Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



habe mir heute zum Jahresabschluß seit langem noch mal nen Platten eingefangen.....alleine in der Dämmerung....ohne Licht im Wald....so richtig romantisch.....tolle Einstimmung auf die Feiertage:lol:

Ich wünsche Euch allen, schöne Feiertage, frohe Weihnachten und alles was ihr euch wünscht :daumen:

Es wäre schön zum Jahresabschluß am Samstag nochmal alle "unter einen Hut zu bekommen"....Wetter soll gut werden :daumen:

Hoffentlich bis Samstag in großer Runde....und die Trikotbesteller können etwas früher anrücken und bei mir zuhause "löhnen"....bitte abgezählt mitbringen: Trikot: 36,50 Trikot und Weste 81.-
 
du solltest besser mal auf mich hören.Ich habe mit meinen GEAX Reifen schon seit 4462km keinen platten mehr gehabt bei einer Laufleistung von 4462km.
Für alle unverbesserlichen habe ich mein Reifenlager aufgeräumt und noch ein paar Schnäppchen gefunden
2 stk Racing Ralph gebraucht aber noch mindestens 1 Saison fahrbar
1 stk NobbyNic gebraucht
1stk SmartSam 26x2.11 drahtversion
2stk conti vertical pro gebraucht
wer etwas haben will kann ja mal ne mail schicken
ich steige um auf GEAX
 
du solltest besser mal auf mich hören.Ich habe mit meinen GEAX Reifen schon seit 4462km keinen platten mehr gehabt bei einer Laufleistung von 4462km.
Für alle unverbesserlichen habe ich mein Reifenlager aufgeräumt und noch ein paar Schnäppchen gefunden
2 stk Racing Ralph gebraucht aber noch mindestens 1 Saison fahrbar
1 stk NobbyNic gebraucht
1stk SmartSam 26x2.11 drahtversion
2stk conti vertical pro gebraucht
wer etwas haben will kann ja mal ne mail schicken
ich steige um auf GEAX

Ok...ich nehme alle zu Weihnachten....Vielen Dank für das schöne Geschenk:frostig:
 
:love:
macht 60,00 €:eek:


Zuuuuuuuu güüüüüüüüüütich,

das hätte ich wirklich nicht erwartet......ist mir jetzt auch schon ayn wenig paynlich.....die Reifen hätten mir voll und ganz genügt.....ich wayß nicht ob ich die 60 Euronen dazu wirklich annehmen soll...du machst ja wieder riesen Geschenke:love:.............so isser der SupraÄndy..........
 
:geschenk::frostig:
Merry Christmas euch allen....


und


Paddie und die übrigen ohne Fahrschein bitte mal melden wegen der Trikotbestellung und Löhnung ......:D
 
Hui Wäller,

habt Ihr am Samstag noch nen Platz für'n Dicken Bambini und evtl. seinen Kumpel (den muß ich allerdings noch fragen!:confused:)...?

Hat des Letzt rechten Spaß gemacht...:D

Schaun wir mal wie's dann kommt

Gruß

... auch euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben, und harren wir der Dinge die da im neuen Jahr auf einen zukommen mögen :daumen:
 
:daumen:,,,,,,Platz is immer....wir werden am Samstag auch (hoffentlich) aynige MittwochsBiker dabbay haben, die ein wenig raynschnuppern für ne Taylstrecke.....zum warmwerden....wobay das ggf. schon vorhanden sayn könnte :lol:......:lol:........:lol:.............oder so.........:lol:..................:lol:
 
:daumen:,,,,,,Platz is immer....wir werden am Samstag auch (hoffentlich) aynige MittwochsBiker dabbay haben, die ein wenig raynschnuppern für ne Taylstrecke.....zum warmwerden....wobay das ggf. schon vorhanden sayn könnte :lol:......:lol:........:lol:.............oder so.........:lol:..................:lol:

Hey Du US-BMX Biker-Bart-Träger
Ich versuche mich mal anzudocken. Nicht böse sayn wenn ich bei Kilometer aynund20 aussteige... das Weihnachtgelage ist für einen Mittwochsfahrer (der schon sayt 2-3 Wochen nicht mehr gebaykt ist) ermattetend. I versuch mayn besstes.

Bis dann um ayn in sayn
JAYMANO

Merry saynmess everybody
 
Hey Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

So habe auch endlichmal Zeit nach der ganzen Fresseray mich mal zu melden. Also hoffe Samstag mit am Start sayn zu können!
Weiß nur noch nicht ob ich das Zeitlich schaffe!
Ansonsten euch viel viel Spaß!
 
schließe mich der Hoffnung an, dass ihr schöne Weihnachten gehabt habt :)

Ich werde noch bis Sonntag Abend im Östen weilen.

Am Montag wäre ich voller Tatendrang bereit für eine schöne Ausfahrt (natürlich erst nachdem ich dem Thorsten das Geld vorbei gebracht habe!! ) :lol:

Würde sich da jemand anschließen wollen? (muss auch nicht unbedingt Mo. sein Di wäre auch ok)
 
Hui Wäller,

muss mich für die heutige Ausfahrt abmelden... Family...;)

Wollen morgen früh fahren. ca. ab 10:30 - 11:00 Uhr ab Marienrachdorf. Wer weis, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere :daumen:.

Ansonsten allen Gemsen ne schöne Runde und nen guten Rutsch... Bitte dringend um Info, ob die Runde am 03.01. ab Steimel startet, das muss dann funzen.

Wir arbeiten dran, lasst's knallen:D
 
moin Ladies,
ich hoffe ihr habt das Gelage gut überstanden.Tosche und Müsli haben bestimmt wieder ne 3stellige an Gewicht.Net zusammen! Da gibt es für euch extra Laufräder aus Stahl,gefräst aus einem Stück:eek:
Da ich euch mit diesen dicken Bäuchen nicht sehen will, weil mir sonst schlecht wird,werde ich heute layder,layder nicht um ayn in Sayn sayn.
Habe heute ne interne Veranstaltung.
Evtl. bin ich am 31. in Nickenich.
Am Samstag den 3.1.2009 werden wir dann,nach vielfachem Wunsch, mal wieder von Steimel aus starten.

Achso,
will denn kayner mayne Rayfen ham?
 
:D....na der ist ja wieder vorlaut ....kleines dickes Andreas....du hast doch bestimmt über 50 Eurokilo drauf.....nur durch dayne Mittelchen und Pülverchen von daynem Dealer kannste das in letzter Zayt ein wenig kaschieren.....Müsli und ich sind "sauber".....richtige Sportsmänner halt....:daumen:
 
smilie_sp_033.gif
.............................................................................................................................................................................................................................ich habe heute den Phönix vermißt, der wollte doch heute dabbay sayn......um ayn am Schloß...... ?!?............................
..................................................................

Heute waren die gloraychen Sieben in der Brex unterwegs.

...der Jaymano hat saynen Samstags Einstand gegeben!!!!......Weiter So !!!:daumen:

.......er hat mit FastFriedel gemaynsam gelitten......aber wurde mit ner schönen Tour in angenehmster Gesellschaft für sayne Layden gebührend entschädigt :D.....

Beide werden heute Abend von ihren liebreizenden Holden gepflegt und verwöhnt........hoffentlich......und schlafen gut und fest......sicher !!!

Wünsche allen BrexbachGemsen und Freunden einen Guten Rutsch !! und hoffentliche ganz zahlreich in 2009 !!!

Alle ohne Fahrschein bitte noch die Trikots/Westen zahlen, damit wir bald bestellen können.

Bis demnäx in der Brex.

Jahreseröffnung nächsten Samstag 1300h Marktplatz Steimel, nix Sayn, Staymel .....Puderbacher Land Tour, ca. 45 km.schöne schnelle Runde.:daumen:.
Der SuperÄndy gibt den Führer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:......hey Leute kauft beim Trödler Abraham.....:lol:

versuchs mal mit dem Andre....äh...dem GhostRider, der hat heute einen unkaputtbaren Tubelessmantel zerlegt.....hatte aber auch Ersatz dabbay.....

Ich entsorge deine Reifen kostenlos !!!....hole sie sogar nächsten Samstag bei dir ab! KOSTENFREI !!!
 
Hallo Ihr Gemsen!
Vielen Dank für die schöne Tour und die Rücksichtsnahme für einen Mittwochsfahrer. Es hat viel Spass gemacht, auch wenn ich mich gerade kaum noch bewegen kann :p
Wo war eigentlich Phönix ;)
Also ich übe fleißig weyter und irgendwann fahre ich mit Euch bis zum Ende der Welt ....
Guten Rutsch aber nicht mit dem Bike!
Über ein Bild von heute würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gemaynde,

heute war - IST - es wirklich ziiiiieemlich kalt.
Am 3. wäre ich eventuell auch dabay und könnte sogar mit ein paar interessanten Varianten/Stichen im Grenzbachtal (Puderbacherland...) aufwarten.

Muss mich dann nur zwischen dem Grünen und Schwarzen entscheiden.

Grüße
Thomas

p.s. Bin derzeit leider auch wieder locker über die 90 und ziere mich deshalb vermutlich auch ein wenig... würg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten