Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo,

na das Wetter wird ja toll!
Die sollten den "Schinderhannes" auf Samstag 1300 in Sayn verlegen, das ist immer Sonne!

Aber dann werden wir halt ayns mit den Elementen

Büs Sonntag




......der Schinderhannes hat saynen Namen nicht umsonst....laß den mal da wo er ist....

aber vielleicht findet ja auch mal eine Veranstaltung um AYN in SAYN statt....
 
hayho,
dann werde ich dir morgen aus dem Starterfeld um 0830 zuwinken:winken:
Bin heute was neues gefahren. Schaut mal ins Album
einfach nur geil
 
Na das war ja mal wieder ein erfolgreiche Sonntag!
Klare Fall von " Außer Spesen nix gewesen!"
So sieht das aus wenn sich ein x9 Schaltwerk selbstzerstört!

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/2/1/2/_/large/DSC01298.kleinJPG.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/2/1/2/_/large/DSC01305klein3.JPG

Habe mir bei km 13 das Schaltwerk plus Auge so deformiert das ich um überhaupt weiter zu kommen aus Singelspeed umgebaut habe,
das sieht dann so aus.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/2/1/2/_/large/DSC01297klkein2.JPG

Auslöser scheint das sich lösen oder der Verlust
der unteren Schaltrolle gewesen zu sein.

Na ja was soll's, war schön matschig und nicht ohne die Strecke.
Wer ist denn alles ins Ziel gekommen, denn außer mir ist auch noch der Jörg mit Doppelplattfuss vorzeitig ausgestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D...Super Veranstaltung heute beim Schinderhannes-Superbike in Emmelshausen !!!

Super Strecke, Super Nudels, Topp Organisation !!!...ich buche gleich wieder fürs nächste Jahr..:D

Wir hatten 13 Gemsen gemeldet, 11 sind gestartet.

Mindestens 3 Totalausfälle nach Pannen....Ghostrider, Pitu und der Tschabarello hatte glaube ich auch technische Defekte....die Iron-Männer von der 100er Strecke sind ja noch unterwegs.....

Wir waren die Teilnehmerstärkste Truppe......auch bei den Ausfällen..:lol:.....


Bin mal auf die Endergebnisse gespannt.....es war wirklich eine runde Sache:daumen:...jederzeit wieder....und das Wetter hat auch gepaßt:daumen:
 
:D...Super Veranstaltung heute beim Schinderhannes-Superbike in Emmelshausen !!!

Super Strecke, Super Nudels, Topp Organisation !!!...ich buche gleich wieder fürs nächste Jahr..:D

Wir hatten 13 Gemsen gemeldet, 11 sind gestartet.

Mindestens 3 Totalausfälle nach Pannen....Ghostrider, Pitu und der Tschabarello hatte glaube ich auch technische Defekte....die Iron-Männer von der 100er Strecke sind ja noch unterwegs.....

Wir waren die Teilnehmerstärkste Truppe......auch bei den Ausfällen..:lol:.....


Bin mal auf die Endergebnisse gespannt.....es war wirklich eine runde Sache:daumen:...jederzeit wieder....und das Wetter hat auch gepaßt:daumen:

Nein waren wir nicht Stärkste Truppe 24 und tritt stärkste 13 :-D hätten es fast geschafft... Weil für die ersten 3 Gar es noch eine kleine Ehrung...!!

Also ich wart 11 in meiner Alternklasse mit 5:38st. und einen 17,8 Schnitt...!! Hätt ich selbst nich gedacht. Die ersten 40 km bin ich in der Spitzengruppe mit gefahren und hab zeitweise die Truppe angeführt (sich selbst auf die Schulter klopfen). Also bei nächsten mal trainiere ich vorher und dann klappt das min. Top 10 :-D. Naja die GPS Daten sind morgen online... hab kein Bock mein Windoof Rechner an zumachen... Also in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend (geh jetz mit meiner Familie essen :daumen:

vlg.: maik
 
Daumen hoch den Finishern.
Habe eben mal das Bike zerlegt, befundet und Neuteile geordert!
Schöne Sch...
Laufrad hat auch einen mit bekommen!
Wer macht denn hier in der Ecke gute Nacharbeiten an gequälter Hardware?
Mir fällt da nur der Bernd aus Koblenz ein.
 
hayho,
danke für die Büldas.
Erst mal Hut ab für das Orga-Team.Es gab eigentlich nix zu meckern.Die Streckenposten,Ausschilderung und die Verpflegung:daumen:
Schade das von den BrexbachGemsen kayner mehr bei meiner Zieldurchfahrt zusehen war.TreuloseTomaten:heul:
Habe 6:10 gebraucht.Mein Tacho zeigte 93,4km und 2100hm an.
so, fertisch wie ein Lachsbrötchen.Am schlimmsten fand ich den Matsch.
 
:daumen:....ich bin mit dem xmichelx ins Ziel gekommen.....ca. 2:45 h .....bei dem Matschboden war die Zeit OK.....beim nächsten Rennen werde ich mich aber weiter vorne aufstellen.....das hätte min. 15min gebracht....wegen des schwierigen Überholens am Anfang....


Hallo Müsli.....wie war deine Strecke ???.....gabs noch warme Nudeln im Ziel ????
 
Goode,
dä Onkel Tschabarello es och schon da,on had seid däm noch winnijer Haar. Dat wor su geil,die Sträck, dä Dräck, dat Wäder,die Panne
un zum Schluß die TuS ! 2 : 1
Ps:Sahs um13:30 im Klettergerüst-Stadion(Festung Oberwerth)
 
Hallo Gemsen,
ja das war eine tolle Veranstaltung, Wetter, Matsch und Orga. Zum Glück habe ich doch noch auf die Kurzstrecke umgemeldet. Das war lange genug. War da 23. ges. bzw. 4. bei den mittelalten Senioren. Von den Langstreckenfahrern (Ironman ist ein Titel, den man sich erarbeiten muss;-)) habe ich noch viele gesehen -Hut ab-.

Gruß vom Kühlturm
 
Hallo Jungs,

auch ich habe es geschafft, ins Ziel zu kommen. War ganz schön platt. Aber es hat Spaß gemacht und wenns ne so matschig gewesen wäre, wäre die Strecke noch mal so schön gewesen....

@ Andi: Hätte ja gerne noch Deinen Zieleinlauf gesehen, aba wir mußten dann direkt fahren, weil Klaus doch gestern B-day hatte....

Und fürn Tosche müssen wir beim nächsten Mal einen Blasenkatheder legen, dann muß er nit so oft rennen :lol::lol::lol::lol:

Bis bald mal
Focusine
 
;)....ihr habt Recht ihr Strategen....es war die Aufregung.....aber die hat sich gelohnt !!......wenn ich nicht am Anfang hinter dem Pulk hertrödeln hätte müßen, dann........

...beim nächsten mal passiert mir das bei der Startaufstellung nicht....

hier mein Ergebnis womit ich unter den Umständen sehr zufrieden bin....



Kurzstrecke 38000 Meter Streckenlänge des Wettbewerbs
Emmelshausen, 17.05.2009
5. Schinder(hannes)-MTB-Superbike Zeit: 2:45:05,0

48.in der Alterklasse Senioren Ü 40

165.Gesamtplatz






:daumen:wie schon gesagt : Super Veranstaltung, Prädikat....empfehlenswert.....:daumen:
 
Tja Tosche,

mußte Dich im nächsten Jahr ganz nach vorne drängeln und so ne tolle Klingelingeling haben wie ich jetzt habe. Großzügige Gabe vom Müsli - Danke an dieser Stelle nochmal dafür....

Und ich war nur einmal für kleine Mädchen vor dem Start. Alles andere hab ich wohl rausgeschwitzt .....

Ach, am 6.6. können wir leider nicht. Da müssen wir auch ne familiäre Veranstaltung.
 
hallo Gemsen,

am Himmelfahrtstag fährt die Gruppe Mtb-Rengsdorf bei der Veranstaltung des Turnverein Rengsdorf eine schöne 50km Runde durch den Westerwald.
Eigentlich eine Wander- und Laufveranstaltung, aber als langjähriger Organisator führe ich seit Jahren problemlos auch Biker mit in diese Veranstaltung. Einen Haken hat die Sache: Start ist schon um 7,30 Uhr ab dem Freibad in Rengsdorf. Es erwartet euch ein toller Morgen und ein oftmals "feuchter" Abschluss im Freibad. Verpflegung in allerlei Formen gibt es unterwegs und im Zielbereich. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße

Klaus
 
moin moin,

so leuts....nachdem ich jetzt die unzuverlässigen schläuche vom sonntag geflickt habe, bin ich auch wieder einsatzbereit :)

war ne klasse veranstaltung, leider hab ich nur 18 km fahren können, und das mit den reifen werd ich mir für die nächste veranstaltung merken....waren doch was rutschig.

torsten...heute abend ne runde unterwegs ? würde mich anschliessen so ab 16.30 uhr ??

wünsche allseits nen schönen arbeitsintensiven tach und dann nen schönes langes wochenende

gruss

jörg
 
...der Pitu und ich waren heute zu neunt unterwegs !!....schöne Feierabendrunde !!!....den Biketramps sei dank....


und am Samstag gilts wieder !!!



um AYN in SAYN......bitte recht zahlraych erschayn.....


gibts Tourwünsche ??...Vorschläge werden gerne angenommen....

Was ist aygentlich aus dem Twiessel T-Ray geworden....??...lebt der noch ..??.....und all die anderen Fußkranken und Simulanten....:D.....die beste Medizin ist Bewegung Bewegung Bewegung....
 
Moin "Väter"!

Nachdem der Arzt gesagt hat: "Radfahren ist ok", habe ich gestern auf möglichst glatten Wald- und Wiesenautobahnen mit Manschette fast 40km probiert - und es ging ziemlich gut!:))

Die Carbongabel fürs grüne ist auch unterwegs und ein netter Alubashguard als 42er-Ersatz auch.
Es geht also wieder aufwärts!
Vielleicht bin ich ja bald wieder mal dabay.

Ändy: Wo bekommst Du die Geax Reifen her? (Kalle?) Gibts da auch 29er?

Grüße
Thomas
 
;)......wenn nichts anderes angefragt wird, könnten wir auch ne Greenhorn und Winterschläfer Runde aufn Köppel fahren....da kann der Fidel Joe und der Flyfisher auch mitkommen...lockere Fahrt....und Neulinge die Erstmals den Köppel (Jaymano) "bezwingen" wollen....meldet euch....faules Pack.....:D
 
hayho,
bei mir steht noch nicht fest ob ich nach Sayn komme.
Da am darauffolgenden WE das 24h Rennen am Herthasee ist,wollte ich eigentlich an diesem WE noch viele km ROLLEN.
Ich werde mir das dann mal überlegen und am Samstagmorgen entscheiden.
 
:daumen:....Hi SÄndy.....alter "MarathonMän"........Respekt......

wäre schön wenn du am Samstag kommst, und wenn wir ne
Galama Köppel Tour machen, dann kannst du doch auch soft "rollen"....

:daumen:.....ich würde mich freuen mit dem Marathon SÄndy eine klayne Runde drehen zu dürfen....:D
 
schau ma mal
ich hätte mit An un Heimfahrt von Sayn ja auch schon einiges an km zusammen.Und die Rakete haste auch noch nicht in echt gesehen.
Wie gesagt,entscheide ich am Samstagmorgen.
 
hay Butcher,
dich kann man doch nicht vergessen.

Ist das ein Spielzeug was morgen früh mim Hacken am Haken hangt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten