblick....
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Das mit einer Tabelle für die Räder wäre extrem hilfreich!So langsam brauchen wir für die Räder auch ne Tabelle, wie bei den Reifen.
Ich würde es trotzdem noch immer nicht trennen
An den Posts mit den Reifentabellen findet Ihr eine .zip-Datei mit einer .ods-Datei drin. (Das ist eine Excel-Arbeitsmappe im Opendocument-Format.) Diese .ods-Datei kann man sehr gut mit LibreOffice Calc bearbeiten. (LibreOffice Download - Das ist fast wie M$ Excel 2003, als es noch gut war.)Das mit einer Tabelle für die Räder wäre extrem hilfreich!
So verliert man langsam den Überblick....
genaue typenbezeichnung wäre hilfreich, kerl.In den Arc8 passen auch 700*50 ins den Bogart noch mehr.Beides heute live und in Farbe gesehenAnhang anzeigen 1419010Anhang anzeigen 1419011
Die Seite 11 Tabelle kannte ich noch nicht.Puh der Schwalbe G-One wird wahrscheinlich mein nächster auf dem Carbonda.
Aktuell fahre ich den WTB Venture in 50mm. Kann mich nicht beklagen. Tubeless keine Pannen und würde sagen gute Laufeigenschaften. Da meine Vergleiche aber 28/32er Rennradreifen (besser) und nen 40er Erstausstattungsreifen (deutlich schlechter) sind kommt's drauf an.
Die Tabelle von @2RadBanause kennst du ja wahrscheinlich eh. Seite 11
das drecksding wollte ich auf eine 25er newman montieren... habe es dann sein lassen, mensch war das ein gewürge......
WTB Venture in 50mm
WTB kommen mir unter anderem deshalb nicht ins Hausdas drecksding wollte ich auf eine 25er newman montieren... habe es dann sein lassen, mensch war das ein gewürge...
YESYESYES
tell me moreYESYESYES
Verdammt! Das Projekt sollte eigentlich ein Budget bike werden, und nun kommst du mit RH um die Ecke...
Reicht Standard Kakasse wirklich für Tubeless mit Orange Seal?
Sach mal Arno hast du den hatcher pass in 48mm drauf?Orange Seal Endurance habe ich auch. Extralight Karkasse ist auch kein Thema. Du musst die halt etwas auf der Seite liegen lassen bzw. wenden, beim Verbauen.
hatcher pass in 48mm drauf
bei 21 mm maulweite
2 bar: 43 mm
5 bar: 44,5 mm
Hab jetzt auf einer Blunt35 (30mm) die 47mm mit Schlauch bei 2,2bar. Das kannst doch echt nicht sein...Nö, wollte ich zwar erst machen, aber der Snoqualmie Pass ist mir komfortabel genug.
Bei 2,6 Bar ist vielleicht der Knackpunkt? Ich meine, ich hatte am SP die 44 mm auch erst bei 5 Bar.