:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann im Leben weiß mann was wirklich wichtig ist und was nicht :aetsch: lieber einen Ragazzi Rechner und dafür das beste Bike der Welt ...............muß echt langweilig sein mit nem super hyper 8 Millionen Gigaherz Rechner die alte Bobbahn runter zu laufen :D:D:D

und Axl macht das schon, vor einem Jahr ist unsaxl noch an einer 20 cm Stufe gescheitert, bezogen auf deine Fahrkünste müßten wir dann vor Dir nächstes Jahr einen 5 Meter Drop sehen und nein ich bin ganz ruhig und ja ich nehm nicht alles Bierernst.

gruß ollo
na da muss ik mir dann aber bikefreak sein bald neues ausborgen. geben und nehmen ;)

und mit dem super hyper 8 Millionen Gigaherz Rechner kann ich mir davor ideallinie, wirkende kräfte, ausgang des ganzen, funfaktor, neidfaktor, zu erwartendem respekt, materialschäden etc ausrechnen

:lol:
 
na dann 6 Leute rein in den großen Sprinter und morgen früh Treffen in Winterberg :)
Wetter soll super werden!
 
Oho , voll die erörterungswut ausgebrochen ;)? knapp 30 beiträge ,samstag mittag, bei doch genialem bike wetter ?
oder tropft euch etwa auch die nase ?
oder trailmüde ? endlich mal wieder schöne fluffige waldwege ? ab und an zuckersand ,paar pfützen………..Klasse
viel spaß also morgen ,beim axljagen:daumen: ,
äh ,hinter axl herjagen :p mein ich
tim²

fotoknipse nicht vergessen..........


ein männlein steht im walde............
 
Oho , voll die erörterungswut ausgebrochen ;)? knapp 30 beiträge ,samstag mittag, bei doch genialem bike wetter ?
oder tropft euch etwa auch die nase ?
oder trailmüde ? endlich mal wieder schöne fluffige waldwege ? ab und an zuckersand ,paar pfützen………..Klasse
viel spaß also morgen ,beim axljagen:daumen: ,
äh ,hinter axl herjagen :p mein ich
tim²

fotoknipse nicht vergessen..........


ein männlein steht im walde............

mir tropft nicht nur die nase, mir läuft sie fast weg! meine Stimme solltet Ihr erstmal hören ;)
Jaja, und das bei weltbestem Bikewetter, hab mich selten so gefreut :lol:
 
ich sags ja ,sheizz harz, nur ärger, hinterher.
A.,du solltest dich der bikeindustrie als tester zur verfügung stellen.........
(natürlich nicht selbstlos.aufwandsentschädigung ist selbstverständlich )allerdings was würde dann noch in serie gehen dürfen ??:p
 
ich sags ja ,sheizz harz, nur ärger, hinterher.
A.,du solltest dich der bikeindustrie als tester zur verfügung stellen.........
(natürlich nicht selbstlos.aufwandsentschädigung ist selbstverständlich )allerdings was würde dann noch in serie gehen dürfen ??:p

meine gabel is auch platt und der dämpfer knackt und die karre knarzt...
aber heut is der rahmen für die neue dh-und bikepark geheimwaffe eingetroffen...:daumen:
 
juhu! zurueck in budapest und endlich konnten wir auch das gelaber hier verfolgen ;)
uns hat's natuerlich auch gefallen und wir danken allen, die organisiert haben! wir hatten echt ein paar schoene tage mit laaaaaaaaangen touren bei denen renn.schnecke uns gezeigt hat, wo der hammer haengt... :anbet:

sorry jan, aber aus der tour in berlin ist leider erkaeltungsbedingt nichts mehr geworden :( naechstes mal ganz bestimmt.
 
ich sags ja ,sheizz harz, nur ärger, hinterher.
A.,du solltest dich der bikeindustrie als tester zur verfügung stellen.........
(natürlich nicht selbstlos.aufwandsentschädigung ist selbstverständlich )allerdings was würde dann noch in serie gehen dürfen ??:p

Wer möchte diesen Zerstörer haben? Niemand könnte mehr was verkaufen. :D Was bekommst du eigentlich von Liteville, damit du nicht verrätst wieviele Rahmen schon Schrott sind. :lol:

checkb:winken:
 
Hallo Ihr,

bei nem Ausflug in nen Bikepark wäre ich auch dabei! Sparversion klingt doch auch ziemlich gut!

Winterberg und Willingen wären ne gute Idee. Ist - zumindest in Brandenburg - nicht auch bald ein verlängertes Wochenende? Reformationstag oder so?

Ich bin gespannt, was sich da machen lässt...

Jetzt muss nur noch die Erkältung/Grippe ("Post-BR3-Syndrom"...) weggehen...

Grüße
Sebastian
 
Hallo Ihr,

bei nem Ausflug in nen Bikepark wäre ich auch dabei! Sparversion klingt doch auch ziemlich gut!

Winterberg und Willingen wären ne gute Idee. Ist - zumindest in Brandenburg - nicht auch bald ein verlängertes Wochenende? Reformationstag oder so?

Ich bin gespannt, was sich da machen lässt...

Jetzt muss nur noch die Erkältung/Grippe ("Post-BR3-Syndrom"...) weggehen...

Grüße
Sebastian

ich bin auch noch dick erkältet, aber egal!
Wer morgen Bock hat auf Winterberg kann mich gerne anrufen, Nummer gibts per P.M
 
Autsch´n:

Miss Quax liegt erstmal in Brilon im Krankenhaus.
Zahn abgebrochen, Unterlippe (innen) aufgeplatzt, Kinn mit mehreren Stichen genäht, Rippenfraktur und Verdacht auf innere Verletzungen. + der übliche Kleinkram. :heul::heul::heul:.

Wenn sie nicht so einen guten FF-Helm gehabt hätte, sehe die Sache wohl schlimmer aus.
Ihr Helm ist jetzt nur noch Schrott (Kinnbügel ist durchgebrochen):







So eine Worldcup-DH-Strecke, wie Willingen sollte man sich wohl doch noch nicht antun, wenn man erst 9 Monate frei reitet :confused:. (War aber ihre eigene Idee)
Sie ist gleich auf dem Starthügel klassisch über den Lenker, obwohl sie an dem Tag das Selbe schon fehlerfrei gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten