Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude wollte mal nachhören wie es mit Morgen aussieht um ayns in sayn sayn oder um ayns in staymel sayn! Wsnnu vollig Hilflos kenn mich hier doch gar nicht mehr aus!
 
Hi MischBägga,
morgen in Staymel......1300 h....!!

und was ist mit der Anprobe ?? ich bringe die MusterTrikots mit, bitte sei 1230 h beim SuperÄndy......wegen der Anschrift ruf mich mal an ....du hast email.....
 
Morgen 1300 h nix in Sayn sayn, morgen




1300 h Marktplatz Staymel



Der SupraÄndy konnte als Führer für ne Alpenroder-Hütte Tour engagiert werden.....ca. 65 km, 800 hm, schöne Tour, läuft leicht...wenig Technik....flott über die sonnigen Höhen.....mit ner Ehrenrunde um den Dreifelder Weiher....
 
smilie_gr_161.gif
 


Danke Klaus...

.....bei der Vorhersage können wir doch sicher auch mit dir um 1300 h in Staymel rechnen...oder.....??
.......dann können wir ja auch mal ne gemaynsame Tour ab Rengsdorf absprechen.....:daumen:
 
watt issn mit müsli?
Oder hat der morgen "Kästchen leeren" in der Kirche?
Oder issa wieder aufm "Geburtstag" beim Arbeitskollegen aus Ha.........er?
smilie_gr_170.gif
 
Und der FidelJoe macht morgen ne schöne sonnige 50er Abschlußfahrt 2008....und danach wie beschrieben....öfter mal Treffpunkt Haus am Pilz, 25 km- 30 km bis Anhausen.....damit wir auch im Winter was von dir haben...:lol:



Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeedellllllllllllllllllll bitte melden .........
 
mb,
der sich winterrayfender wayse mit dem Wechsel selbiger heutz beschäftigt.

tach auch,
das ist aber kayn Grund um heute nicht dabbay zu sayn.
Ich habe heute morjen schon an 3 Pkw die Winterrayfen montiert.:eek:
Also schwing mal die Hufe und auf nach Steimel.
 
:daumen:....wieder mal ne schöne schnelle Alpenroder Hütte Tour.

Unser Führer hat wider Erwartens in Woldert heute kayn Waterloo erlebt.........aber demnäxt wieder.....dann werden die alten Kräfteverhältnisse wieder hergestellt.........versprochen:daumen:

und dann hat jeder das Recht auf sayn persönliches "Woldert"....:lol:

Der Klaus wollte aygentlich barfuß fahren.....aber der SupraÄndy hat drauf bestanden das der Klaus Schuhe trägt !!....in Steimel hat der SupraÄndy aynen Namen zu verlieren.....da kann man nicht mit schrägen Typen die barfuß biken durch den Ort fahren....:D

War wieder schön mit euch Männers !!
 
ach wegen der Trikots.....14 Gemsen haben schon ihre Größen festgestellt !!

bitte alle Interessenten heute Abend bis 2000 h oder morgen ab 1000 h bei mir vorbeikommen zur Anprobe.....ich muß am Montag den Kram zurücksenden........es kann aber auch jeder für sich bei "OWAYO" in Regensburg einen Mustersatz Trikots zur Größenfindung bestellen, kostenlos, wenn ihr den innerhalb 14 Tagen zurückschickt, unverbindlich !!!

Offen stehen noch:

Sulibats Ben
Pitu 68 Jörg
Pogomön Arne
xmichelx
paddie
remus111 Christian
dw77 Dirk
Rotwilderer Klaus
Focusine Jutta
ma899 Marius

Bitte mal per email melden was nun los ist, wer morgen noch vorbay kommt oder sich selbst Muster besorgt........die Vorbereitungen des Layouts laufen auf Hochtouren, sobald alle Ideen in die erforderlichen Formate konvertiert sind und von OWAYO die Design Vorschläge vorliegen, werden wir die schönsten 2 zur Wahl stellen, die Mehrheit entscheidet. Vor der Bestellung im Dezember/Januar werde ich mich wegen der Vorauskasse melden.

so und nun meldet euch mal schön....ich schicke den Beschuldigten eine email mit Telefon-Nr....GN8 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten