:::Harzer Hexenstieg:::10.05. bis 12.05.2008:::Thale->Osterode->Thale:::

[SPAM ON]
Ich wußte es, irgendwann werdet ihr nur noch Leute mitnehmen die aussehen wie ein Michelinmännchen und vor lauter Pflichten kaum treten können;)
[SPAM OFF]

Tja zum Glück darf man ja bei uns noch selbst entscheiden ob man zu bestimmten Veranstaltungen mit kommen möchte oder lieber nich, anders als wie in bestimmten Vereinen:daumen:
Außerdem, sind diese "Pflichten" nicht da um jemanden aus zu schließen sondern um genau im Gegenteil das wir das nicht tuen zu müßen.
Kann mich noch gut an ein WE in Zittau errinern als wir alle nach und nach von jemandem Abgekocht worden sind, die Gruppe war einfach zu verschieden und somit hatten wir alle keinen spaß außer vlt der Freerider mit der krassen 2-1Übersetzung, fand ich echt blöde von ihm einfach rein zu platzen und durch seine überlegenen Mittel uns alle ab zu Kochen.

Glaub in Hobbes Sig steht es sehr schön beschrieben.

Aber das muß man nich verstehen wenn man die Angewohnheit hat jeden den man nich leiden kann sofort spüren zu lassen wer das besser geeignetere Material untern Hintern hat und ihn nach wenigen Metern alleine läßt, tut uns leid das wir Versuchen durch festlegen bestimmter Kriterien eine Möglichst homogene Gruppe und gemeinsame Interessen für diese art von Tour zusammen zu bekommen. Anders als normal üblich starten wir solch Aufruf nich um ein weiteres neues Kräftemessen mit viel zu verschiedenen Waffen zu starten und hoffen das sich wieder ein par Opfer finden. Sondern versuchen Leute zu finden mit denen wir gemeinsam eine Geile Zeit haben, und zusammen etwas unternehmen an denen alle verdammt viel Spaß haben ohne das wer groß zurück stecken muß.

Bei bestimmten Veranstaltungen und Touren, ist es auch eine Sehr sehr gemischte Gruppe zusammen zu bringen und somit für ne menge Abwechslung zu sorgen. Das setzt aber das einen gewissen Respeckt und Auchtung voreinander, wie auch gegenseitige Rücksichtnamen vorraus, wenn ich mir zb. Die Brocken Rocken und jetz Das Litevilletreffen an schaue da prallen Welten aufeinander Kona-LV, Schwucke-Fettreiter, und alle ham ne menge spaß, eigentlich is nur eins wichtig, den Stock aus dem Hintern zu ziehen, Scheuklappen ab zu setzen und ma ein bis zwei Centimeter über den Brillenrand hinaus zu schauen, am aller wichtigsten ist aber die anderen zu Respektieren.

Es kommt immer drauf an was man vor hat hier is jetz zb leistung gefragt und wir schreiben ganz klar was die Leute zu erwarten haben, wo is das Problem.

Wir könnten natürlich auch Aufrufen um dann die Leute an der ersten Abfahrt ab zu ziehen und sie vlt in Stürze zu verwickeln um ihnen so richtig zu zeigen wer hier die "richtigen" Hosen an hat. Und dann ziehen wir als Menschliche Navis los fahren schön 1km ausenander gezogen allein unsere Touren und grüßen alle halbe Stunde mal an ner wichtigen Kreutzung, sowas stärkt und fördert den zusammenhalt der Gruppe:daumen:

Prost und danke für diesen Beitrag der Tag war heut eh schon richtig *******, aber der ESK sorgt immer wieder für ein müdes Schmunzeln auf meinen Lippen wenn es auch in zwischen nicht mehr auf Grund amüsanter Belustigung entsteht.:spinner:
 
Prost und danke für diesen Beitrag der Tag war heut eh schon richtig scheiße, aber der ESK sorgt immer wieder für ein müdes Schmunzeln auf meinen Lippen wenn es auch in zwischen nicht mehr auf Grund amüsanter Belustigung entsteht.:spinner:

Och nu, selbsternannte Eliten sind doch immer ein Beitrag zur allgemeinen Belustigung, ganz egal, wie sie heißen, Oder?
 
Nun gut, da hatten wir wieder unseren Spass. Vielleicht haben wir Glück und es regnet bei der Tour, dann wird sie auch noch Extreme.:D

Zum Thema:

Wer kommt mit:

Proper
chris
basti
sunday
Tim²
checkb

checkb:winken:
 
Ist das eine Zusage?

checkb:winken:
Eigentlich wollte ich den Thread nur verfolgen aber wenn Du mich so direkt fragst ja. Ich habe den Eingangspost aufmerksam gelesen
...wir fahren einfach los und lassen die Dinge auf uns zukommen...Mitstreiter auf Tagesabschnitten sind Herzlich Willkommen...
und ich will keinem einen festen Platz nehmen. Ich würde Euch gern begleiten, wenns nichts ausmacht. Jugendherbergen gibt es genug auf der Strecke und wenn man eh alles dabei haben muss kann auch mal biwakiert werden, wäre nicht das erste mal :D. Ich denke aber schon das es klappt mit einer Unterkunft in Altenau, St. Andreasberg oder Clausthal.

Gruss toschi
coolbanana.gif
 
is bei irgendjemandem eigentlich noch ein Plätzchen für mich und mein rad frei?:confused:
vielleicht bei Tim²?:love:

PS: wegen der Wahl der Waffen.

Aufgrund einiger Blessuren die mein Freak am Wochenende erlitten hat werd ich wohl mit dem kleinen Schwarzen kommen. Aber das letzte Wort ist hierbei noch nicht gesprochen.;)
 
is bei irgendjemandem eigentlich noch ein Plätzchen für mich und mein rad frei?:confused:
vielleicht bei Tim²?:love:

PS: wegen der Wahl der Waffen.

Aufgrund einiger Blessuren die mein Freak am Wochenende erlitten hat werd ich wohl mit dem kleinen Schwarzen kommen. Aber das letzte Wort ist hierbei noch nicht gesprochen.;)

LR austauschen - dürfte doch, zumindest temporär, kein Problem sein - ich komme mit dem kleinen Gelben und der ist leider schon voll :( sorry.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Danke für dein vertrauen.

Wie sieht es denn mit dem Meisterchecker aus bleib nach dem großen knall alles beim alten oder fällt es wegen Materialschadens in Wasser?

Mädels,

ick klinke mich hier offiziell aus bei der Tour. Es liegt aber hoffentlich nicht am Material, sondern eher Kopf und an der Logistik. Will hier nicht lange rumlabern, aber dass wird einfach nichts, SORRY.

Ich hoffe Toschi bleibt am Ball, da er ein perfekter Guide für den Tripp ist. Habe ihn heute leider nicht erreicht, der Kollege braucht sicher Schlaf. :D Ansonsten bringe ich die Karten mit zum Ferkel und beschreibe euch ganz genau die Planung.

checkb:winken:

PS: Soweit ich weiss, ist Proper auch raus.
 
Also wenn die Sache jetzt so ist würde ich vorschlagen den Trip zu verschieben damit dann alle dabei sein können.
Mir wäre das sowiso lieber weil ich Freitag noch zu einer Hochzeit muss. Hatte ich glatt vergessen.:rolleyes:
Hab mich mit Sunday auf Absage geeinigt. :(

Wäre aber am Sonntag für ne schöne Tour zu haben. Vielleicht Bad Freienwalde oder so???
 
...Ich hoffe Toschi bleibt am Ball, ...
Dann nehme ich das mal auf, schade das es mit Dir und Proper nicht klappt, geht halt nicht alles ;) .

Interessant nach der weiteren Absage von basti und sunday ist jetzt natürlich wer denn noch Interesse hat die Route zu fahren bzw. Pfingsten in den Harz zu kommen. Es war ja bis jetzt noch keine Unterkunft auf dem Hexenstieg geplant weil wir uns über den Ablauf noch nicht einig waren.

Also wer ist noch dabei?


Gruss toschi
coolbanana.gif
 
ich bin prinzipiell auch noch dabei. Wollte eigentlich mit Anto und Gordon_P für einen oder zwei Tage mitfahren, eher zwei.Anto ist bekanntlich Invalide; von Gordon hab ich jetzt noch nichts gehört, er war aber auch 2 Tagen gegenüber nicht abgeneigt.
 
So jetzt muss ich mal prinzipiell nachdenken, timtim will mit, weiter gibts keinen mehr.
Dann hat sich die Tour für mich auch erledigt, ich bin aber dennoch im Harz und werd ein paar Touren fahren, den Samstag hab ich schon mit nem Freund verplant, ist also noch was am Sonntag und Montag möglich.
Wer ausser Timtim noch mit will bekommt meine Handynummer per PN, dann können wir kurzfristig etwas machen...

Gruss toschi
coolbanana.gif
 
Den Entwicklungen nach würd ich sagen das die Tour verschoben/nachgeholt wird.
Kann ja nicht angehen das hier eine gesellige 10-Mann(Frau)-Runde geplant war und dann doch nur 4 Leute erscheinen. Hab zwar Karten und kenne mich ein bissel aus, aber durch den gesamten Harz möchte ich nicht "irren". Sonst werden schnell 150km und 3500hm aus 100km und 2000hm.:eek:
 
Ich bin am Sonntag und Montag im Harz.
Die Tour für Sonntag steht im großen und ganzen fest.
Montag,schaun mer mal.
Wir sind,ein Kumpel und ich,auf jeden Fall in der Schierker Baude untergebracht und Sonntagsabends dort anzutreffen.

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten