Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread der sinnlosen Postings... :rolleyes:



EDIT: damit war nicht Tschobis Posting, sondern die lächerlichen "mach doch die Reflektoren ab"-Leiern gemeint.

Ich sehe das nicht als sinnlos an. Was ist so schlimm daran, wenn Leute ihr Meinung sagen? Das kann doch dem Betreffenden nur zugute kommen, da es oft hilfreiche und nützliche Tipps sind.

Code:
Der Thread der sinnlosen Postings

Das bezeichne ich als sinnloses posten = spamen.
 
Der Blickwinkel auf das Gerät war natürlich am Lenker noch besser. Aber mal schauen.

Dafür zerbröselt das Teil nicht gleich beim ersten harmlosen Abgang.

So langsam glaub' ich, dass ich mich auch mal mit dem Thema GPS beschäftigen sollte...

Und weil das hier ne Galerie ist und kein Post ohne Foto sein sollte (und weil die ESX' aussterben): Nehmt dies...

 
@Exto: Was ist das für ne Kettenführung, Blackspire Stinger? Passt die einfach so oder hast du viel gefeilt?
 
dann möcht ich auch mal wieder ein bild posten...

steinig1.JPG
[/URL][/IMG]
 
Bald gibt es auch Fotos von mir aus dem Habichtswald =) Mein AM ist heute gekommen =)
 
@DaBot:

Jau, ist ne Stinger. Passt ohne jede Änderung. Einfach gegen einen der Spacer austauschen, Abstand zum Bashguard einstellen, fertig.

Ist in 15 Minuten gemacht und läuft problem- und (fast) geräuschlos...
 
Moin :)

Ich hab mir grad mal eure Bikes angeschaut und muss echt sagen: "Wow" :D

Ich bin ja gerade so ein bisschen in der Entscheidungsphase, ob Cube, Ghost oder Canyon, und mich würde natürlich interessieren, wo man die Bikes Probefahren kann (wegen Rahmenhöhe, etc.) und wo man die Inspektionen machen lassen kann. Dinge wie Bremsentauschen, neue Komponenten kann man ja entweder selbst machen oder der Fahrradhändler vor Ort macht das, oder? :daumen:

Chris
 
Hi, heute gekommen und gleich zusammengeschraubt :D Leider bin ich krank also mal wieder ein Canyon-auf-Parkett-Foto. Bilder kommen sobald ich wieder fit bin und es aufhört zu schneien. :mad:



 
du warst damit aber schon draußen Bub!! die Reifen! :o
Aber wirklich sehr schickes Rad! :)

Wünsche viel Spaß damit!

Das Parkett ist bestimmt (für's Foto) nur rund um's Bike gewischt, daher der Staub auf den Reifen...:D

ESX stirbt aus, weil ESX jetzt ES und ES jetzt AM... Du hast sowieso ne Rarität (mit Shiver ond so), aber ne geile!:D :daumen:
 
Cool dann hab ich auch bald ne rarität :-D

Ich find die Fox gabeln passen ncih zu wießen rahmen, aber dennoch schickes bike.
 
Kommt, ihr kennt euch doch alle aus, hier nochmal meine Frage. :)


Ich bin ja gerade so ein bisschen in der Entscheidungsphase, ob Cube, Ghost oder Canyon, und mich würde natürlich interessieren, wo man die Bikes Probefahren kann (wegen Rahmenhöhe, etc.) und wo man die Inspektionen machen lassen kann. Dinge wie Bremsentauschen, neue Komponenten kann man ja entweder selbst machen oder der Fahrradhändler vor Ort macht das, oder?
 
Schönes Bike,sind die Hebel vom Schnellspanner mit Absicht in so unübliche Richtungen gestellt. Eine ungekröpfte Sattelstütze würde es meiner Meinung nach perfekt machen.

@Chris360:
Probefahrt kannst du bei Canyon in Koblenz machen. Was an meinem Bike zu schrauben ist mache ich selbst und die Federelemente werde ich dann einmal pro Jahr zum Service schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten