Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:DHi,
das war heute nicht die 3-Burgen-Tour.....die fahren wir wenn die Ladyboys die heute nicht da waren, dabbay sind.

Aygentlich wären wir nur zu Zwayt gewesen....der Mischbäck und ich aber der Dominik vom Werth hat noch 2 Freunde vom RCW Arzheim mitgebracht. Somit doch ne nette 5er Truppe.

Die anderen 4 waren zusammen etwas älter und schwerer als ich.

So haben die mich 50 km ganz schön frisch gemacht....aber war schön :daumen:

Da haben heute viele meine kleine Stuntaynlage verpaßt ......und die Jugend hatte noch ne gerissene Kette am Köppel......und jede Menge Matsch!!!!! ....ne Runde Sache....und von Oben wars wie immer TROCKEN ......also demnäxt bitte mal auf
den Onkel hören.....:lol:
 
das schläft hier irgendwie ein mit'm schraybem wa... also mach i ma den anfang... und um die stimmung hier ma bissel auf zulockern fang ich ma mit nem witz an okay!?


Also ein deutscher fährt in die schwayz zu ner Bank und flüsternt zu nem mitarbayter ich möchte 3millionen auf mein konto aynzahlen,

der mitarbayter fragt den deutschen warum flüstern sie denn??
der deutsche atwortet das soll ja nich jeder hier mit bekommen!!
der mitarbayter sagt dann sie brauchen hier nicht flüstern, denn armut ist hier kayne schande!!


:)
 
Mensch Maik,

ich liege eben hier in der Ecke (ROTFL).
War ein netter Ansatz.
Besser hättest Du den Altersunterschied in der Truppe nicht darstellen können.
Dazu haben wir allen zu viel "Familie" "an der Backe"...
Bis im nächsten Jahr.
 
naja aber "früher" war ja das och nich das problem... wenn dieses jetz aktuell is kann ich abhilfe schaffen!! Dies ist natürlich mit umkosten verbunden die ihr bei mir wieder ausgleichen müsstest!?

Also mein vorschlag währe ich geb euch (wer will) eine familien packung "Melperon-Saft" der haut voll rein und je nach dodierung habt ihr dann von frau und kids 5st. ruhe... ;)

Naürlich nur wenn ihr wollt... ;) ich bitte um pm :)
 
Mensch Maik,

ich liege eben hier in der Ecke (ROTFL).
War ein netter Ansatz.
Besser hättest Du den Altersunterschied in der Truppe nicht darstellen können.
Dazu haben wir allen zu viel "Familie" "an der Backe"...
Bis im nächsten Jahr.

Ja wie jtz bis nächstes jahr :O !? Bist doch sicherlich dabay bei ner schnellen&kutzen runde?? Oder etwa nich??
 
also ich kann och nich weil wir of arbeit unsere große adventsfeier haben....... und da bin ich den ganzen tach of orbeit!?

Ja wie du bist krank.., was haste denn??
 
Ist überhaupt ayner am Samstag am Start? Oder seid ihr alle auf Adventsfeiern, arbeiten oder Küchen abschrauben...

@Mischbaeck: bist Du am Start? Wenn sonst keiner von den MTB'lern da sayn sollte, könnten wir ja auf das RRad ausweichen, das hier nicht benannt werden darf...???
 
@müsli: Sonntag ist eigentlich auch immer gut - aber diesen Sonntag ist da so ne Gans, die verspeist werden will. Da kann ich nicht nein sagen - das musst Du verstehen. So ne lecker Gans...mit Rotkohl und so... ;-)
 
Also bin momentan noch etwas kränklich angeschlagen weiß net ob ich morjen fit genug bin mal sehn wird wenn dann ne kurzfristige entscheidung! Euch aber auf jeden fall viel spaß bei was auch immer!
 
och,dann wird das ja wieder nix mit Sayn an diesem WE.
Näxtes WE kann ich leider auch nit und dann ist erst mal Urlaub bis 12.1.09
Das heißt: 3 Wochen nix Maloche.Da wird wohl der ein oder andere Kilometer abgestrampelt.Vielleicht können wir mal ne NAchtfahrt machen,wäre :daumen:
 
@müsli: Ich bring Dir nächsten Samstag nen Schenkel von der Gans mit - und bisschen Rotkohl. Pürrier das vorher und stopf es in nen Energie-Gel-Beutel - okay?! Steht die Küche schon? Muss ich Dir nen Süppchen bringen-ich mein, wenn die Küche abgebaut ist....nicht das Du verhungerst.

Ach ja...mal mir doch mal deine Kontodaten...die Schulden bei Dir plagen mich des Nachts..nicht das Moskau-Inkasso an Heiligabend vor der Tür steht... naja...da bin ich eh nicht da...aber trotzdem ;-)
 
hallo leute,
wir machen am 31.12. eine abschlußrunde um den laacher see. alle mitglieder und befreundeten vereine, gruppen und einzelne fahrer sind eingeladen mit zu machen. eine lockere runde so 2 - 3 h. start ist um 1300 am sportplatz in nickenich. könnt euch ja schon einmal hier im forum anmelden. bis dann
Berry
__________________
 
beneidenswert!! :)

Am Sa. muss ich layder arbayten.

Je nach Wetter würd ich aber am So. nen Ründchen drehen,
würd sich da jemand anschließen wollen?
 
Hi Chris,
ich hab mal nix vor am So.
Je nach Wetter komm ich mit dir.
Melde mich am Sa. hier ob, wann und wo.
Bis dann Gruß André

Ps: Samstag in Sayn bin ich leider nicht dabei.
 
papelapapp Andrè ...wir können auch super im Regen fahren... :)


(bei dem letzten mal hat mein
Drahtesel angefangen zu rosten)
:lol:
 
....schade aygentlich...es ist Schnee angesagt !!!!...ist denn keiner mehr in der Lage vor Weihnachten am Samstag mit aufn Köppel zu fahren ??:(

....was ist denn mit dem Scottbike von Remus ??.....schon wieder verkauft ???.....Samstag wäre ne schöne Gelegenheit das Teil mal zu präsentieren....
 
bis jetzt muss ich immernoch innen bikeshop das ding ansabbern gehen.. :(

aber fehlt nimmer viel, mal gucken was das Christkind dazu sagt ;)

Aber dann kannste sicher sein das ich jeden tag vor deiner tür stehe und fahren will :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten