Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo,
wünsche einen schönen 1. Mai gehabt zu haben und den Rest natürlich auch noch...
Mensch, hier waren ja einige tüchtig unterwegs.

Ich habs heute auf drei Stunden Reiten, 1 Liter Maibowle (selbstgemachte), 1 Forelle geangelt, eine Runde mit der Kawa düsen, gebracht.

Morgen hab ich eine Tour mit meiner Freundin zur Alpenroder Hütte geplant... Wißt Ihr schon, welche Route Ihr morgen nehmen werdet???

LG
focusine:)
 
Halli Hallo,

Morgen hab ich eine Tour mit meiner Freundin zur Alpenroder Hütte geplant... Wißt Ihr schon, welche Route Ihr morgen nehmen werdet???

LG
focusine:)


Hi,

bring doch deine Freundin mit ans Schloß´...dann fahren wir gemeinsam....ich werds morgen etwas ruhiger angehen lassen.....der SÄndy ist doch noch sooo geschwächt....außerdem habe ich noch ein zwei draufgelegt....:bier:
 
@sÄndy
Tosche hat doch wirklich den Vogel mit seiner Toru abgeschossen. und dann noch zwei draufgelegt:D...

@ww-ck
Boa ey... geile A R T heute. Hätte nich gedacht das ich das überstehe:daumen:. Da werden die Gemsen ihrem Namen alle Ehre machen:daumen:.

@Tosche
ist es bei den zwei draufgelegten geblieben:lol:. oder waren das etwa zwei Stücker Flaysch ? Richtig saftig:D

Kann aufgrund meines morgigen Familienausfluges (nur mit Kids ohne Frauchen) leider morgen mich um ayns in sayn sayn. ww-ck fährt für mich mit:daumen: der is fit

Gruß
Olli
 
:daumen:.....der ist glaube ich mit dem Flyfisher ganz wayt weg geflogen.....und die finden bayde nicht mehr den Weg zurück.....:heul:


Ja...es waren viele Stücke vom toten Tier ....und an den Flacons arbayte ich derzayt noch..........also morgen mache ich fraywillig den Libero........
 
:)....sooooo satt ! Das hat gut getan.

Das war heute ein feines knackiges schnelles 50 km Toürchen.
Mit gut 800 hm in 3 h Fahrzeit. Außerdem gabs noch eine gerissene Kette wegen zuviel Power in den Waden. :D....und legga AYS in Großmaischeid, beim Piercing-Huber.....:D

Sayn Stromberg Siedlung Isenburg Isertal Kleinmaischeid Großmaischeid ICE Trasse Rüscheid Anhausen RhWeg Hasenpfad Zoo Sayn.

Der Maik 87 ist um kurz vor ayn am Schloß vorbeigerauscht, der war sooo schnell der konnte nicht mal den Kopf heben und nach links schauen um uns zu winken.....:heul:....ich nehme an der hatte Wackersteine im Rucksack, das gibt dann den Stromberger Weg runter so einen Schwung, da rollste bis Neuwied ohne einmal zu treten...:D
 
Feines Türchen heute.

Besonders die Trails vom Ghostrider waren gut. Klasse:lol:. Werden ab jetzt sicher öfter gefahren.

@ ck-ww - hoffe unsere Angaben von Gestern haben euch nicht abgeschreckt. Aber die Angaben vom Andy und vom Müslibrenner sind auf dem Rennrad gefahren worden. Die Touren der Brexbachgemsen haben ca. 35 - 50 km Länge und um die 1000 HM. Alles im gemäßigtem Tempo.
Wir würden uns freuen, wenn ihn an den nächsten Wochenende mal vorbeischauen würdet.:daumen:
 
so ein alter Miesmacher...der SuperAndy

der SÄndy ist ein richtiger Kumpel.:D

Und ich freue mich schon auf unsere nächste Tour. @-SÄndy: Wie bist du eigentlich das " U " gefahren.......?
 
Hallo Christian,
können wir gerne machen.
Fahre normalerweise mein Abendründchen zw.Herschbach,Höchstenbach Hartenfels. Wo fahrt ihr denn?
Bin in dieser Woche allerdings auf zwei Rädern mit Motor unterwegs und bin erst am nächsten Dienstag wieder zu Hause.
Gruß
Christoph
 
Liebe Gemeinde,

ja mich gibts auch noch. Einige Wenige werden sich noch an mich erinnern.
AndreasS hat mich allerdings aus anderen Gründen neulich (angeblich) kaum erkannt (der alte Dr@cks@ck).

Während ich nun heute wieder an Kondition cum Kalorienverbrauch arbeitete, um dann Ende des Monats vielleicht mal mit Euch mitzufahren, war ich wohl zu übermotiviert... Denn eigentlich wollte ich am Freitag noch in Whistler (da wo es in zwei Wochen auch wieder mit dem Mountainbike geht - Cheers Fidel!) nochmal auf Skiern unterwegs sein.

Ich "flog" so aus dem Wald (zu Fuß, was vermutlich schon ein grundlegender Fehler war) fühlte mich richtig gut, mein Heim in Sicht, als mein linker Fuß wieder mal dort hin trat, wo es nicht gut für ihn war.
Am Donnerstag darf ich nun damit ins MRT und dann vermutlich laaaaangsaaaaam wieder gehen...

Viel Spaß im Wald

Grüße
Ff
 
:daumen:Hi Flyfisher, von mir auch gute Besserung, daß du bald mal wieder dabbay bist !...da haben wir ja mittlerweile ein richtiges Lazarett....der Fidel und der Pogofreak sind auch angeschlagen....Schade....naja vielleicht wirds ja demnächst doch noch was mit euch....wenn ihr kommt machen wir ne "Anfängertour" euch zu Ehren....

Wäre schön wenn am Samstag mal alle, die auch in Emmelshausen am 17.05.09 starten, dabbay sind. Wetter soll ja wieder gut werden:daumen:

Gestern bin ich mit den Biketramps ne kleine Runde gefahren. Hat Spaß gemacht mit 9 Mann auf nen Mittwoch Abend....das ist schon ne Hausnummer....Alle die in der Nähe wohnen, sind gerne willkommen, Mittwochs 1700 h Treffpunkt Parkplatz Mühlenstraße, ca. 25 km 400 hm max 2 h.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten