Der Verkaufsthread: Classic-Spenden-Weihnachtsbasar 2014 - mitmachen für einen guten Zweck!

Liebe Leute,
ich darf Vollzug melden.

Es sind alle Überweisungen auf dem Konto eingegangen und - soweit ich weiß - sind auch alle gespendeten Teile unterwegs zu ihren Käufern bzw. dort teilweise bereits angekommen.
Noch einmal möchte ich mich bei allen dafür bedanken, dass der Spendenbasar so gut angenommen wurde und alles so reibungslos und schnell geklappt hat. :daumen:
(Wenn's im Basar bei uns immer so zuginge, es gäbe wohl keine Diskussionen, Missverständnisse oder Ärgernisse mehr :D)

So darf ich nun das stolze Endergebnis verkünden:
Es sind insgesamt satte 1.268,69 Euro zusammen gekommen! :b-day:

Damit das nicht ganz so unrund dasteht, packe ich die restlichen € 31,31 noch obendrauf und überweise nun 1.300,- Euro.
Damit können die Jungs und Mädels von 'Fahrräder für Afrika' sicherlich eine ganze Menge bewegen :daumen:

Evtl. werden wir dann in einigen Wochen (wenn Zeit ist) auch auf dem Laufenden gehalten, was mit dem Geld passieren wird und vielleicht auch ein paar Bilder dazu bekommen.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr :wink:
Schöne Grüße aus Wien
Chris
 
TOP... ich möchte auch nochmal zum Ausdruck bringen das die Arbeitsleistung von euch echt mehr als gut war...!!
Das aus der ursprünglichen "Schnapsidee" von der ich zunächst dachte sie würde im Sande verlaufen so viel bei rum gekommen ist finde ich bemerkenswert und ich denke unterm Strich hats keinem wirklich weh getan...
Danke auch an alle die was von ihrem Zeugs in den Ring geschmissen haben, teils doch mit recht hohem Einsatz wie man gesehen hat...
:daumen::bier:
 
Servus,
war eben mal auf der HP von Fahrräder für Afrika und etwas enttäuscht darüber, dass Nichts von der Spendenaktion berichtet wird/wurde!
Kommt da noch was oder gibt es Infos was mit den 1.300 € gemacht wurde?

Schönen Wochenende
 
Hallo,

da ich auch per PN schon Anfragen dazu bekommen habe: Ich habe bisher noch kein Feedback bekommen (trotz Nachfrage), worüber ich auch etwas enttäuscht war (es hieß im Dezember, dass im Januar noch stressig sei, aber danach sicher mal ein Feedback kommen würde...)

Schöne Grüße
Chris
 
Servus,
war eben mal auf der HP von Fahrräder für Afrika und etwas enttäuscht darüber, dass Nichts von der Spendenaktion berichtet wird/wurde!
Kommt da noch was oder gibt es Infos was mit den 1.300 € gemacht wurde?

...das hatte ich auch auf dem Zettel: Sowas beeinträchtigt die Spendenbereitschaft. Meine tendiert für die Zukunft gegen Null!
 
Vielleicht werden die Fahrräder ja mittlerweile gar nicht mehr in Afrika benötigt, sondern die Räder werden bei Ankunft in Deutschland ausgehändigt...
 
Vor allem in Verbindung mit der Suche nach nem Klein kommt das seehr gut ;) Armer Schlucker...
... und 'nem lahmen stromberg-spruch in der sig. kommt jetzt noch die gutmenschen-keule?

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich habe den Kommentar eher als zynischen Seitenhieb auf den Verein FfA verstanden...
Von daher kommt mal wieder etwas runter bitte.
ich lese da nichts vom verein.

edit: neben nicht-so-gemeinten-ausländer/flüchtlingssprüchen: hatte nicht jemand einen persönlichen draht zu denen und kann mal nachhören? gar keine reaktion ist schon sehr schwach.
 
... und 'nem lahmen stromberg-spruch in der sig. kommt jetzt noch die gutmenschen-keule?
Nichts für ungut, aber über Signatursprüche brauchst du auch nicht reden, zumal der nix mit der Materie zu tun hat?
Und Gutmenschen-Keule? Ich würde sagen es reicht schonwieder... Und jeder, der hier gespendet hat, hat mMn gezeigt, dass er die Sache unterstützt und für gut befindet.

Manchmal sollte man sein Hirn einschalten und selbst denken, statt nur wie ein Lemming hinter der größten Traube her zu laufen.

ich lese da nichts vom verein.
Zwischen den Zeilen lesen lernen (gilt in dem Fall nicht nur für dich).
edit sagt, für mich liest es sich dann in etwa so:
Vielleicht (denkt man sich beim Verein FfA neuerdings,) werden die Fahrräder ja mittlerweile gar nicht mehr in Afrika benötigt, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und manchmal sollte man sich seinen ton genauer überlegen.
du kannst fascho-texte gerne aus persönlichen motiven heraus versuchen zu negieren; dabei anderen mangelndes denken vorzuwerfen machts dann aber nicht glaubwürdiger.

und wenn @der_schwabe eier in der hose hätte (um mich mal deinen formulierungen anzupassen), hätte er den assi-spruch revidiert anstatt auf deine billige vorlage aufzuspringen.
 
Gut! Dann etwas unglücklich ausgedrückt,dann bitte mein Kommi nicht(mehr) als Angriff werten ;)
Ich persönlich reagiere bei Ausländer oder Randgruppen Feindlichkeit eben!
Vg
Simon
 
... kommt jetzt noch die gutmenschen-keule?
kommt jetzt wieder die Fascho/Nazi/Ausländerfeind-Keule? ;)

du kannst fascho-texte gerne aus persönlichen motiven heraus versuchen zu negieren;
welche persönlichen Motive?
Und sei bei deiner Antwort bitte vorsichtig in dem, was du mir zu unterstellen versuchst...

eier in der hose hätte (um mich mal deinen formulierungen anzupassen)...
Wo habe ich dermaßen formuliert?
 
... was hat denn 'bei ankunft in deutschland' mit einer bisher ausgebliebenen reaktion des vereins zu tun?

da ist nichts misszuverstehen, der spruch war einfach daneben. deswegen ist @der_schwabe vermutlich trotzdem ein korrekter typ – wie der nick ja auch vermuten lässt. :)

nichts für ungut!
 
:rolleyes: mal wieder eine lehrstunde in nonverbaler, virtueller kommunikation ...
@der_schwabe es macht sinn bei solchen charity themen, besser 3 mal wie keinmal, den text auf "fallstricke" zu überprüfen ..

@all, es gibt das wunder der pn! damit kann man den vermeintlichen delinquenten auf sein tun aufmerksam machen ...
vor allem wenn es sich dabei um keinen der bekannten störer oder trolle handelt.

@noocelo unterstellungen und interpretationen/verdächtigungen OHNE den sachverhalt/thread auch nur im ansatz zu kennen sind ganz schlechter stil.
 
Zurück
Oben Unten