:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zustandszwischenbericht, die 3.:

Keine neuen Hiobsbotschaften
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
!

Ihr geht es ein Klitzekleinesweniges besser. Die Schmerzinfusionen sind auf ein 4 Stundenintervall verkürzt worden. Qatschen kann sie kaum (versucht das mal, wenn einem die Zähne zusammengebunden sind
wink.gif
).

Gruß Mav
 
Auch ich will mich mit einem kleinem Bildchen für dieses tolle Event bedanken und wünsche außerdem allen Verletzten eine schnelle Genesung.


Aufgenommen am Donnerstag Abend beim Abfahren der Nightride-Runde.
 
Zustandszwischenbericht, die 4.:


ihre schmerzen in der rippengegend sind/waren unerträglich , die spritzen wirken gut 3 stunden, dürfen aber nur alle 6 stunden gegeben werden. mit ihrem nüschel hat sie die wenigsten probleme.
gerade mit ihr teleföniert: die haben irgendwelche rippensperre an/gelegt (keine ahnung, was das ist) und schon schleicht sie die ersten 5 minuten durch den flur
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif

ich fahre morgen nach der arbeit zu ihr und bleibe bis sonntag, melde mich mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustandszwischenbericht, die 4.:


ihre schmerzen in der rippengegend waren unerträglich , die spritzen wirken nur gut 3 stunden, dürfen aber nur alle 6 stunden gegeben werden. mit ihrem nüschel hat sie die wenigsten probleme.
gerade mit ihr teleföniert: die haben irgendwelche rippensperre an/gelegt (keine ahnung, was das ist) und nun ist schleicht sie die ersten 5 minuten durch den flur
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif

ich fahre morgen nach der arbeit zu ihr und bleibe bis sonntag, melde mich mal wieder...

eagl wie oft,grüße sie von mir,gute bessreung und ich hoffe die schmerzen gehen bald weg!!!:daumen:

euch alles liebe und gute aussa hauptstadt

axl:winken:
 
letzter Zustandsbericht von mir (bald wird sie wieder selber tippen können):

Verdammt viel besser: Schmerzinfusionen sind reduziert, sie kann manchmal schon alleine Aufstehen, hat mal kurz im Forum gekuckt (sch.. teuer in ihrem KH für eine lahme Verbindung :confused:, deswegen keine Antworten von ihr): wow, soo viel Text und Anteilnahme.

Ihr Plan: Kondition wieder aufbauen (sie hatte in diesem Jahr schon voll fette 4500 Km abgespult), nächstes Jahr Ochsenkopf (eine DH :confused:) und Finale Ligure (Freeride vom Feinsten). Brocken-Rocken gibt es leider erst wieder 2010:heul: UND??!!: DEN 4METER in Winterberg. Ups...: :spinner:

Schau mer mal.

Gruß Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
von euch fahren doch so viele die fox launch shin/-knee guards welche größe fahrt ihr denn bei welcher schienbeinlänge.

habe niergends eine zahl in cm gefunden, weiß deshalb leider nciht welche größe ich nehmen soll.
 
von euch fahren doch so viele die fox launch shin/-knee guards welche größe fahrt ihr denn bei welcher schienbeinlänge.

habe niergends eine zahl in cm gefunden, weiß deshalb leider nciht welche größe ich nehmen soll.


Bei M ist der Schienbeinschoner ca.30cm lang.
Du musst die Teile probieren aber sie sind der Hammer!!!

axl:winken:
 
Hallo renovatio,

ich habe die FR 6.1d an meinem SX Trail. Meiner Meinung nach ne gute Felge. Diverse höhere Drops, viele Downhills sowie einige Stürze haben sie locker überstanden.

Es wird zwar öfter bemängelt, dass sie zu weich seien und leicht verbeulen. Davon habe ich aber noch nichts gemerkt. Nach gut zwei Jahren und einigen Bikeparkbesuchen sehen sie zwar nicht mehr aus wie neu. Aber größere Beulen und/oder Dellen habe ich nicht. Und relativ leicht sind sie wohl auch.

Mit den Mavic kann ich sie nicht vergleichen, die bin ich noch nicht gefahren.

Ich kann Dir die DT Swiss nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, melde Dich doch einfach per pm.

Grüße
Sebastian
 
Hallo Leute!

Es gibt bestimmt Benutzer/Interessierte, die in diesem thread (zurecht) erwarten über BROCKENROCKEN zu lesen und nicht über Hardware, Felgen-Empfehlungengen, Genesungsverläufe, Knieschützerlängen oder Sonstiges.
Benutzt also bitte die entsprechenden Foren für die Anfragen und Informationen, die NICHTS mit BROCKENROCKEN zu tun haben!

Also auch aus Respekt vor dem Threadersteller: Bitte keine OFF-TOPICS mehr!

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten