Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr tut grad so als würdet ihr in nem rübenacker landen, da hab ich schon ganz andere sachen gesehen

...wenn du beim springen angst hast packts dich garantiert auf die fresse, und adrenalin hab ich beim springen bzw schnellem fahren immer, wäre schlimm wenn nicht

Jungs, die sich ohne Helme gerne den Kopp kaputt machen und dumme kleine Angeber, die alles besser können, die idealen Spielkameraden in einem Forum.
 
tom23";4565872 schrieb:
Jungs, die sich ohne Helme gerne den Kopp kaputt machen und dumme kleine Angeber, die alles besser können, die idealen Spielkameraden in einem Forum.

bist du nimma ganz sauber oda was ? mit was hab ich den angegeben ?

ich hab nur gefragt warum die da so langsam fahren

warum mach ich mich deshalb lächerlich ? die strecke sieht auf dem vid nicht sonderlich schwer aus, die landung ebenfalls

mit deinem post hast du dich selber lächerlich gemacht, überleg mal warum... lol
 
hallo Sisu
was macht der Nachwuchs?

Gruß
Schappi

.....der schläft gerade ganz friedlich.

Nachts muß ich zur Zeit gar nicht mehr aufstehen:lol: ...er schläft von 23:00 Uhr bis ca. 07:30 Uhr durch:daumen:
Also da kann ich mich echt nicht beklagen;)

er durfte auch schon mal auf meinem Norco "Probesitzen":D
seine Arme sind aber noch etwas zu kurz für den Lenker;)


Gruß
Sisu
 
.....der schläft gerade ganz friedlich.

Nachts muß ich zur Zeit gar nicht mehr aufstehen:lol: ...er schläft von 23:00 Uhr bis ca. 07:30 Uhr durch:daumen:
Also da kann ich mich echt nicht beklagen;)

er durfte auch schon mal auf meinem Norco "Probesitzen":D
seine Arme sind aber noch etwas zu kurz für den Lenker;)


Gruß
Sisu

Kürzerer Vorbau würde ich sagen :D
 
sattelgesamtnm8.jpg


Hier ist mal mein GC 9.0 mit einem weißen, selbst beklebten SLR.

Lenker kommt noch... Race Face Next SL Carbon (560mm).
 
So viel Text im Bildfred ).
Obwohl ich das manchmal richtig gut finde, werde ich heute Abend den Bildmangel besiegen. ;)
 
meine posting richtet sich an diejenigen, die so spät vor ihren elektrischen pc's sitzen :lol: Früher ging es nicht - bin halt erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen ;) .

Erstmal ein Vorgeschmack von meiner regen@na8t-ride



Mehr Bilder kommen morgen oder übermorgen.
 
.....der schläft gerade ganz friedlich.

Nachts muß ich zur Zeit gar nicht mehr aufstehen:lol: ...er schläft von 23:00 Uhr bis ca. 07:30 Uhr durch:daumen:
Also da kann ich mich echt nicht beklagen;)

er durfte auch schon mal auf meinem Norco "Probesitzen":D
seine Arme sind aber noch etwas zu kurz für den Lenker;)


Gruß
Sisu

Du Glückliche!
meine 3 Kinder haben erst mit 1,5 jahren angefangen durchzuschlafen.
Genieße es

Gruß
Schappi
 
@canYOn_/ Wie bist du mit deinem Dämpfer zufrieden? Gibt es bei dir einen Spürbaren unterschied zwischen offenem Gate und geschlossenem?
 
@canYOn_/ Wie bist du mit deinem Dämpfer zufrieden? Gibt es bei dir einen Spürbaren unterschied zwischen offenem Gate und geschlossenem?

Also mit dem Dämpfer bin ich echt sehr zufrieden. Oben spricht er sehr gut an, und zum Ende wird er so richtig progressiv. Ich fahre ihn mit 250 psi :eek: .

Momentan kann ich das Ansprechverhalten nur mit dem PEARL 3.3 (bin ihn mit 75 psi gefahren) an meinem Nerve ESX vergleichen. Der Hinterbau von Torque arbeitet um einiges besser sowohl auf Touren, wo man eben das gute Ansprechverhalten erwartet, als auch beim runterfahren/droppen. Ich bin echt sehr zufrieden. Wenn man noch überlegt, wie viel der Dämpfer wiegt - ist es schon eine TOP Leistung.

Was die Gate-Geschichte angeht - da spüre ich auch keinen Unterschied. :confused:
 
Hallo,

zum geringen Unterschied Gate - offen beim Monarch. Das ist technisch bedingt. Das Gate ist mehr als Wippunterdrückung zu sehen, weniger als "starre Plattform". Der Unterschied ist schon spürbar, aber zugegeben deutlich kleiner als z.B. beim Pearl. Es gibt auch Monarch Dämpfer mit einer stärkeren Plattform, allerdings sind diese auch gleichzeitig deutlich schlechter im Ansprechverhalten (im Plattformmodus) und vor allem auch progressiver (im offenen Modus). Das sind genau die beiden Dinge, die beim Pearl ja immer kritisiert wurden. Deshalb hatte ich mich für die am Torque verbaute Abstimmung entschieden. Lässt sich immer noch sehr gut klettern, spricht aber bergab sehr viel besser an und nutzt den Federweg besser. Das Torque ES ist zwar natürlich ein Tourenrad, aber wenn man über 160mm Federweg hat, dann möchte man sie ja auch nutzen können.

Bischen schade ist, das der Monarch anders als der Pearl keinen kompletten LockOut mehr hat, das wäre für das Torque ES noch eine Supersache, vor dem Asphaltanstiegt den LockOut rein, aus dem Sag raus und quasi mit einer Niveauregulierung schön den Berg hoch fahren. Schade, aber nicht zu ändern.

VG,

Michael
 
:lol: Aufn Gaisberg, hihi.
Du Sack, i geh weit mehr biken als du :aetsch: .

Ajo, a 350er hab ich auch noch hier liegen......oida, du bist mein Bruder und ich red jetzt schon zwei Wochen, dass ich a 450er haben will und jetzt kummst mit der 350er daher....haha.:lol:

Diese Woche bestell i sonst no ane beim Bikepalast...die 500er is einfach zu hart.

Wieviel wiegst du den?
Ich weige 68kg und weiß nicht welche Feder ich nehmen soll :confused: :confused:
 
Hi,
also ich wiege ca.80 kg.

Hast du 68 kg mit oder ohne Ausrüstung.
Kommt halt drauf an, ob du lieber n strafferes Fahrwerk haben willst oder nicht....aber ich würd dir zu ner 400er Feder raten.
 
Hi,
also ich wiege ca.80 kg.

Hast du 68 kg mit oder ohne Ausrüstung.
Kommt halt drauf an, ob du lieber n strafferes Fahrwerk haben willst oder nicht....aber ich würd dir zu ner 400er Feder raten.

Ohne Ausrüstung. mit so 75-80vll. Also ich denke ich werde dann zuerst mal die 450er Feder fahren. Mal schauen wie das so passt.
 
Tach allerseits,

gestern war es endlich soweit...ICH WAR IN KOBLENZ...und hab mein neues Bike abgeholt....Oh mann, hab ich mich auf den Moment gefreut....und ich kann nur sagen es war Wahnsinn, meine Freundin hat gesagt, ich hätte ein Grinsen drauf gehabt wie ein kleines Kind an Weihnachten....und ich glaube ich hab mich auch so gefühlt :D (Endlich neues Spielzeug) :D

Da ich momentan krank bin, kann ich es leider noch nicht ausführen,:heul: aber Bilder hab ich schon mal paar gemacht.
Eins stell ich mal hier rein, paar Detailaufnahmen hab ich in meinem Album abgelegt, für den den es interessiert. http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/4074

:love:
DSC_2059.JPG
[/URL][/IMG]
:love:

Drückt mir die Daumen das ich bald wieder Fit bin....das gute Stück muß bewegt werden.

Gruß
Lelles0815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten