Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir sowas auch mal aus jux gebaut. Naja zu stiel und macht keinen Spaß. Hab daraus gelernt, dass nur Mutter Erde zum bauen benutzt werden sollte!



Wieso:confused: Du kannst es doch flcher bauen, hat im zweiten Versuch bei mir geklappt.


Wieso lese ich eigentlich ständig was von Basketball? Bin ich im falschen Forum...?
Jungs, tut was für Euren Sport und geht gefälligst biken!

Nein, geht nicht Fußball Bundesliga läuft gerade:D, später ist Olympia dran, danach gehts auf die Rutsch, es ist Faschingswochenende Leute
 
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Westdeutschland halbwegs vom Schneetreiben verschont geblieben ist heuer! Habe gestern Bilder im Fernsehen gesehen, bei denen ich gelb vor Neid angelaufen bin!:rolleyes:
 
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Westdeutschland halbwegs vom Schneetreiben verschont geblieben ist heuer! Habe gestern Bilder im Fernsehen gesehen, bei denen ich gelb vor Neid angelaufen bin!:rolleyes:

naja, wir haben zwar soviel Schnee wie lange nicht, aber immer noch so wenig das man gut fahren kann, eben genau richtig :daumen:

Ich denke Du kommst aus dem Süden wo man sich nur noch auf Brettern fortbewegen kann ?
 
Hier in Westdeutschland ist der Schnee gerade einigermaßen geräumt und die Straßen frei, ehe wieder ´ne Ladung von oben herunterrieselt. Wie oben schon beschrieben, summiert so viel Schnee, wie schon ewig nicht mehr.

So siehts hier von Balkonien aus:
pfnee.jpg


Und dazu läuft gerade Sean Paul mit "I´ll be there" im Reaggae-Style durch die Boxen und dem TV... der Arsch hat Strand und Sonne...

Spoogel
 
Hier in Westdeutschland ist der Schnee gerade einigermaßen geräumt und die Straßen frei, ehe wieder ´ne Ladung von oben herunterrieselt. Wie oben schon beschrieben, summiert so viel Schnee, wie schon ewig nicht mehr.

So siehts hier von Balkonien aus:
pfnee.jpg


Und dazu läuft gerade Sean Paul mit "I´ll be there" im Reaggae-Style durch die Boxen und dem TV... der Arsch hat Strand und Sonne...

Spoogel


Viel Schnee:lol:, wenn wir so wenig haben jammert bei uns jeder.
 
Wir sind hier auch eingeschneit. Rad fahren geht schon seit Wochen überhaupt nicht mehr. War eben mit dem Hund im Feld..teilweise versinkt man bis zum Oberschenkel im Schnee und da wo es einigermaßen fest gefahren ist, läßt sich es wegen Eis und alte Fahrspuren noch schlechter laufen.
Da waren die 4km eben ne ganz schöne Qual...auch fürn Hundi..aber dem machts Spass ;)

Aber wenn man den Wetterfröschen glauben kann, dann kommt ja Ende Februar ENDLICH der Frühling!!!


btw. mein Sonntags-Statement: 96,6 kg...also unverändert zu letzter Woche. Hab wg. Mittagschicht und Schnee die Woche aber auch so gut wie gar nix gemacht : /
 
hallo habe seit 1.12.09 7kilo runter von 101 bis 94 kilo bei 169cm
fett von 38% auf 33%.
seit knapp 2wochen gehts nicht weiter...

gruß björn
 
Durch Zufall auf Fettabsaugungsseiten gekommen.
"OP-Endergebnis: In Abhängigkiet vom Bindegewebe ist frühestens 3-4 Monate nach dem Eingriff ein gutes Ergebnis zu erwarten"

in 4 Monaten kann man doch wesentlich mehr abnehmen und lernt daraus anstatt tausende Euro darein zu stecken :spinner:
 
nur mal so zum motivieren:
- Juni '09: 91,6 Kg
- Nov '09: 89 kg --> beschlossen abzunehmen
- heute morgen 78,9 Kg
- Wunsch 75 kg zu Beginn der Marathon-Saison
...
... und MTB war (hier zumindest) trotz Schnee immer möglich (die Langläufer muss man halt überholen ;) ), jetzt bei dem Eis fahr ich Spikes ...

An diesem WE nun endlich mal die 78 kg-Marke geknackt, an der ich jetzt schon ne Weile arbeite: 77,4 kg

... und biken ging bei uns bisher an jedem Wochenende, man muss es nur wollen ... und in kauf nehmen, dass man selbst bergab treten muss und einem 310 hm vorkommen wie 3100 ;) http://www.bikemap.net/route/388367 ...

Grüße

MaxDD
 
Aber wenn man den Wetterfröschen glauben kann, dann kommt ja Ende Februar ENDLICH der Frühling!!!


Kann man nicht, niemand weiß wie das Wetter in 2 Wochen ist:rolleyes:

... und biken ging bei uns bisher an jedem Wochenende, man muss es nur wollen ... und in kauf nehmen, dass man selbst bergab treten muss und einem 310 hm vorkommen wie 310

Das geht bei uns definitiv nicht mehr nicht mal 10 Meter:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits

mein Montagsreport:

182 cm Größe. Zielgewicht: 82 KG.....besser 80 KG!

89,4 KG Startgewicht am 11.01.2009
86,4 KG am 18.01.2009 (-3,0)
85,5 KG am 25.01.2009 (-0,9)
84,3 KG am 01.02.2010 (-1,2)
83,7 KG am 08.02.2010 ( -0,6)
82,8 KG am 15.02.2010 ( -0,9)

-0,9 KG aktuelles Wochenergebnis
-6,6 KG nach 5 Wochen

Suuupi, endlich die die "2" nach der 8. :) Diese Woche ist erst einmal Diätpause angesagt.

Grüße

Google
 
Moin Zusammen,

Montagmeldung:

01.01.2010 -> 88,xx
04.01.2010 -> 87,7
21.01.2010 -> 86,5
25.01.2010 -> 86,7
01.02.2010 -> 85,7
08.02.2010 -> 86,2

15.02.2010 -> 86,2

Halte ich aber mal wieder nicht für Stillstand, sondern satte Speicherfüllung, da ich letzte Woche reichlich Gebrauch von meiner Lampe gamacht habe und auch am WE nur kurz auf unserem Karnevallszug war und dann biken. Gestern trotz schwerer Beine vom Vortag auch nochmal unterwegs. Am Samstag hatte ich direkt nach dem biken 84,5 ! Ich mach mir also mal wieder keinen großen Kopf um die Zahl auf der Waage ;), etwas Ärgert mich aber schon, dass ich nie ein Maßband benutzt habe.
 
Morgen liebe Speck-Weg Gemeinde :]
Bei mir stagnierts momentan so um die ~111kg ...
allerdings bemerke ich, dass das "Schwabbel" in "festere Rundungen" umgebaut wird.
später wieder ne Stunde Cardio aufm Trimmgaul.
 
Ich klink mich hier auch mal ein, da ich gerade am Gewicht verlieren bin...
Am 1.1.2010 auf die Waage und der Schock: 92 Kg, mist, soviel habe ich noch nie gewogen. Im Sommer 2009 waren es noch 85 Kg und das waren schon 4 Kg zuviel.
Nun ja, mittlerweile habe ich auf einige Sachen wie Süßes, Alkohol in der Woche und zu fettes Essen verzichtet. Mittlerweile bin ich wieder auf 84 Kg (Stand 12.02.2010) und mein Zielgewicht ist die 78 (besser 76 Kg) Hab mir einen recht strukturierten Trainingsplan erstellt den ich auch versuche so gut wie möglich einzuhalten.
So sieht er aus(für die Winterzeit ca. 150 cm Schnee im Moment):
Mo.: 1,5 Std. Krafttraining (Wegen meinem Rücken...)
Di.: 1,5 Std. Rolle mit KA Intervalle
Mi.: Ruhe evt. ne halbe Std. Laufen im KB
Do.: 1,5 Std. Rolle GA2
Fr.: 2,5 Std. Ski-Langlauf GA1/ GA2
Sa.: 2,5- 3 Std. Ski- Langlauf o. Biken je nach Wetterlage bzw. Wegzustände... GA1/GA2
So.: Ruhe und 4 Std Sauna....:)
Zu 90 % wird der Plan durchgezogen. Ich denke die nächsten 4 Wochen wird sich daran auch nichts ändern, da lange Einheiten hier im Moment nicht möglich sind, da zu kalt und zuviel Schnee.
 
11.01 - 84,7
18.01 - 84,9
25.01 - 84,2
01.02 - 85,2
08.02 - 84,9
15.02 - 83,5
 
Und wieder sind 7 Tage ins Land gegangen ...

Basisdaten:
Startgewicht: 106,X KG Mai/Juni 2008
Zielgewicht: irgendwas mit ner 7X,X kg ... muss mich einfach wohl fühlen in meiner Haut.

...
09.11.09 - 89,3 kg
18.11.09 - 87,4 kg
24.11.09 - 86,9 kg
30.11.09 - 85,5 kg
07.12.09 - 84,9 kg
14.12.09 - 84,0 kg
21.12.09 - 82,7 kg
28.12.09 - 82,4 kg
04.01.10 - 81,7 kg
11.01.10 - 81,4 kg
18.01.10 - 81,9 kg
25.01.10 - 80,7 kg
01.02.10 - 81,7 kg
08.02.10 - 80,5 kg
15.02.10 - 79,6 kg

JAAAAAAAAAA Sub 80 :daumen: Hat lang genug gedauert. Weiter gehts und die Haut am Bauch muss weg!
 
Update von mir:


Startgewicht 22.01.2009: 112,8 kg

Höchstgewicht 19.02.2009: 114,1 kg

Spitzengewicht 03.09.2009: 89,4 kg

Status Quo, 16. Februar anno domini 2010: 89,3 kg :hüpf: Neues Rekordtief! :hüpf:

Irgendwie kam das völlig unerwartet - zumal ich in der Aufbauphase nach dem Fasten bin. Da steigt das Gewicht wieder.

Am tollsten ist aber, dass sich meine Magen-Darm-Geschichte gefangen hat. Alles wieder völlig normal. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gestern abend hab ich keine Lust auf den Heimtrainer gehabt (draussen hat's noch zuviel Schnee) und so bin ich schwimmen gegangen. 1500m mit Schwimmhandschuhen. Zumindest an den Händen kommt man sich vor wie der Mann aus Atlantis. :D
Naja ... als Folge davon spür ich heute mein halbes Kreuz, meine Schulter- und Armmuskulatur ... ich glaube das Training war effektiv ... :daumen:

Jo - heute mittag steht n leckerer griechischer Bauernsalat auf dem Plan und heut abend mal schaun ... auf jeden Fall hab ich n Date mit dem Heimtrainer! :D

Auch wenn ich mir als Ziel gesetzt habe, soweit wie möglich UNTER die 90 kg zu kommen, so bin ich doch mal gespannt, wie sich mein Gewicht entwickelt, wenn ich wieder jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit fahren kann bzw. in der Mittagspause wieder zu schwimmen gehe. Nachdem das über den letzten Sommer so ca. 11 kg schmoren lassen hat, könnte das das Ende der Büffelhüfte bedeuten. :D

Bin mal echt gespannt. Und wenn ich dann aufgrund von Muskulatur zunehm, soll's mir auch recht sein! ;)
 
Respekt!

War gestern auch schwimmen, 2000m. Scheint sich im Winter zu meinem neuen Lieblingssport zu entwickeln. Kostet zwar immer sehr viel Motivation zur Schwimmhalle zu fahren, aber wenn ich dann nach den ersten 10 Bahnen mal meine Frequenz gefunden hab läufts.

Heute scheint hier zum ersten Mal seit Wochen die Sonne, ich glaub heut muss ich laufen.

War am WE das erste Mal nach 2 Wochen Pause (wg Knieschmerzen) laufen und es lief gut, 6km lockeres Tempo, ohne Schmerzen.

Wollte eigentlich eine Woche warten bis zum nächsten Lauf (wg Überbelastung), aber es kribbelt.


Stand mom. 89,9kg. Mein Gewicht geht nach dem WE leider doch immer wieder hoch. :D
 
Hallo Schwimm-Forum!;-)

Mein Dienstags-Report:

12.01.2010 94,8 kg
18.01.2010 93,1 kg
26.01.2010 92,3 kg
02.02.2010 91,9 kg
09.02.2010 90,2 kg
16.02.2010 90,0 kg

Ich habe es schon geahnt, da es nun etwas zäher wird mit der Gewichtsabnahme. Deutlich weniger Sport wegen den Beisserchen bzw. deren Behandlung und mehrere Tagungen im Wochenabstand.:rolleyes:

Immerhin bin ich nun motiviert und werde auch die Sonne nutzen!
 
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der es auf Dauer albern findet, wenn irgendjemand das "wir sind doch ein MTB-Forum"- Geleier auspackt, nur weil irgendwer im Winter läuft, schwimmt, in Mucki-Bude geht, Basketball oder sonstwas spielt oder trainiert ...

Ich glaub jeder, der hier ernsthaft an seinem Gewicht arbeitet, hat nicht nur das Biken als Grundlage, zumal in manchen Regionen der Republik noch soviel Schnee liegt, dass biken keinen Sinn machen würde.

Hat überhaupt nix mit dir zu tun, det203 - aber mir ist es auch schon im letzten Jahr aufgefallen, dass immer mal wieder solche Kommentare kamen ...

Mir würd's reichen! :aufreg:
 
Um mal ein Statement dazu abzugeben.
Downhill ist meine Leidenschaft aber nicht nicht die Sportart, mit der ich an mein Wunschgewicht kommen werde. Mehr muss nicht gesagt werden oder?
 
Hab heute auch schon 40% meines Saison-soll erreicht:)

Start: 89,xx
Ziel: 84-
Aktuell: 87

Alkohol gibts eh nicht (mag ich nicht), Ernährung wird notiert und zusammengerechnet (Bedarf pro Tag ca 2700, an Trainingstagen ca 3100 Kcal) und das Defizit notiert (gibt pro Tag bis zu 1000 kcal)

Training: 1x wöchentlich biken (ca 2h) und 1x Krafttraining (seeehr intensiv und schwer:D )

Die Gewichtsreduktion geht nicht schnell, aber konstant, und auf Dauer haltbar :daumen:

Viel Spass allen andern beim "Gewichtstuning"
 
Hat überhaupt nix mit dir zu tun, det203 - aber mir ist es auch schon im letzten Jahr aufgefallen, dass immer mal wieder solche Kommentare kamen ...

Mir würd's reichen! :aufreg:

Der Kommentar von mir passt schon!
Wenn Du mal ein wenig durch den Beitrag blätterst, findest Du noch genug Posts zum Thema schwimmen. U.a. auch von mir, da ich selber zwischen 3.000 und 4.000 m pro Woche kraule.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten