Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Heute nach meiner Tour. Jetzt mit 22-36 und Bash und Superstar Pedalen. 13,9kg
Ein besseres Bild kommt erst nächstes Jahr :lol:
IMG_1364.JPG

Achtung! Die vordere Bremsscheibe ist gegen die normale Laufrichtung montiert.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
damit du dir die Munition am Oberrohr und nicht am Vorbau anhaust.

Das Dune gefällt mir gut, nur die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
 
Größe is "S" und in der Tat wirkt das jetzt komisch. Die kaputte und getauschte Gabel hatte noch rote Decals, da fiel das Rot an Dämpfer und Sattel garnicht so unharmonisch auf. Bei Gelegenheit tausche ich den Sattel noch gegen nen Selle Italia SL => also wenn wer so einen liegen hat: PN

@ HeavyBiker: Das Bild Deiner Tour hat genau die Stimmung, in die ich morgen auch noch kommen möchte, wobei ich wenn überhaupt wohl nur kurz nur joggen kann :( aber das Bild is :daumen::daumen::daumen:
 
- Geiles Stumpi Projekt auf der vorletzten Seite...so ein schöner Rahmen, vor allem die Farbkombi in Blau Schwarz macht echt was her - da macht sich Neid breit :daumen:

- schönes Bild heavy!:cool:

- das Liteville hat die hässlichste Farbkombi die Ich je gesehen habe^^sry aber das musste raus :rolleyes::lol:

frohes Fest allen :winken:
 
mahlzeit,
das liteville mit dem olivgrünen rahmen und maisgelber schwinge gefällt! mal was komplett anderes :daumen:

hier mal meins von heute nach der runde im wald:

rz120-seite_23.12.2011.JPG


kann mir einer einen guten vorderradreifen emfehelen 26" x 2,2 - 2,35 der auf matschigem waldboden, feuchtem laub und schmierigen wurzeln gut ist?
der mtn-king in 2,2 ist ne katastrophe sobalds bissl feucht wird.
rubber-queen in 2,2??
wenn einer was weiss?
gern auch per pm damit die gallery nicht iweder zutextet :)

danke und gruss,
kalle.
 
Zurück
Oben Unten