Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Paar Bilder gestern Abend für das Franzosisches Forum geschossen. Vielleicht haben die auch hier ihren Platz. Nichts besonderes um ehrlich zu sein, und die Bilder sind nur mit der Kamera Flash geschossen, deswegen sind die vielleicht nicht so gut wie die sein könnten.

dsc8495ry0.jpg

dsc8536er4.jpg

dsc8542rq9.jpg

dsc8547mv5.jpg

dsc8551ex1.jpg

dsc8570ox9.jpg



PS: Ach ja, ich hätte fast vergessen zu sagen, dass es sich um einen T-ES Grosse S handelt (bin ein Zwerg :) )
 
Jupp , Postmount. Die Grau/Silberne Gabel sieht meiner Meinung nach echt nicht schlecht aus. Warum mögen die so viele nicht? Alles Weiß würde ja auch komisch aussehen.
 
@Jrsd

Die Bilder sind doch gut - und vor allem ohne Speichenreflektoren! ;)
Hast du Bild 1, 2 und 6 ohne Blitz gemacht?
 
Hmm... stimmt eigentlich, sieht echt nicht schlecht aus. Aber ich bleibe bei grau ;)
 
@Jrsd

Die Bilder sind doch gut - und vor allem ohne Speichenreflektoren! ;)
Hast du Bild 1, 2 und 6 ohne Blitz gemacht?

Danke, danke. Ja, die Bilder sind nicht schlecht geworden wenn man denkt, dass ich die alle mit integriertem Flash geschossen habe. Ich muss aber zugeben, dass ich den Flash mit Visitenkarte gedimmt habe , und die Bilder mit Levels/Curves verbessert habe ;) (die Originale sehen viel dunkler aus).
Die Reflektoren waren bei mir sowieso nicht montiert. Ich hätte die sicherlich weg gemacht, rein auf Optische Gründe. Als letztes Mal das Thema kam, habe ich mir trotzdem gefragt, ob es nicht ein bisschen ähnlich ist wie Thema Helm/Protektoren. Ich habe immer Menschen mit Helm auf der Strasse für Nerds gehalten, aber mittlerweile fahre ich auch zur Arbeit mit.
 
Tach allerseits,

gestern war es endlich soweit...ICH WAR IN KOBLENZ...und hab mein neues Bike abgeholt....Oh mann, hab ich mich auf den Moment gefreut....und ich kann nur sagen es war Wahnsinn, meine Freundin hat gesagt, ich hätte ein Grinsen drauf gehabt wie ein kleines Kind an Weihnachten....und ich glaube ich hab mich auch so gefühlt :D (Endlich neues Spielzeug) :D

Da ich momentan krank bin, kann ich es leider noch nicht ausführen,:heul: aber Bilder hab ich schon mal paar gemacht.
Eins stell ich mal hier rein, paar Detailaufnahmen hab ich in meinem Album abgelegt, für den den es interessiert. http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/4074

:love:
DSC_2059.JPG
[/URL][/IMG]
:love:

Drückt mir die Daumen das ich bald wieder Fit bin....das gute Stück muß bewegt werden.

Gruß
Lelles0815


Boah ey, wie geil ist das denn, Hammer-Optik :daumen: :daumen: :daumen: .
Warum finde ich das nicht auf der Canyon-HP :confused:
Könnte glatt das nächste Bike ordern aber dann killt
mich meine Fam......
 
Mein ES nach Umbau:
Bis auf Rahmen, Dämpfer, Schaltwerk, Steuersatz, Sattelspanner u. Sattelstütze ist nichts mehr original.

Gruss aus Spanien....Aldi
Canyon.JPG
 
Hi,
die Gabel ist auf dem oberen Foto auf ca. 100mm abgesenkt.
Hier nochmals 2 Fotos mit voll ausgefahrener 130mm Gabel.
So siehts auch a bissle anders aus, oder?

Canyon_3.JPG

Canyon_2.JPG


Gruss....Aldi
 
jo sieht deutlich besser aus. Auch wenn die Gabel trotzdem nicht so mein Fall ist ;).

ride on!
 
Hi
bekommt den dt swiss E2200 Laufradsatz bei canyon in der werkstatt?
meine zu wissen das es schon ma ein ESX mit dem LRS hier im forum irgendwo gab

das Torque ES scheint in Natura ja richtig gut auszusehen... auf der Canyon HP siehts irgendwie...naja... schrottig aus
 
Hi,
die Gabel ist auf dem oberen Foto auf ca. 100mm abgesenkt.
Hier nochmals 2 Fotos mit voll ausgefahrener 130mm Gabel.
So siehts auch a bissle anders aus, oder?

Gruss....Aldi

Mein altes Canyon hatte ja auch die Manitou Minute, die fand ich ja wegen dem SPV und den dünnen Rohren ziemlich sparsam. Bockig und keine Spurstabilität. Sind die jetzt besser geworden? Kann mir garnicht vorstellen, wieso man eine Pike gegen sowas tauscht?
Sieht ja sonst sehr schick aus weiss/grün. Da fühlt sich mein silbernes in Chambery dann nicht so allein zwischen den ganzen Edelradln.
 
Na, da bin ich mal gespannt, wieviele km der "neue" Monarch von RS hält.. Nur weil man aus nem alte Produkt "Pearl" nen neuen Aufkleber verpasst, bedeuted es noch lang nicht, dass es zuverlässiger ist.

Bin mal auf eure Erfahrungen mit Made-In-Taiwan gespannt und bei wem zuerst die Dichtungen flöten gehen.
 
Hi
bekommt den dt swiss E2200 Laufradsatz bei canyon in der werkstatt?
meine zu wissen das es schon ma ein ESX mit dem LRS hier im forum irgendwo gab....

Vielleicht auf Bestellung gegen Aufpreis, meines Wissens nach sind die E2200er LRS nur auf den ESX 7.0 und 8.0 SE 2008 Bikes "serienmässig" verbaut worden.
Die einzigen Bikes der SE 2008, die ich bis jetzt hier im Forum gefunden habe sind das ESX 7.0 von Spartec und das ESX 8.0 von Mettwurst82.
Ein weiteres ESX 8.0 SE 2008 bekommt noch ein Kollege von mir in den nächsten Wochen....leider hängt Canyon mit dem Liefertermin bisschen nach, aber ich denke das taucht dann auch hier im Forum auf.

Greetz

Lelles
 
Hi
bekommt den dt swiss E2200 Laufradsatz bei canyon in der werkstatt?
meine zu wissen das es schon ma ein ESX mit dem LRS hier im forum irgendwo gab

das Torque ES scheint in Natura ja richtig gut auszusehen... auf der Canyon HP siehts irgendwie...naja... schrottig aus

Die E2200 waren wie Lelles schon richtig gesagt hat, nur auf den ESX Special Edition standardmäßig montiert.
Ich bspw. habe mir die seperat bei meinem Fahrradhändler vor Ort bestellt und an meinem neuen ES 8.0 montiert. Bei Canyon selbst kannst du keine Einzelteile bestellen.

Gruß
Sebastian
 
Mein altes Canyon hatte ja auch die Manitou Minute, die fand ich ja wegen dem SPV und den dünnen Rohren ziemlich sparsam. Bockig und keine Spurstabilität. Sind die jetzt besser geworden? Kann mir garnicht vorstellen, wieso man eine Pike gegen sowas tauscht?
Sieht ja sonst sehr schick aus weiss/grün. Da fühlt sich mein silbernes in Chambery dann nicht so allein zwischen den ganzen Edelradln.

Naja, die Minute find ich auch nicht überragend, deshalb kommt in ein paar Wochen wahrscheinlich die Pike Coil rein.
Allerdings bin ich auch nicht der Biker, der behaupten kann diese Gabel sei schlecht, jene super ....
Dafür ist mein Fahrkönnen wahrschl. nicht ausreichend. (oder ich hab bislang einfach noch keine "gute" Gabel gefahren)
(Doch dieses, so hoffe ich, kann ich in Chambery ein bisserl verbessern :))

Doch vorher wollte ich den Rahmen (inkl. Dämpfer) mit meinem bis gestern aktuellem Bike 1:1 vergleichen.
Deshalb hab ich auch alle Parts aus demjenigen ans Canyon geschraubt. So kann man wenigstens behaupten, der Rahmen ist besser, schlechter, stabiler ...etc.
Bis Chambery hab ich aber evtl. schon die Pike drin. Mal sehen.

Liebe Grüße aus Spanien.....Aldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten