Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisch wars!

@Andreas: Hast schon mal mit 100 kg vorne auf der Kurbel gestanden? Fährt sich dann wie von selbst den Berg hoch.

mb
Ja,das weißt du doch , als ich im Sommer das 50l Fässchen im Rucksack hatte.Ich habe mir damals doch die rechte Kurbel abmontiert.
Als wir oben am Skilift waren konnte ich endlich mal nachempfinden wie du und tosche sich fühlen,wenn wir die Strecke vom Schloß bis zum Zoo fahren:eek:
 
Hallo,
nach ewiger Abstinenz werde ich mich auchmal zu Wort melden.
Hoffe ihr habt Weihnachten gut rum bekommen.
So da ic hnu wieder aus Berlin zu Hause bin, werde ich mal relaxen. Mir bleibt auch ncihts anderes über da ich erstmal ins MR muss wegen meinem sche... Rücken.

Deswegen werde ich wohl jenachdem bis Februar nicht wieder bei euch aufschlagen.Danach werde ich dann langsam wieder anfangen müssen

so wünsche euch alen nen guten Rutsch

und viel Spass beim Biken


mfg
Dirk
 
Hallo zusammen,

Ja, ich lebe noch obwohl ich mich gestern Abend
wie “ Achmed the Dead Terrorist “ gefühlt habe.
Spass beiseite, war wieder ne tolle Tour und ich bedanke mich für euer Verständnis für die “ Brexbachbremse “
Werde an meiner Kondition arbeiten und hoffe mittelfristig mal alle Berge ohne Absteigen zu packen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2009

Beste Grüsse
Friedel



PS. Genießt die Natur - Esst mehr Eichhörnchen..:):p
 
super auf den André ist verlass :)

dann lass uns am Di. ein kleines temperaturentsprechendes Türchen drehen.

Ich werd wohl heut schonmal testen gehen ob es auch im Wald rutschig sein kann :lol:

was hälste so von zwischen 12-13 Uhr morgen?
 
und dann am Samstag 3.1.09 findet die PuderbacherLand Tour statt.
Treffpunkt 1300 in 57614 Steimel Marktplatz an der Hauptstraße.
ca. 45km 600hm ca.2,5 - 3std
 
mhhh 1400 ist schon bisschen spät, kannst du dich nicht bisschen früher loseisen?

Ich war heut ab halb 2 unterwegs und wurde von der Dunkelheit "überrascht"...also bisschen früher wär schon cool.

was sagst du andrè?
 
ja denk schon das ich am sa. dabei bin je nach dem was die holde dazu sagt...:lol:

dann warten wir mal was der andrè dazu sagt wenn der mit 1400 einverstanden ist dann starten wir um 1400
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
sorry das ich mich 1. jetzt melde, aber mein audo brauchte heut mal nen neuen pott! ;-) und das hat etwas länger gedauert als gedacht.
und da der leider noch nicht richtig sitzt muss ich da moin noch mal ran.
also morgen gern erst um 1400uhr ab sayn.
is eh kalt wie die sau draußen. da reichen mir 2,5 std. im wald!
und da ich hoffe das ich moin keine pannen mehr habe können wir auch in einem rutsch durch fahren.
 
gut dann treffen wir uns moin um 1400 in sayn am schloss.

ich bin dann um 1350 bei dir vor der tür andré

bis moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten