Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage ich mich auch bezogen darauf, dass du es verkaufen willst. Finds echt schick! Naja du wirst deine Gründe haben.

Würde ich es für den Preis verkauft bekommen, würde ich anschließend direkt ein neues Torque bestellen :daumen:
 
Warum du das Rad erst aufbaust und dann gleich wieder verkaufst will ich wissen?
Was hat das für einen Sinn?
 
glaube er hat erkannt, dass es ein Fehler war den Rahmen extra zu ordern. Kommst bei weniger Geld und besseren Parts mit nem Komplettrad deutlich besser. :)
 
glaube er hat erkannt, dass es ein Fehler war den Rahmen extra zu ordern. Kommst bei weniger Geld und besseren Parts mit nem Komplettrad deutlich besser.

Nein, für den Preis, für den ich das Rad aufgebaut habe würde ich die derzeit verbauten Komponenten nicht an einem Komplettrad bekommen.


Die Anzeige im Bikemarkt ist kostenlos ;)

Was noch folgt ist ein neuer Laufradsatz, ich suche etwas leichteres, die Nope Bitch Whippa Felge wiegt 790g.
Farblich muss es auch nicht unbedingt schwarz sein ;)

Gerade mal eben schnell was rumexperimentiert:


Ich denke weiß sähe nicht wirklich schön aus, eventuell grün ;-
Die Spank Felge wiegt 565g <=> im Gegensatz zur 790g schweren Nope
 
nächste Mal bissl mehr Mühe bei der Bearbeitung! :p

Aber im Ernst: Jemand, der sein frisch aufgebautes Fahrrad 'einfach mal so' in Bikemarkt stellt ist eindeutig unzufrieden mit dem was er da zusammengebaut hat.

Ich finds für ein Torque extrem geil! Viel besser als mit diesen Fox Gabeln!

Ich würd dabei bleiben! greetz
 
Aber im Ernst: Jemand, der sein frisch aufgebautes Fahrrad 'einfach mal so' in Bikemarkt stellt ist eindeutig unzufrieden mit dem was er da zusammengebaut hat.

Nein definitiv nicht.
Ich habe das Rad getestet und hätte nicht erwartet das es sich so gut fährt, leider spielt das Wetter zur Zeit nicht mit.

nächste Mal bissl mehr Mühe bei der Bearbeitung!

War ja nur auf die schnelle, hat jemand zufällig ein Bild eines schwarzen Torque's mit weißen oder grünen Felgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten