Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mal alles an Regenklamotte einpacken was der schrank so her gibt... Sind auf der Alpentour am letzten Tag sooooooo naß geworden, schlimmer kanns nicht werden ;-)
 
:daumen:....das war heute richtiges "Michael Schumacher" Wetter......da hätten wir gut die "Berry-Letten" brauchen können...:lol:

Knackiger Dreier mit dem Dicken Bambini :daumen:

...Olli das war nicht das letzte Mal das wir gemeinsam ne Tour fahren !!

40 Km ca. 800 hm und jede Menge Matsch :D....so macht MTB Spaß

Nächsten Samstag gibts auf jeden Fall nix von Oben....das kam heute alles runter....hat aber wie immer trotzdem ne riesen Gaudi :D:daumen:
 
Restprogramm 2008:

Dienstag Nachmittag kleine schnelle Runde 90 min........ab ca. 1500 h......

Samstag Jahresabschlußfahrt.......wenns Schnee gibt, aufn Köppel....ansonsten schau mer mal......

wäre schön möglichst viele Gemsen zum Jahresabschluß nochmal zu sehen:daumen:


Ultimo: 311208 ab Sportplatz Nickenich 1300 h Laacher See Runde
kann ich aber leider nicht....




Saisonstart 2009: Samstag 03.01.2009........wie wärs mal wieder mit ne schönen Tour ab Steimel.....Puderbacher Land mit Grenzbachtal........ca. 45 km und 700 hm......da brauchen wir nur den SuperÄndy als Führer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui Wäller,

Schumi hatte aber auf seinem Hobel nicht so'n guten Grip wie wir gestern im Wald...

Ne Jungs, hat en Haufen Spaß gemacht... Meine Holde meinte zwar ich hätt se net all, aber ... so iss lebbe !

Sicherlich war das nicht die letzte gemeinsame Tour. Die Strecken bei euch sind nicht zu verachten. Schön, wie Du gesehen hast, das wir (Kumpel und ich) auch schon fast in euer Revier vorgedrungen sind...

Denke der Anfang ist gemacht, somit werde ich (vielleicht auch mein Kumpel) dann ab und an mit euch durch den Wald pflügen....

Mann war das nassssssssssssssssssssssssss!!! aber geil...
 
Wenn die Tour ab 03.01.09 steigt seh ich zu das wir auch dabei sind. Die Strecke kenn ich gut (Alte Heimat !!!).

Vielleicht kann ich euch da ja auch noch ein paar schöne Trails zeigen .... Schaun wir mal ...
 
Hey,
musste gestern an euch denken, als ich aus maynem Fenster in Richtung Bendorf schaute. Das sah nass aus, wie es auch wohl war. Dort schaynte sich alles zu stauen. Ich bin Richtung Hunsrück, da war es nur von unten so richtig nass. Es hat euch trotzdem wohl riesigen Spass gemacht. Viellaycht versuche ich es demnächst noch mal zu euch zu stossen.
Falls es nicht klappt, wünsche ich allen frohe Festtage mit viel Essen, damit auch ayn Grund besteht das wieder abzubayken.

Viele Grüße vom Kühlturm
 
Hey,
musste gestern an euch denken, als ich aus maynem Fenster in Richtung Bendorf schaute. Das sah nass aus, wie es auch wohl war. Dort schaynte sich alles zu stauen. Ich bin Richtung Hunsrück, da war es nur von unten so richtig nass. Es hat euch trotzdem wohl riesigen Spass gemacht. Viellaycht versuche ich es demnächst noch mal zu euch zu stossen.
Falls es nicht klappt, wünsche ich allen frohe Festtage mit viel Essen, damit auch ayn Grund besteht das wieder abzubayken.

Viele Grüße vom Kühlturm



:DBon Soir Monsieur !

der Axel ist mittlerweile (zaytwayse) auch unter die MTBler gegangen.....schau mal nach www.BrexbachGemsen.de wenn du magst schickst du einfach deine Daten rein und du bist dabbay.!!!!
Die Trikots werden jetzt bestellt....!!Hammerteile.....wenn du mitmachenmöchtest....ganz schnell melden...denn nachbestellen wird teurer....!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten