Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute schöne Tour mit EifelGreg in der VulkanEifel. 33km von Ulmen aus.
Biketour-Eifel043.jpg
 
Emmelshausen Schinderhannes Superbike Sonntag 17.05.09

Wenn wir alle (außer den 97km Startern SÄndy, Maik87 und Mischbäck)
um 0830 h da wären, dann könnten die 67 km und die 38 km Starter vorher noch kurz baysammen sayn.....nachher haut bestimmt jeder so ab wie er ins Ziel kommt.....:cool:.....

Ich werde 0830 h da sayn...:daumen:
 
:D...die Biketramps haben heute aynzel Gehaymtrainig gemacht...aber wir haben sie aynen nach dem anderen aufgespürt....:D....Jörg.......und Helmut...........bis nächsten Mittwoch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...NeeeeNeeeeNeeeee....

Samstags um AYN tut Sonne imma schayn.......

und wenn der Guß heute Nachmittag runtergekommen wäre....dann hätten wir sowohl die Bike- als auch die Biker-Wäsche schon erledigt gehabt....

......Grillabend .........jetzt hat der Ghostrider bestimmt "Soße" aufm Teller...obwohl er zum Grillabend ist......oder sogar "Fleisch-Suppe"....hoffentlich hat er nen tiefen Teller, daß die ganze Brühe die von oben kommt nicht überläuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
So heut erneuter Einstellungsfahrt gemacht.
Hinterreifen gedreht, Pedal mit ner neuen Mutter versehen, und Sattelstütze etwas weiter raus.
Also so geht das schon ganz gut das Teil!
Bin nur mal die Trails in der Umgebung gefahen,
Hasenpfad, Hauseborn, Stromberg über den Kamm in die Brex und zum Schluss Römerturm wierder in die Brex und dann heim. Plus die kleinen Pfade die sonnst noch aud dem Weg lagen.(36km/900hm)
Hab mir dann an ner jungen Birke fast das Triko zerrissen aber da die ja von sehrguter Qualität sind hat es gehalten.
Nur mein Oberarm war nicht so masiv und hat jetzt einige Schrammen und Risse :-(

Schönen Sonntag noch.
 
:(oh way oh way .....und das am Muttertag.....haste Ärger bekommen.......??????

Wenn du heute eh schon allayne unterwegs warst, hättest du ja auch auf´m Kirmesplatz mit mir ayn Wayzen abpumpen können.....:D......ich habs getan.......
 
So heut erneuter Einstellungsfahrt gemacht.
Hinterreifen gedreht, Pedal mit ner neuen Mutter versehen, und Sattelstütze etwas weiter raus.
Also so geht das schon ganz gut das Teil!
Bin nur mal die Trails in der Umgebung gefahen,
Hasenpfad, Hauseborn, Stromberg über den Kamm in die Brex und zum Schluss Römerturm wierder in die Brex und dann heim. Plus die kleinen Pfade die sonnst noch aud dem Weg lagen.(36km/900hm)
Hab mir dann an ner jungen Birke fast das Triko zerrissen aber da die ja von sehrguter Qualität sind hat es gehalten.
Nur mein Oberarm war nicht so masiv und hat jetzt einige Schrammen und Risse :-(

Schönen Sonntag noch.


Mustest Du der neuen Mutter auch schon was zum Muttertag schenken?:p:p:p:p:p:p:p:p
 
:cool:....Mittwoch Feierabendrunde der Biketramps:

1700 h ab Parkplatz Mühlenstr. Bendorf.


nächsten Samstag nix um AYN in SAYN, sondern Sonntag um 0830 h Treff in Emmelshausen Sportplatz Liesenfeld zum "Schinderhannes":daumen:
 
Jo Matschtag da freu ich mich jetzt schon drauf haha.:D:D:D
Habe mich gestern nach Wetterstudium auf die Kurzstrecke umgemeldet.
Im übrigen besten Dank Berry :daumen::daumen::daumen: für deine Ummeldeaktion! Somit hat sich mein neutrales Auftreten beim Rennen erübrigt fahre nun als Brexbachgemse wollte doch soo gern wie immer dort als JellyBelly fahrn.

Kann nur jedem anraten auf den RalleRalph zu verzichten. Nobby oder eher der Albert wird sehr oft zusehen sein.


8.30 Start der Langstrecke also lieber etwas früher wollen doch unsere Bekannten anfeuern.

@Hangschieber:

Wir sehen uns auf der Kurzstrecke habe mich auch umgemeldet aber nicht wegen des Wetters sondern wegen des Rückens.
8.30 wird bei mir knapp ,Fähre über den Rhein erst um 8.00.

@alle : Bis Sonntag ,Bitte sayner Sonnenwetter mitbringen.

Uwe
 
Glaube die Strecke ist klein bisschen länger und höher.Mußt dich also sputen um die Zeit zu knacken.

Uwe
 
Schinderhannes am Sonntag:

Obwohl ich Samstags beim Training nicht mehr dabei war, möchte ich den Start am Sonntag versuchen.
Erfahrunsggemäß ist der Andrang bei der Startnummern-Ausgabe sehr hoch.
Damit wir nicht noch Zeit verlieren beim Suchen der einzelnen Gemsen, sollten wir einen genauen Treffpunkt ausmachen.

Vorschlag: Am Parkplatz beim Friedhof direkt neben dem Sportplatz.

Schau hier:

Bis Sonntag.
 
Geheimes Amateur Papparazzi underground Video von T-Brex aufgetaucht.....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tggJf5rKeu0&feature=channel_page"]YouTube - Biketour 25 04 09 T-Brex ( Brexbach Gemsen ) fährt über den Sumpf[/ame]
 
:)...wenns weiter schifft, dann Fully mit Profilreifen........wenns morgen und Samstag trocken sayn sollte, dann Fully mit RR.....


......beim Tom aufe Arbeit an der Stange hängen....???.....ich glaube daß ist ziemlich ungesund......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten