:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Anhänge

  • Brocken Rocken 2012 094.jpg
    Brocken Rocken 2012 094.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 129
Geniales Wochenende im Harz. Danke an alle, die dabei waren und vor allem dem Orgateam.

Brocken-Rocken: Egal ob XC-Fahrer, Endurist, Freerider oder DHler alle haben Spaß und sitzen beim Blabla zusammen und kieken sogar noch zusammen Fußball (och wenn Bayern spielt:D). Immer wieder SUPER.:daumen:

Leider ein kleiner Traditionsbruch: Diesmal keine gemeinsame Tour mit den Lausitzern. Ich hoffe, wir fahren noch die eine oder andere Tour in diesem Jahr, vielleicht im Schlaubetal oder zu den Rauener Bergen.

Danke Toschi für zwei geile Tourentage!!
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich heute abend die Tracks der Touren hier reinstellen.
Tour Samstag: Anhang anzeigen 120519-Brunnenbachsmühle-Eckertal.gpx
Tour Sonntag 1. Teil: Anhang anzeigen 120520-Drei-Annen-Hohne-Steinerne-Renne.gpx
Tour Sonntag 2. Teil: Anhang anzeigen 120520-Schierke-Pfarrstieg-Drei-Annen-Hohne.gpx

PS: Gestern in der Kneipe an der Steinernen Renne: Mit Blick auf das Brocken-Rocken-Trikot, "Waren Eure Leute nicht schon gestern hier?"

Gruß 78
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ach Männers ....... und die Lady, war das mal wieder schön, Brocken Rocken da wo es begann in der Brunnenbachsmühle, einfach schön und in einem Satz zu beschreiben "unterwegs mit Freunden" :daumen::daumen:

Auch wenn mir von der Orga übermäßiger Wurstverzehr vorgeworfen wird :rolleyes: , so bin ich doch jedes mal wieder froh das es Menschen wie den Checker gibt, der sich um die Ausführung dieses legendären Events kümmert und richtig Bock dazu hat.......nicht zu vergessen unser aller Blockwart Axl ohne den das Brocken Rocken um 85% der Showeinlagen Ärmer wäre ;):D ..... schön das auch Herr Vogel wieder mal Wurst- und Käseplatten so liebevoll hergerichtet hat und uns die Lausige Küchenarbeit ersparte, zu guter Letzt den Obergriller konaMeester ohne dessen Feuerfeste Hände der ein oder andere heute noch auf einem Stück rohem Fleisch kauen müßte......

Bitte- Danke - Mahlzeit bis zum nächsten mal oder besser gesagt bis bald im Wald


ah...... fast vergessen, ich denke mal das es jetzt mindestens 40 Leute gibt, die in einem Haufen Brauner Hundeschei$$e keinen Wegweiser zu einer Veranstaltung einer Minderheitengruppe mit der selbigen Farbe deuten werden, sondern das sehen was es ist, einfach nur Hundekot :D:D:D
 
Dann möchte ich mich auch noch bei allen bedanken die zu diesem Superwochenende beigetragen haben. Checker, Axl, die Küchenbediensteten, Grillmeester, Toschi und Co......ihr habt schon Herausragendes uff de Beene gestellt!! Fetten Dank dafür!! Nächstes Jahr gerne wieder :daumen:
 
hi,möchte auch danke sagen für die tollen tage, für die super orga., für die leute, mit den man blabla machen konnte,
und riesen dank, dass ich als einziger cc.hardtail-fahrer mitfahren durfte
(über den einen oder anderen kommentar über schwucken sehe ich mal hinweg):lol::daumen::daumen:
der rest meiner danksagung wurde schon vorher geschrieben.
war echt super, gerne wieder
gruß rené
 
Ich hab mich immer gefragt, wieviel Geld da im Trockenraum stand. Aber wer will schon vier Porsche in der Garage stehen haben? :lol:


Feierabend am ersten Tag


Gruppenfoto an der Wolfssch... äääh Wolfswarte


Rast nach dem ersten Aufstieg mit checkb am Samstag

Fotos in blöden Augenblicken schießen kann ich aber auch gut. :D


checkb


konamatze

Das wars an brauchbaren Fotos von mir. Der Rest erfolgt in bewegter Form.

@René: Über etwaige Sprüche sehen wir Schwucken salomonisch hinweg. :cool:
 
Auch von mir, als Brocken Rocken Anfänger vielen dank an das orga Team und alle die dabei waren. Das waren extrem entspannte Tage mit netten unkomplizierten Menschen.
Und für die Bildung wurde auch etwas getan.
Erkenntnisse der Tage: Leichtbaukurbeln halten länger als gedacht, aber irgendwann gehen sie doch kaputt.
Die Ansichten darüber ob ein Trail gut oder schlecht ist gehen gelegentlich auseinander.
meistens aber nicht.

Diese Veranstaltung erhält von mir alle 8,8 Punkte von 8,8 möglichen:)
 
So, habe es jetzt endlich geschafft die Fotos in einem Ordner hochzuladen. Es sind überwiegend Bilder von der tollen Tour am Samstag mit Guide Phil und noch ein paar andere Fotos. Wer Interesse hat, schickt mir eine PN, Mail oder via FB und bekommt den Link.

vg
 
Liebe Brocken-Rocken Teilnehmer 2012

es war mir ein Vergnügen Euch alle wiederzusehen bzw. Euch alle
kennenzulernen.Diese Event lebt nicht nur davon,nein es macht es aus,
dass auch immer wieder neue Leute dazu stossen.
Letztendlich sind wir ja in keinem Verein und das ist auch gut so !!!
Schön dass sich anscheinend alle wohlgefühlt haben,ihren Spass hatten
und auch beim biken auf ihre Kosten gekommen sind.

Keine Verletzten aus einer blauen Ar...backe und auch beim Material
gab es ja nur geringe Verluste.Ausser daß wir feststellen mussten,
daß Handgeschöpfte Reifen zu Stollenverlusten neigen.Vielleicht war das
aber auch dem erhöhten Gewicht des Fahrers geschuldet,welches sich
durch übermässigen Verzehr eines Wurst-Sossengemisches ergeben hat!:cool:
Anyway,ich fand es geil und hoffe,so ich dabei sein darf,
auch beim nächsten Brocken-Rocken wieder viele von Euch
wieder zu treffen.

Ihr seid die Geilsten !!!:daumen::love:

axl:winken:

PS:Spezial Dank gilt meinem treuem FreitagSamstagDownhillFreund,
mit dem ich einfach nur Spass hatte !!! :love::love::love:

PS:@checker:Für Dich und mit Dir, immer und zu jeder Zeit, egal Wann und Wo !!!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiese Möpp. Ich kann nich mehr nachlegen - Material alle. :lol:

Dann lege ick mal nach: Trailronda nach Wernigerode.

Am Abend schnell abgecheckt gibt's ne dufte Trailronda mit Leuten die ich ewig nicht geseh'n habe.

Wir beginnen den Tag in Drei Annen Hohne und kurbeln erstmal soweit es geht über Forstwege in Richtung Trail.

large_IMG_3314.jpg

Gongi beim Hochdrücken...

large_IMG_3322.jpg

...und beim Schieben...

Der Skihang kennt nur wenige Helden und der Tag ist noch lang.

large_IMG_3326.jpg

...Holsten, Al und JPK...

Doch nach Hoch kommt bekanntlich immer RUNTER. ;) :love:

large_IMG_3346.jpg

...Grege im Flow...


Doch wer kennt's nicht: Durst.

large_IMG_3356.jpg

...Kaffeeklatsch am Bahnhof Schierke...

Dann wird wieder gekurbelt, gekurbelt und gekurbelt.

Doch nach Hoch kommt bekanntlich immer RUNTER. ;) :love:

large_IMG_3361.jpg

...JPK rockt...

und

large_IMG_3383.jpg

...JPK rockt...

und

large_IMG_3419.jpg

...JPK rockt...

Doch wie so oft geht auch dieser Trail zu Ende und wir machen wieder mal
ne Pause. :p

original_checkb.jpg

...Stulle mit Brot ist lecker... ( Bild geklaut bei AL Borland )

Fortsetzung folgt...
 
ICH WILL WIEDER ZURÜCK! :heul::love:
Meine lieben Männer, es war mir auch in diesem Jahr wieder ein großes Vergnügen mit Euch durch den Wald zu schwucken, die Trails zu rocken oder auch ein entspanntes Bla Bla am Abend zu haben.:daumen::daumen::daumen:
Quotenfrau zu sein, macht doch immer wieder Spass! :)
Es war so schön alte Gesichter wieder zu treffen oder neue kennenzulernen!:love:
Schade, dass man den einen oder anderen nicht treffen konnte, aber next time....
Nur eben doof, dass es wie immer irgendwann vorbei ist - doch so ist die Vorfreude auf das nächste Mal noch größer!

Danke Hobsi für die schöne Tour mit der Grinsefaktor-Garantie und auch an alle anderen, mit denen ich gefahren bin!

Danke an den Checker!!!! Checker-Reisen sind ebend doch die besten Reisen :daumen: Endlich mal wieder abschalten können und richtig Spass haben mit dem Rundum-Sorglos-Paket!
Und Danke an alle anderen treuen Helfer, die dem Event die richtige Würze mit ihrem Charme gegeben haben!
Nur dieser Ohrwurm "GERNE" geht mir nicht mehr ausm Kopp.... :lol:
 
Würze hast Du dem ganzen gegeben. Scharf, extra scharf, whiskey usw. :)
Checker Reisen? Ist das ein neues Reiseunternehmen?
 
ICH WILL WIEDER ZURÜCK! :heul::love:
Meine lieben Männer, es war mir auch in diesem Jahr wieder ein großes Vergnügen mit Euch durch den Wald zu schwucken, die Trails zu rocken oder auch ein entspanntes Bla Bla am Abend zu haben.:daumen::daumen::daumen:
Quotenfrau zu sein, macht doch immer wieder Spass! :)
Es war so schön alte Gesichter wieder zu treffen oder neue kennenzulernen!:love:
Schade, dass man den einen oder anderen nicht treffen konnte, aber next time....
Nur eben doof, dass es wie immer irgendwann vorbei ist - doch so ist die Vorfreude auf das nächste Mal noch größer!

Danke Hobsi für die schöne Tour mit der Grinsefaktor-Garantie und auch an alle anderen, mit denen ich gefahren bin!

Danke an den Checker!!!! Checker-Reisen sind ebend doch die besten Reisen :daumen: Endlich mal wieder abschalten können und richtig Spass haben mit dem Rundum-Sorglos-Paket!
Und Danke an alle anderen treuen Helfer, die dem Event die richtige Würze mit ihrem Charme gegeben haben!
Nur dieser Ohrwurm "GERNE" geht mir nicht mehr ausm Kopp.... :lol:
Nicht dafür...!!!

axl: winken
 
...und weiter geht's zum Fisch. ;)

large_IMG_3436.jpg

Anna Maria und der Fisch im Harz...

Kurz danach ist mit Drücken vorbei und der Harzdschungel empfängt seine Jünger.

large_IMG_3450.jpg

...Gongi und JPK im Harzdschungel...

large_IMG_3456.jpg

...AL und Grege im Harzdschungel...

Wie immer ist man irgendwann oben.

large_IMG_3472.jpg

...Brockenpanorama mit BROCKEN-ROCKER...

large_IMG_3491.jpg

...Panorama find ick dufte...

Und wie sagt man so schön:

Doch nach Hoch kommt bekanntlich immer RUNTER.

large_IMG_3497.jpg

...dicke Backen...

large_IMG_3503.jpg

...Gongi zieht durch...

large_IMG_3517.jpg

...und JPK rockt immer noch...

large_IMG_3529.jpg

...was hat der Mann genommen, früher Dauerschieber und Verweigerer...

Fortsetzung folgt....
 
Zurück
Oben Unten