Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es nicht mehr so lange dauert, dann ist Sommer.
Es soll auch Tage geben, an denen die Sonne scheint.

Kann deine Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen:confused:
Kann schon nicht mehr zwischen Ironie und Wahrheit unterscheiden. Die ganze Aktion erscheint mir echt suspekt..... wie auch immer:(
 
Kann deine Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen
Kann schon nicht mehr zwischen Ironie und Wahrheit unterscheiden. Die ganze Aktion erscheint mir echt suspekt..... wie auch immer

Es wurde gefragt was die Meterologen sagen,
was will man denn darauf antworten, zumal die Frage nicht wirklich ernst gemeint war :rolleyes:
 
IMG_4566.JPG


letztes wochenende im canyon..

IMG_4600.JPG


...und aufm Berg, Treppen fahren...

und so sieht das aus wenn einem das Bike trotz XL zu klein ist *lol*

IMG_0989.JPG
 
Welche mit Funkempfänger... machen aber nur ganz kurz ganz hell ;)

Ne, das stimmt nicht. Ich fahre 2x Powerled Black PRO von Sigma und bin mit dieser Kombination mehr als zufrieden. Die brennt ordentliche Löcher in die Nacht :daumen: Der Akku ist sehr klein und somit auch leicht. Bei dieser verrückten Helligkeit hält er 3,5 bis SOGAR 4 Stunden am Stück.

Ich kann die Lampe sogar noch um 4x AA-Batterien erweitern.

Somit erhöht sich die gesamte Akku-Leistung um ca. 2x. :eek: :eek: :eek:
 
gute Idee!
Schade, dass der Baum im Vordergrund doch sehr stört

danke,
das mit dem Baum - der stört tatsächlich aber anders ging's leider nicht. Ich musste mein Bike sehr stabil hinstellen, weil an dem Tag (Nacht) war's richtig stürmig gewesen. Selbst mein sehr stabiler Stativ wackelte leicht wegen des stürmegen Winds. Deswegen ist das Bild auch leicht unscharf.
 
01.jpg



02.jpg



03.jpg



Die Bilder sind von der Qualität nicht gerade gut, aber war auch schon fast dunkel, als ich fertig geworden bin.
 
naja, das rad ist neu... hat erst einen wettkampf weg. sonst stehts seit silvester im keller... bei dem wetter nur rr oder das alte xc3

lenker gewechselt, lenkerband und sattel drauf... damit fertig geworden... um die "womit"-frage zu beantworten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten