Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau - hab sogar paar große Sprünge gemacht - man muß halt ab und zu die 170mm Federweg mal ausnutzen:cool:

Und selbst - auch noch aktiv gewesen?
 
nene,
heute nicht
hab die Laufräder und Gabel geputzt
Lkw in der Werkstatt abgeholt
gegrillt
2h geschlafen
Stunden geschrieben
und nu bin ich hier

watt issn mit dem müsli jetz?
 
:cool: ..und ich bin mit dem Paul im Sozius ne 25 km Runde über den Wüstenhof gefahren incl. Boxenstop und Pauls Ponyreiten ....einfach Klasse bei dem Wetter:daumen: .....freue mich schon auf nächsten Samstag, hoffentlich kommen wirklich mal alle.....ist ne schöne Tour, sehr zu empfehlen.....und außerdem gibts doch noch was besonderes zu sehn......Wild....im Wald.....Rot....:D
 
auch wenn du ein Känjon fährst:lol:

Das heißt Canyon.... :cool:[/QUOTE]



hi Maik,

wenn du magst können wir auch unter der Woche ab und an mal ne BrexRunde gemeinsam drehen....1,5 h- 2 h......habe zur Zeit Urlaub einfach mal melden dann machen wir was aus...


@Focusine: na also....geht doch !!
 
Und nach Pfingsten werden wir mal den Sulibats als Guide verpflichten:daumen:

Dann muß der halt mal nen kleinen Gang fahren:lol:
 
:D .....frei nach BAP......

.....ich glaub ich spinne, ich bin krank, da steht der Müslimän als PUNK :lol:
 
Das heißt Canyon.... :cool:



hi Maik,

wenn du magst können wir auch unter der Woche ab und an mal ne BrexRunde gemeinsam drehen....1,5 h- 2 h......habe zur Zeit Urlaub einfach mal melden dann machen wir was aus...


@Focusine: na also....geht doch !![/QUOTE]

für kleinere runden unter der woche bin ich auch zu haben ;) zur zeit gehts nur donnerstag und freitag, ab nächster woche auch noch montags bzw mittwoch nachmittag
 
puuhhhh,
der Müsli lebt noch
dann kann ich ja beruhigt zu Bett gehen
Wecker rappelt um 0215Uhr:heul:

werde mich Mittwoch wieder melden

gn8

@müsli
dann schau ma wer die 1000 gemacht hat
 
also irgendwie scheint google earth die berge komplett auszublenden bei der steimel tour

ist auch so......alles Flachland....
....ja genau und deshalb kannste da auch ruhig mal wieder mitfahren !!

wenn die Focusine aus Kläänmäschd sich anschließt und vielleicht noch die Cecilen Tina aus der Eifel dann herscht fast schon Damen-Überhang :lol:
 
hi Maik,

wenn du magst können wir auch unter der Woche ab und an mal ne BrexRunde gemeinsam drehen....1,5 h- 2 h......habe zur Zeit Urlaub einfach mal melden dann machen wir was aus...

für kleinere runden unter der woche bin ich auch zu haben ;) zur zeit gehts nur donnerstag und freitag, ab nächster woche auch noch montags bzw mittwoch nachmittag


nächsten Donnerstag 1300 h bei mir ??.....


......Gute Nacht Jason
 
Halli hallo...,

also ich werd of jedenfall auf das Angebot von "P0g0Fr3aK & BrexbachG." zurück kommen. Weil ich hab jetz och 2Wochen Urlaub. Aber nur diese Woche bin ich im Lande...
Aber morgen weiß ich sicherlich mehr wann ich Zeit habe...!! Würd mich freuen wenn das klappen würde...!!

Na dann Gudde Nacht.......
 
ist auch so......alles Flachland....
....ja genau und deshalb kannste da auch ruhig mal wieder mitfahren !!

wenn die Focusine aus Kläänmäschd sich anschließt und vielleicht noch die Cecilen Tina aus der Eifel dann herscht fast schon Damen-Überhang :lol:




Gute Nacht Märy-Änn....




So jetzt sind alle Lichter aus in Waltons Mountain.....
 
Halli hallo...,

also ich werd of jedenfall auf das Angebot von "P0g0Fr3aK & BrexbachG." zurück kommen. Weil ich hab jetz och 2Wochen Urlaub. Aber nur diese Woche bin ich im Lande...
Aber morgen weiß ich sicherlich mehr wann ich Zeit habe...!! Würd mich freuen wenn das klappen würde...!!

Na dann Gudde Nacht.......


kannst dich morgen mal melden ggf. auch per mail....


Gute Nacht Grand Pa....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten