:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Schdingie hat auch nicht viel abbekommen, nur bissi kratzer.
ich vorgefahren und die dirthügel per chickenway auskundschaftet. am 2. dubble gewartet und sie kam nicht :confused: einen platten hatte ich auch noch. nach ein paar minuten warten und gucken, wo sie bleibt, winken ein paar leute wie wild mit den armen, eine frau schreit wie verrückt meinen namen :confused::confused::confused: ups! ich das flickzeug weggeworfen und nach oben gehechtet. da lag sie :heul:
 
Ihr Schdingie hat auch nicht viel abbekommen, nur bissi kratzer.
ich vorgefahren und die dirthügel per chickenway auskundschaftet. am 2. dubble gewartet und sie kam nicht :confused: einen platten hatte ich auch noch. nach ein paar minuten warten und gucken, wo sie bleibt, winken ein paar leute wie wild mit den armen, eine frau schreit wie verrückt meinen namen :confused::confused::confused: ups! ich das flickzeug weggeworfen und nach oben gehechtet. da lag sie :heul:

weia ...
da wartet man auf die frau ... und sie liegt verletzt im dreck ...:heul:
tut mir echt leid für sie(euch) - gute besserung sagt die stadt potsdam
das wird schon wieder - ganz sicher :daumen:

aynis82:winken:
 
Bei der Interpunktion würde ICH anders agieren:
Zitat: "da wartet man auf die frau"
ich würde schreiben: da wartet man auf DIE frau.

man kann alles teilen: das geld/vermögen, die schulden. selbst die euphorie, das glücksgefühl beim biken.
man sagt: geteiltes leid ist halbes leid.
nö.


hätte gerne die hälfte von ihren schmerzen übernommen.

warum geht das nicht?
 
Ach Du *******!!!! Ja dann gute Besserung unbekannter weise!!!
Tut mir leid! Wird hoffentlich alles wieder gut!!!
 
Gute Besserung an Frau Quax aus dem Sandland. Komischerweise passieren die Monsterunfälle immer nur im Park.

Wenn ich mir überlege beim BR waren 95 Biker an 4 Tagen auf teils heftigen Trails mit Nightride unterwegs und es gab keine schweren Verletzungen.

checkb:winken:
 
...und wehe Dir mav , das Du mir die Miß Quax nicht ordentlich pflegst, dann gib es mecker!:streit:


jo scheff, wird gemacht.

gerade mit ihr teleföniert: 3 rippen sind gebrochen und morgen muß sich noch ein kieferorthopäde ihre gusche angucken..

alle genesungswünsche wurden selbstverständlich übermittelt. sie bedankt sich auch ganz lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
jo scheff, wird gemacht.

gerade mit ihr teleföniert: 3 rippen sind gebrochen und morgen muß sich noch ein kieferorthopäde ihre gusche angucken..

alle genesungswünsche wurden selbstverständlich übermittelt. sie bedankt sich auch ganz lieb

Gute Besserung auch von hier aus.
Ich hatte zwar mal nur eine gebrochene Rippe, kann aber mitfühlen, was es bedeutet, wenn man husten muß, nießen, usw.. Das ist sehr sehr unangenehm.:rolleyes:
 
Petra geht nicht so gut
heul.gif
: 3 rippen sind gebrochen, essen kann sie nur flüssig, der kiefer hat wohl doch noch mehr abbekommen, eine fette gehirnerschütterung mit kotzen und so. kein wunder, so wieder der helm aussieht und das ist immerhin ein glasfieberhelm.
morgen, wenn der chefarzt da ist, will sie mit ihm verhandeln, das sie nach ffm, wiesbaden oder mainz verlegt wird. drückt uns dafür die daumen. hätte mein frauchen viel lieber in meiner nähe. fahre am dienstag wieder nach brilon.

genesungswünsche habe ich alle ausgerichtet. sie hat sich riesig über die große anteilnahme gefreut und sagt danke.


wir sind aber schon froh, das der rest von ihrem safetykram so gut gehalten hat, shirt ist am linken arm völlig durchlöchert, doch da tut ihr nüscht weh, ebensowenig wie knie, ellenbogen oder rücken.

zumindest eine lehre ziehe ich daraus:

der ganze protektorenkram ist schon zuwas nütze
xyxthumbs.gif


nie ohne diesen ganzen safetykram und immer mit ff-helm !!!ausser auf dem arbeitsweg, da muß der viper ohne kinnbügel reichen, hihi

@checkb: das sehe ich etwas anders. klar ist man zufrieden, wenn man so eine fette veranstalltung mit so vielen leuten organisiert und auch verletzungsfrei über die bühne bringen kann :daumen:
beim n8ride bin ich in kleiner rüstung, sprich: nur knie- und ellenbogenschoner + viper ohne kinnbügel (der war im rucksack :confused:) gefahren und bei DEN geilen aber nassen trails hatte ich das (das ist nur eine/meine meinung) risiko unterschätzt.
wir waren in diesem jahr schon 9x in einem bikepark und außer blauen flecken ist nie wirklich was passiert. ich denke: weil wir alt genug sind und eine gesunde einstellung zum risiko haben, mit dem ganzen safetykram rumeiern und selbst beim bremseneinfahren oder sonstwelchen fahrtest´s auch immer mit helm und handschuhen. vor 3 jahren, ich noch blutiger anfänger auf dem mtb hatte ich meinen heftigesten ausrutscher: kleiner hüpfer, ausgetrocknete pfütze, landung mit querstehendem lenker. schlüsselbein futsch. und das auf einer forstautobahn! safetyjacket lag im auto :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles net gut an.
Auch von mir unbekannter Weise beste Genesungsgrüße.
ich habe es auch erst schätzen gelernt, als ich nen heftigen Crash hatte.
Seit dem nie wieder ohne :daumen:
 
Kenne euch zwar nicht, aber auch von mir beste Genesungswünsche.

Die Geschichte gibt mir mal wieder zu denken. Wie vor 1 Jahr, als ich nach dem schauen des Ski Worldcups, wo ein ein Skiläufer bei einem Sturz übelst auf die Piste geschlagen war, gleich in den nächsten Shop gegangen bin und mir einen Helm zum Snowboardfahren gekauft habe.

Wenn ich über meine Ritte über die Wurzel- und Steinfelder beim BR mit normalem Helm nachdenke, wird mir schon etwas mulmig. Beim Biken versucht man natürlich einen Kompromiss aus Gewicht, Handling, Belüftung und Sicherheit beim Helm zu finden. Bei langsamen, verblockten Passagen stürzt man auch relativ langsam und hat noch die Möglichkeit zu reagieren (blöd fallen kann man natürlich trotzdem). Bei höheren Geschwindigkeiten ist es aber eher Glückssache wie man fällt.
Beim nächsten BR werde ich mit Fullfacehelm fahren.
 
Kenne euch zwar nicht, aber auch von mir beste Genesungswünsche.

Die Geschichte gibt mir mal wieder zu denken. Wie vor 1 Jahr, als ich nach dem schauen des Ski Worldcups, wo ein ein Skiläufer bei einem Sturz übelst auf die Piste geschlagen war, gleich in den nächsten Shop gegangen bin und mir einen Helm zum Snowboardfahren gekauft habe.

Wenn ich über meine Ritte über die Wurzel- und Steinfelder beim BR mit normalem Helm nachdenke, wird mir schon etwas mulmig. Beim Biken versucht man natürlich einen Kompromiss aus Gewicht, Handling, Belüftung und Sicherheit beim Helm zu finden. Bei langsamen, verblockten Passagen stürzt man auch relativ langsam und hat noch die Möglichkeit zu reagieren (blöd fallen kann man natürlich trotzdem). Bei höheren Geschwindigkeiten ist es aber eher Glückssache wie man fällt.
Beim nächsten BR werde ich mit Fullfacehelm fahren.


richtig so: auch beim ski/board fahren helm auf :daumen: mache ich auch so. komisch nur, das ich mit dem safetyjacket (auch beim skifahren) ein höheres risiko eingehe :confused:

"blöd fallen kann man natürlich trotzdem". genau, der starthügel von willingen ist keine speedsektion und trotzdem ihr fataler sturz.
und warum berkel, erst zum nächsten br? ich denke so ein casco viper für freeridetouren und nicht für den bikeparkbesuch (soll hier keine werbung werden), ist für Den schutz, den er bietet relativ leicht und bezahlbar. wieviel tausend euronen habt ihr für eure räder ausgegeben?
 
Auch von mir beste Genesungswünsche und das die Miss schnell wieder auf die Beine kommt. Habe mir nach Thale auch erstmal nen Fullfacehelm bestellt, mir war schon etwas mulmig mit meinem CC-Helm auf ner DH-Strecke.

Alles Gute
bimbim
 
Hallo maverick65,

auch von mir gute Besserung und alles Gute für Petra!!!

Gut, dass sie den ganzen Safety-Kram anhatte (wenn man so sieht, wie sich manche den Berg runterstürzen...)!

Ich hoffe, dass das mit dem Verlegen klappt!

Gute Besserung nochmal und viele Grüße
Sebastian
 
mir war schon etwas mulmig mit meinem CC-Helm auf ner DH-Strecke.

ohne worte!


was mich bei deiner abfahrt erstaunt hat: wie gut du doch mit deinen reifen da runter gekommen bist. hut ab! ich hätte mich damit auf die schnauze gelegt.

alles bald im fertigen video.
erst mal petra pflegen
dann erst hardware einbauen und schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten