Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, habt ihr schon gesehen, die Bilder vom Schinderhannes sind online.

Grüße,
Michel

Hi

Gehn bei dir alle Bilder auf ?

Bei mir gehen nicht alles ,zeigt dann Seite nicht gefunden.

Zeigt an : Error 404 No Found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Müslibrenner

Haste schon das Video von den Powermädels gesehen ,da bist de auch drauf.

Das Video ist von Jokomen

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,
habt ihr noch ayn Abschleppsayl für'n Dicken Bambini ??? Hab mayn Wagen voll geladen... und würd so ne Galama-Köppel-Ausflugstour nochmal gern mitfahr'n :daumen:.

Gruß Olli
 
Das dreckige Dutzend ist wohlbehalten zurück.

Bei Kaiserwetter ein klaynes aber faynes Köppel-Toürchen !!

Der Flowbing Florian hat sich nahtlos ayngefügt :daumen:

und der Holger hat sich bei der Jungfernfahrt mit saynem Aysenschwayn tapfer bis Grenzau durchgeschlagen :daumen:

Hat riesen Spaß gemacht !!....super 12 Mann Truppe....und Zecken hatte ich auch kayne:D


nächsten Samstag kann ich layder nicht. Dafür dann aber am 06.06.09 bei Schorschi und Tom ab Mayen für die Hammer Elztaltour...Singletrailmassaker....
 
ich wußte gar nit das ich von hinten genauso gut aussehe. Wirklich ein toller Körper.Muß ich schon naydlos anerkennen.
Ich war dann auch um 1840 zuhause.Im Gegensatz zu euch Wayschayer hatte ich dann 111 km und 1600hm.
 
moin moin leuts,

klasse tour, klasse wetter und klasse bilder :)

hab am montag noch frei....jemand lust auf ne kleine tour tagsüber...das wetter muss man doch einfach nutzen

j.
 
@elztal: leider können einige von uns an diesem tag nicht. (wollis,rouwhino,dicke wade,mr right)der rest wird sich dann melden. trotzdem schon einmal viel spaß.
Berry
 
Hey.., hab morgen auch nur Früh dienst... Wollte eigentlich ne Lachersee tour machen also etwas länger..... Wenn jemand lust hat.... Weil 2 Stunden sinn bissel zu wenig für mic will moje den Frauenfreientag mal nutzen.. :-D
 
Hui Wäller,

auch von mir nochmals schönen Dank für's "mitschlayfen":daumen:. Auf euch kann man sich doch verlassen.

Das schöne ist wirklich beim hinterherfahren, immer solch schöne Rückansichten zu genießen:D. Das sind Ziele:lol::lol:.
Bitte nochmals kurz um die genauen Zaytangaben zur Elztour. Ich muß morgens noch mit maynen Zwergen zu nem Turnier nach Feldkirchen. Wollte aber aygentlich auch mit. Dafür muß ich nochmal die genauen Start und Treffpunktzayten haben. Poison find ich... da war ich vor kurzem noch ... hier das Ergebnis:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_4576_2.jpg
    IMG_4576_2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 30
@Hangi
Da muß wahrschaynlich ganz schön fliegen lassen. Na schaun ma mal:D

Überigens danke schön. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber fährt sich bei der ersten Probefahrt schon nicht schlecht. Für selber zusammengebaut bin ich ganz zufrieden. Und mit der finanziellen Seite ist dann auch mayne bessere Hälfte noch gerade so zufrieden:lol::lol::lol:.

Schöne Bülda gemacht:daumen:

@Müsli
Du bist doch immer wieder mayn FELS in der Brandung... Gut das ich mich im Bach nicht an dem Fels gestoßen hab. Sonst lagen wir wohl bayde UM !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paddie
Stichwort Deckel... Guck mal nach deinen Nachrichten

@Hangi
14:00 Uhr... Knutschen könnt ich DICH:D. Aber das lassen wir besser die vom anderen Geschlecht machen, gell:D.
Übrigens war's vor dem neuen bike bis zum rohrstock gar nicht mehr weit...
 
Jaaaa..., coool.... können von mir aus och ein zway Stunden früher fahren..... Hmm..., wo trifft man sich denn am besten?? Kenn mich nich so gut da aus.... Sach mal was.... Und wie komm ich von Nauort am bsten da hin mit dem Bike... Erst neuwied und dann über die Brücke... oder is da irgendwo noch ne Fähre...?? Und die tour die de vorschlägt wollt ich och faren hab ich mir als gpx datei runter geladen... Wie lang is denn deine??....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten