:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich auch vom Eismann und von Shorty ganz liebe
Genesungswünsche.... Und sag Ihr, das mit dem Tieferlegen
sollte sie lieber nur bei Autos machen;-)

Die Cabriofraktion :cool:
 
Ich könnte brechen. :mad: Jetzt habe ich 1 Stunde 377 Bilder hochgeladen und alles wieder gelöscht. Morgen gibt es einen neuen Versuch. :D

Gute NAcht, checkb:winken:
 
:kotz: So in etwa?
Oder eher so:
[YT="Zum Kotzen...."]UaYFOFtN7aE&hl=de&fs=1[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MAV,

alles Gute für Deine Frau und schnelle Genesung von mir und meiner Frau.

gruß ollo
 
Auch von mir gute Besserung!
Es ist zu hoffen dass die Dame trotzdem noch viel Spass am radfahren haben wird!:daumen:

Zur Aufheiterung noch ein Paar BR-Impressionen vom zweiten Tag:
Schotti und CX Fahrer habe die Meute angeführt!

einer muss sich wie immer in den Vordergrund stellen:rolleyes:

Bei der Demontage wichtiger Wegmarkierungen.*


Not-OP unter freiem Himmel


Spizkehrenmassacker:

Anstehen zwecks Versetzung


Wenns beim ersten Mal mit der Versetzung nicht geklappt hat, durfte man es gleich noch Mal versuchen und musste nicht noch ein Jahr warten.
Ein Rechtfertigen vor den Eltern war auch nicht nötig.


Schlüsselstelle:


Schön wars und anstrengend, speziell die Rückfahrt war der Hit!:daumen:

*Cherz! Tatsächlich wurde ein Wegweiser, welcher sich von seinem Pfahl losgemacht hat wieder fachmännisch montiert. Vorbildlich die Herren Schott und Petit
 
jungs und mädels, seid mir bitte nicht sauer, das ich auf die tollen bilder nicht in gewohnter weise reagiere.
nächste hiobsbotschaft: unterkiefer ist auch gebrochen, morgen wird sie operiert :heul:

Petra sagt nochmal danke, für die vielen genesungswünsche
 
Zuletzt bearbeitet:
man alder schon beim lesen deiner gesundheitszustandszwischenberichte zuck ich jedesmal innerlich zusammen. ich hab den eindruck bei jeder meldung wird es schlimmer. ich drück miss quax die daumen für eine schnelle genesung und hoffe deine posts werden positiver.
wie sagen wir hier: alles wird GUT und weihnachten gibt es stollen.
 
Mein lieber Scholli,

das baut einen FastccÜ40Freerider ja echt auf. :confused: Ich sollte mein FF wieder verkaufen und endlos durch's Sandland schwucken.

Sei ja eine liebe Krankenschwester.

checkb:winken:
 
Auch, wenn ich das Opfer nicht kenne:

Alles Gute und baldige Genesung!

Grüße aus LE
 
ihren humor hat sie noch nicht verloren, habe ihr gerade die aktuellen fredantworten vorgelesen.

zu dem hier: Beim Roßtrappendownhill wurde wohl der Kopf zu sehr durchgeschüttelt
lol2.gif

hat sie nur gesagt: " roßtrappendownhill??!!! und winterberg sind doch kinder-dh-strecken, ihr müßt mal in willingen fahren, aber bitte nur mit kompletter dh-rüstung." :D dann kam ein aua von ihr, weil sie versuchte zu lachen...



wer wissen will, wo sie gestürzt ist, guckt mal hier (in den ersten 3 sec vom video/der strecke ist es passiert): http://de.youtube.com/watch?v=BLH1bk06eE0 (die aktuelle strecke. die monstergaps hatten wir bei der 1. streckenschleichbesichtigungsfahrt natürlich ausgelassen, die trickisachen kommen hier nicht rüber, weil der typ/fahrer wohl welten von unserem können weg ist) , sie ist den chickenway, die leiter gefahren, so wie ich. und das hatte doch beim 1. mal geklappt
confused.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou kann ich nur zustimmen, Willingen is uff jeden Fall:eek:
Geht schon jut ab da kinder kacke is Winterberg nu nich unbedingt Thale schon eher.

Man Mav wir wünsche deiner Frau alles alles gute, dit wird schon und nächstes Jahr lassen wir es dann mal zusammen Krachen:daumen:
Pfleg deine süße bis dahin schön.
 
klar ist winterberg und thale kein kindergarten. wir waren gesamt 6 tage in winterberg, haben also gute streckenkenntnisse und thale war für uns was neues. petra wollte nach den guten erfahrungen von winterberg, beerfelden und thale mehr input (ihre eigenen worte) sie wollte nach willingen von wegen bester preis für sprit, übernachtung, gebotenem und zeitaufwand. das willingen eine worldcupstrecke ist, mußte ich ihr erst per video beweisen. andersrum sind wir zusammen 1x heile da runter. in winterberg haben wir unsere ersten richtigen hüpfer gemacht. und sie vor mir gehüpft! voller euphorie nach größerem gelechst. vor 3 oder 4 wochen hat sie mich auf meiner hausstrecke versägt!! obwohl ich diese strecke schon 3 jahre fahre, sie seit einem halben jahr. warum sollte ich sie dann bremsen?
wer mag, mal kleines video von unserem ersten "richtigen" hüpfer in winterberg (der hüpfer kommt erst am ende) auch bissi schleichwerbung, was petra vor dem unfall alles schon gefahren ist...:http://www.vimeo.com/1811280

es ist also nicht so, das sie blindlinks in ihr verderben gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich denn im FF den Unterkiefer brechen:confused: War der Helm eventuell ein bisschen zu groß?

Wenn sich dein Auto mit 200km/h um nen Baum wickelt bist du höchstwahrscheinlich tot, egal ob du nen Airbag hast oder nicht...

Die Unverwundbarkeits-Protection wurde leider noch nicht erfunden :(

Nochmals beste Genesungswünsche von mir! Hoffentlich war das mit dem Kiefer die letzte Hiobsbotschaft...
 
Wie kann man sich denn im FF den Unterkiefer brechen:confused: War der Helm eventuell ein bisschen zu groß?


NEIN, Den helm hat sie gekauft, weil er sofort gepasst hat: eng anliegend, ohne zu drücken. auf den preis hat sie erst hinterher geguckt und geschluckt.
in einem anderen fred hat jemand gefragt: warum auf der 2. tour was schief ging, was war falsch, was falsch gemacht. ich kopiere mal meine antwort:

ich denke: entweder zu langsam angefahren, einfach noch zuviel gewicht vorne, den arsch nicht weit genug nach hinten oder vielleicht doch einen moment zu spät von der vorderradbremse. in der strecke kommt noch eine "richtige" steilabfahrt, die heftiger ist und auch steiler als die schlußpassage von winterberg, die von willingen hatte sie beim 1. mal auch bravurös gemeistert. wie du schon gesagt hast: einfach blöd gefallen. wahrscheinlich ohne die hände vom lenker direkt mit dem kopf/helm auf den boden.
gerade nochmal mit ihr telefoniert: oberhalb der knie/schienbeinschoner zeichnen sich satte hämatome ab. aber das ist ja nur kleinkram. kommt gleich in die röhre. schau mer mal.


wer wissen will, wo sie gestürzt ist, guckt mal hier (in den ersten 3 sec vom video/der strecke ist es passiert): http://de.youtube.com/watch?v=BLH1bk06eE0 (die aktuelle strecke. die monstergaps hatten wir bei der 1. streckenschleichbesichtigungsfahrt natürlich ausgelassen, die trickisachen kommen hier nicht rüber, weil der typ/fahrer wohl welten von unserem können weg ist) , sie ist den chickenway, die leiter gefahren, so wie ich. und das hatte doch beim 1. mal geklappt
confused.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat mav - zu dem hier: Beim Roßtrappendownhill wurde wohl der Kopf zu sehr durchgeschüttelt
hat sie nur gesagt: " roßtrappendownhill??!!! und winterberg sind doch kinder-dh-strecken, ihr müßt mal in willingen fahren, aber bitte nur mit kompletter dh-rüstung." dann kam ein aua von ihr, weil sie versuchte zu lachen...
ich denke ich fang mal klein an Harz sind die höchsten Berge in denen ich mit ein Bike unterwegs war und Hahnenklee mein erster Bikepark denke ich sollte man sich langsam rantasten. Ich habe ne drei kleine Kinder und nen Krankenhausaufenthalt ist denkbar ungünstigt - im diesem sinne gut Besserung an Frauchen die schneller ist als Mänchen:daumen:. und der Rostrappendowhill kann ich auch mit dem Factory fahren war wirklich nicht so die herrausforderung aber allemal besser wie Müggelberge der auch nen schönen Downhill mit vielen Northshore sachen oder Teufelsberge. Aber steht alles aufm Plan:love:

gruss Factory
 
hallo??!!

das mit dem roßtrappen-dh und winterberg sollte ein witz sein! beim versuch zu lachen hat sie den hörer vor schmerzen weggeschmissen. wir haben auch klein angefangen und sind einfach an willingen heftig gescheitert.
jede DH-strecke ist anspruchsvoll, hat ihren reiz. und auch wir "bikeparkerfahrenen" sind in winterberg, beerfelden, thale und willingen oft nur die chickenways gefahren. für sowas braucht man taaaage, sektionswiese abgehen, üben.

morgen kann ich sie zur kiefer-op begleiten und dann schau mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten