Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, daß ich mich weder richtig verabschiedet noch gebührend bedankt habe: ich wollte keinen Zug durchlassen. Es hat dann auch gut gepasst. Ich bin angenehm ermüdet (= liege jammernd auf dem Sofa).


Es war eine Supertour. Vielen Dank fürs guiden und dann auch noch den lecker Kuchen. Sowas habe ich noch nie erleben dürfen.

Dafür 3 dicke :daumen::daumen::daumen:.
 
:daumen:.....da schließe ich mich gerne an !! Super Tour....Danke dem Taunus-Führer...und auch ein dickes Lob und Dank an die TaunusBikerFrau !:daumen: Super Idee mit der Verpflegungsstation...werden wir jetzt öfter drauf zurückgreifen....nochmals vielen Dank....hat wieder richtig Spaß gemacht:daumen:

Das Einzige was es zu bemängeln gab:

Der Pansenfresserbesitzer der seinen Drecksköter(muß ne Dogge oder zwei gewesen sein) in den Grünstreifen neben meinem Auto hat kacken lassen....

ich hatte ne 40 cm "Bremsspur" im Profil......und dann im Auto......so ein Scheiß !!:lol:............
 
naabend,
sayd ihr nur zu zwayt gefahren oder warum meldet sich sonst kayner?
Wahrscheinlich sind die anderen noch unterwegs.
 
na halli hallo....

Das dicke Lob an die TaunusBikerFrauen gibt es auch von mir! War echt ne Weltklasse Idee mit der Verpflegungsstation.. kam mir sehr gelegen...;)

Die Tour war och klasse vorallem hat das wetter super mitgespielt! Naja über den Untergrund lässt sich strreiten ob der gut war :D....

Ach so was ich noch sagen wollt is....: Super Andy wenn de ma wieder bock hast of Waldwegen zu fahren kannste ja nächsten Samstag um 1300 in sayn sayn...!! Wenn de noch weißt was das is..... ;)
 
schaumama,
erst wird morgen etwas gefahren dann wird ne Woche
presslufthammer.gif
und dann
fahr16.gif



adios.gif
 
ne waren noch ein paar mehr dabbay. War echt ne super Tour und schöne Strecke und vor allem die Verpflegungsstation!

Danke noch mal an die Bäckerinnen... Wer macht das denn nächsten Samstag - Freiwillige vor ;-)
 


Hallo Supra-Ändy ltd., da hast du schön was verpaßt !!

Knackige Staygungen, schöne matschige Trails und 13 nette Herren plus Dame !!!:daumen:
 
Auch von mir ein Lob an die Organisation! Hat echt spaß gemacht.
Nur laut meinen Beinen hatte die Strecke irgendwie 20 km mehr und 500 hm mehr...aber naja wie gesagt klasse! :lol:

Freue mich schon auf die Fotos vom Viktor bzw. den (überhauptnicht gestellten) Fim :D

Ich versuche auch das Höhenprofil sowie die Bilder, die ich gemacht hab der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Muss nur heute erstmal wieder in die Tiefen Bayerns reisen...:(
 
Ja, auch ich kann mich den andern nur anschließen.
War ne schönen Tour mit Top Verpflegung!!:daumen:
Also danke an die Planer!
Werde mich jetzt mal dransetzen und die Daten auswerten.
 
Tach,
wat issn mit Tousie?Will doch wissen was ich ???verpasst??? habe.
Ich lese hier und bei den Siglern nur tolle Strecke,tolles Wetter und SuperVerpflegung.Habt ihr euch nur für ein Kaffeekränzchen in Nassau getroffen?

Ich habe heute 122 km,1080hm in 5:09 std bei herrlichem Wetter mit nem halben Riegel,1Nußecke von der Tanke und 1,5l Getränk bestritten.

Denkt bitte alle daran das ich morgen Geburtstag habe.Ich bin zwar erst am Freitag wieder zuhause,aber Geschenke können trotzdem abgegeben werden.
Überweisungen von 4-stelligen Geldbeträgen sind auch möglich.:daumen:
Wie alt?
40c.
 
Hi
Hab einen Kleine Tourbericht von der 4-Tälertour auf die Seite von der Sig geschrieben.
Bedanke mich für die Teilnahme hat Spaß gemacht.
Nächste mal komme ich dann auch zu euch wenn es von der Zeit aus klappt.

Gruß Uwe
 
Hier kommen die rassanten Fahrten der vergangenen 4-Täler-Tour.
Danke @Müsli für die Kameraführung...

<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
 
Hier das Video:
[YT="<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>"][/YT]
 
:D....es ist wieder soweit......letzter Aufruf für morgen:




13:00 H pünktlich am Schloß Sayn sayn.......bitte recht zahlreich !!
....
..dürfte ja nicht schwer fallen....vielleicht das letzte schöne lange sonnige Wochenend für dieses Jahr !!! also bitteschön!!!!..

....und vorher um 1200 h bei mir.....hab euch ne mail geschickt !!
 
Ist der SuperÄndy morgen auch dabbay ??

und der FidelJoe ??? was ist mit dem los ??

ich würde mich in der Gesellschaft der reiferen Herren sehr wohl fühlen...:D

bin dann erst mal um 1200 h bei dir.
 
moinmoin,
morgen um ayn in sayn sayn.Werde mit dem Radl anreisen.Soll ich irgend jemand unterwegs auflesen?Fidel?Rotwildbändiger?Focusinchen?
Komme über Rüscheid,Ohnessen,Rheinhöhenweg,Rheinsteig angedüst.
Wie wäre es mal wieder mit ner Köppel-Tour?Ne schöne ruhige Tour halt.
Wir sollten aber gegen 16:30-17:00 wieder in Sayn sayn,damit ich dort abgeholt werden kann.
 
:daumen:ayne gute Idee.....aber mit der Schleife über Alsbach, Dogcity, Rast am Waldsee, Hilgert....Abfahrt durchs Großbachtal....da können die Vallerer abbiegen wenn sie wollen.....1700 h in Sayn paßt !!
Freue mich auf morgen....

SuperA: bitte früher anreisen.....1200 h bei mir sayn......Anprobe !!
 
Das ist aber schön vom Burgfräulein.
Sonst noch jemand?
Was issn mit Bergabimwegsteher?Gammelkind?padiee?Adler?Focusinchenbändiger?
Remus?Ghostrider?maik?pitu?kranichpilot?pogo?michelx?
und alle die ich nicht genannt habe (hat aber nix zu bedeuten)
beim tosche im Hof ist morgen Striptease angesagt.
Hoffentlich hat der auch ne Eisenstange da!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten