:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Tour mit dem Komposter am 3.10 haben wir auch einiges geschoben - unter anderem lange düber nen Weg, der eigentlich ein Bachbett war (oder umgekehrt, so genau konnte man das nicht erkennen). Der einzige, der immer weider gefahren ist, war dominik-deluxe: der hatte schicke schnelle Race-Schühchen an. Meine 1,5 kg Lowa-Wanderstiefel haben dafür dicht gehalten :lol:
 
Wieso wird da geschoben :ka: Ü40 fraktion

Ich will jetzt hier nicht den Beleidigten spielen aber solangsam gehen mir diese Altersanspielungen auf den Sack!!!
Bis jetzt war dies nie ein Thema,wir sollten es auch garnicht zu einem machen.
@Factory,tue mir einen Gefallen,halte Dich damit bitte ein bißchen zurück!!!
Ich kann heute nicht zum Nightride weil ich für 2 junge Burschen,23 und 25 Jahre alt,mitarbeiten musste.Dieses Jungvolk war nicht mal ansatzweise in der Lage mein normales Tempo auf der Treppe mitzuhalten.Ich sitze jetzt hier total knülle vorm PC und muss mir vor Augen halten lassen wie schlecht die Ü40 sein soll???
Nee mein Lieber,da fliegt mir der Draht aus der Mütze!!!:mad:

axl
 
@Axl

Schlechten Tag gehabt? Raff dich auf und komme zum N8ride, macht die Birne frei. Ick koofe dir och ne Cola. :D

Der vor Jugend strotzende nicht Ü40iger, checkb:winken:
 
Kopf hoch Axl.
Und wenn´s denn nie ein Thema war und auch nicht werden soll, dann lösch den Ü40 Kram aus der Absenderzeile.

Ü 40 Mounthook. Und will auch nicht mehr 18 sein.
 
@Axl

Schlechten Tag gehabt? Raff dich auf und komme zum N8ride, macht die Birne frei. Ick koofe dir och ne Cola. :D

Der vor Jugend strotzende nicht Ü40iger, checkb:winken:

Du hast eine SMS !!!

axl:winken:

Kopf hoch Axl.
Und wenn´s denn nie ein Thema war und auch nicht werden soll, dann lösch den Ü40 Kram aus der Absenderzeile.

Ü 40 Mounthook. Und will auch nicht mehr 18 sein.


Wenn da stehen würde "U40 ist blöd" dann würde ich den Einwand verstehen aber diese Zeile hat nen anderen Hintergrund!!!

axl:winken:
 
Ich will jetzt hier nicht den Beleidigten spielen aber solangsam gehen mir diese Altersanspielungen auf den Sack!!!
Bis jetzt war dies nie ein Thema,wir sollten es auch garnicht zu einem machen.
@Factory,tue mir einen Gefallen,halte Dich damit bitte ein bißchen zurück!!!
Ich kann heute nicht zum Nightride weil ich für 2 junge Burschen,23 und 25 Jahre alt,mitarbeiten musste.Dieses Jungvolk war nicht mal ansatzweise in der Lage mein normales Tempo auf der Treppe mitzuhalten.Ich sitze jetzt hier total knülle vorm PC und muss mir vor Augen halten lassen wie schlecht die Ü40 sein soll???
Nee mein Lieber,da fliegt mir der Draht aus der Mütze!!!:mad:

axl

Ja,ja so ist das mit den jungen Sprutzen erst eine große Klappe auf Arbeit und dann bei einen Schupfen heulen und nach Mama rufen und 14 Tage Krank geschrieben.Manche vergessen das es darum geht ein gemeinsames Hobby zu teilen und spass zu haben! Es ist völlig egal wie alt man ist oder wie schnell man ein Berg hoch ist!
 
Das war heute kein schöner Tag in Brilon. Petra so leiden zu sehen, macht mich nicht gerade froh.

Zustandszwischenbericht, die 2.:

CT hat kein gutes Ergebnis gebracht. Ein Haarriß im Bereich der Schläfe wurde festgestellt. Soll aber nicht sooo schlimm sein, weil keine Blutungen zu erkennen sind. Sorry, bin auf diesem Gebiet Laie.
Ihr Kiefer wurde heute operiert. Je eine Schraube in den Ober-und Unterkiefer, eine Schiene über die Kauleiste und das alles mit einem Gummiband zusammengehalten

vorher:
vorderOP.JPG


nachher:

nachderOP.JPG


Klappe zu, Affe tot (ihre eigenen Worte;)):

KlappezuAffetot.JPG


die fast zur Nebensächlickeit gewordene Kinnnaht:

Kinnnaht.JPG


und ihre Knie/Beine haben auch lustige Farben bekommen. Und das trotz RatzeFatze-Schoner:



Vielen Dank von ihr und mir für die vielen Genesungswünsche
 
...ach Du liebe Zeit!!! Mehr fällt mir nicht mehr ein!! Doch.. nochmals gute Besserung!!
 
Lieber Maverick,
ich habe die Schilderung des Unfalls deiner Frau komplett gelesen. Und glaub mir: Ein derartiger Unfall – auch von einem Menschen den ich nicht kenne – tut mir aufrichtig leid und ich wünsche ihr gute Besserung und vor allem eine vollständige Genesung.



Gruß Mounthook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheizze gute besserung und immer schon streicheln und pflegen.
Die Bilder kann ich meiner Freundin garnicht zeigen, sonst steigt die ja nie aufs Rad.

Wie lange muss sie denn nun diesen Gumme im Mund behalten und wird sie die ganze Zeit "künstlich" ernährt?
 
Meine Meinung: Petra ist einfach nur blöd gefallen. Wer kann schon immer einen Sturz bewußt kontrollieren? Sie kann sich an den Sturz überhaupt nicht erinnern. In Winterberg ist sie 2x vom Rad mit nur blauen Flecken, in Thale hat sie einen Baum geküsst mit nicht mal blauen Flecken. Auf meiner Hausstrecke hatte sie mich versägt.
Im Moment viel Aua, aber auch Glück gehabt von wegen dem guten Helm und dem anderen Protektorengedöns. Es hätte das Genick oder der Rücken sein können.
Und als sie im Dreck lag, vom Notarzt direkt an der Strecke behandelt wurde hüpft da ein richtiger Jungspund mit ner Dirtschüssel, Shirt und Knieschoner ohne Schienbeinkram runter.
Ich will nicht wieder die FF-Helm-Diskussion anfachen.
Die Kiefer-OP-Tante ist schon lange der Meinung, das man, erst recht Kinder, mit Kinnbügel fahren lassen sollte, das zum Gesetz machen. Ok, in ihrem Job hat sie wohl vorrangig mit den Folgen von wegen ohne zu tun.
Petra ist mit um die 20 MotoCross gefahren und hat Lenker im Dutzend gekauft (daher ihr Nickname). Sie hat im Februar ihr Stinky gekauft und von Anfang an mit dem 21 Kg-Teil + Jacket und FF-Helm im Rucksack die Taunusstrecken nicht nur runter, sonder auch hochgekurbelt. Ist dieses Jahr schon über 4500 Km auf dem Rad gesessen. Hat das Radeln zu ihrer Arbeitsstelle genauso geliebt, wie die Freerideausfahrten im Taunus und den Bikeparks. Wie oft waren wir froh, das wir super Wetter hatten und nüscht, rein garnichts passiert ist.
Es sollten also alle weitermachen, wie bisher. Ein paar Denkanstöße wollte geben.
Mehr nicht.

Dieses Einemal ist es nicht gut gegangen. Schade für sie. Sie hat viel zu lesen, wenn sie wieder heme ist.


Nochmal Danke von ihr und mir für die große Anteilnahme und die vielen Genesungswünsche.

Danke, Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge man sich garnicht vortellen was wäre wenn ohne Schoner deswegen :daumen: und allet wird jut

@mein lieber Axel, Rockz schrieb mal nicht alles ernst und schon garnicht persönlich nehmen. Wir alle wissen doch das der eine oder andere und vor allem DU doch einiges aufm Kasten hast, Ausserdem ist es toll das die Ü40 / Ü50 überhaupt Biken geht was ja nicht selbstverständlich ist letzendlich zählt der spass.
Übrings wenn wir beide mitn Kühlschrank auf dem Rücken den Brocken hochfahren würden - ich täts nicht schaffen ganz ehrlich :))

lg Factory
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Horrorbildern mal wieder was vom BR 3-2008.

web.jpg


Ihr könnt jetzt eure Bilder in die Galerie hochladen.....klick hier.

checkb:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fange dann gleich mal an. Ist das gewollt, dass die Bilder in Deine Galerie kommen oder habe ich nur nicht gefunden, wie ich einen eigenen Ordner anlege? :confused:
 
also wenn ich deinen riesenordner runterladen will dann bricht er immer nach kurzer zeit ab, bei dem kleineren wo unter anderem die bilder von imgrs drin sind klappts problemlos
 
"Auf der Tour mit dem Komposter am 3.10 haben wir auch einiges geschoben - unter anderem lange düber nen Weg, der eigentlich ein Bachbett war (oder umgekehrt, so genau konnte man das nicht erkennen)"

@supasini: in der kurzlich eröffneten BR-Galerie ist ein Bild davon: Es hat diesen Titel: IMGP8604.


gruß mij :winken:
 
@supasini: in der kurzlich eröffneten BR-Galerie ist ein Bild davon: Es hat diesen Titel: IMGP8604.


gruß mij :winken:

Wie geht's deinem Rad? Das mochten den Trail ja nicht so. ;)

Das bergauffahren war da wirklich ne Quälerei. Wer war noch der Mitfahrer mit dem Zitat:

"Ich glaub's nich. Fährt an mir vorbei und ist eingepackt wie 'n Teddybär." :lol:

Nur weil ich über meinem Langarmfunktionsunterhemd ein Langarmtrikot, einen Vliespulli und darüber eine GoreTex-Jacke an hatte. :D
 
Wie geht's deinem Rad? Das mochten den Trail ja nicht so. ;)

Das bergauffahren war da wirklich ne Quälerei. Wer war noch der Mitfahrer mit dem Zitat:

"Ich glaub's nich. Fährt an mir vorbei und ist eingepackt wie 'n Teddybär." :lol:

Nur weil ich über meinem Langarmfunktionsunterhemd ein Langarmtrikot, einen Vliespulli und darüber eine GoreTex-Jacke an hatte. :D

Das war ich. Und im nach hinein wundere ich mich ein wenig, dass es nicht eine gewaltige termische Explosion gegeben hat. So wie du oben gequalmt hast, war es 5 vor 12. :daumen:
 
@Mounthook

OK, weiß bescheid.

Mir war gar nicht so warm. Erst beim Pause machen, weil da der Fahrtwind fehlte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten