Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli hallo...,
also ich hät ma ne Frage an euch. Und zwar wollt ich vorerst ma Fragen auch wenn es bisschen blöd klingt welche Altersdurchschnitt eure Truppe hat.....!!
Und dann wollt ich Fragen ob ich mich mal an ne Tour von euch anschließen kann...??
Also ich komme aus Nauort....

Dann wünsch ich euch noch nen schönen sonntag.....
 
Hi Maik also das mit dem alter ist so ne sache ich glaube da ist alles dabbay von 14 - 58 ich persöhnlich bin 22 und den genauen durchschnitt hat noch keiner ausgerechnet, glaube ich!

Komm doch einfach mal vorbei und Fahre mit!

Nächsten Samstag ab Staymel und sonst ab Sayn treffpunkt 13:00 Uhr, wird aber vorher immer bekannt gegeben!

Und wenn du lust hast kannst du ja alle mal nach dem Alter fragen und den Schnitt ausrechnen falls noch mal einer Fragt!!!

Komme gerade aus Emmelshausen und muss leider sagen das die Brexbachgemse bis auf Viktor und mich ja gar nicht Vertreten waren!

Habt was Verpasst super Wetter und Strecke und Bier und Schnitzel waren ca 80 mann am Start.
 
hehe.., ne ne sooo geanu wollt ich das och nich wissen....!! Hatte scho die vermutung das i vieleicht der jüngste bin.... Aber das scheint ja nich so... :)...!!
Also das passt scho...!! Naja wenn nischt da zwischen kommt bin ich dabei am Samstag...!!

Aber wo genau ist den "ab Staymel".., weil ich kenn mich hier nich soooo gudd aus....! Weil ich fahr meinstens einfach drauf zu un merk mir nich wo ich lang fahre.. :-D.....
 
Routenplaner eingeben:
57614 Steimel
Lindenallee

von Nauort ca 20-25 km
die BrexbachGemsen reisen mit dem Auto an
vielleicht kann die eine oder andere FG gegründet werden
 
nach den gelungenen touren gestern und heute bin ich drauf und dran es nächste woche mal zu riskieren. müsste dann allerdings nähe höhr abgeholt werden ;) ich melde mich auf jeden fall nochmal bis dahin...
 
JAp.., wär echt cool wenn mich och jemand nähe Höhr abholen könnte...
Naja un wenn nich fahr i halt mit dem Bike da hin..., ne kleine aufwärm tour :-D......
 
Naja..., lachen würd ich dann nich grad.., aber platt bin ich sicherlich dann wenn ich wieder da häme bin... ;-)....
 
Naja..., lachen würd ich dann nich grad.., aber platt bin ich sicherlich dann wenn ich wieder da häme bin... ;-)....
wenn gar nix mehr gehen sollte kannste ja unterwegs aussteigen
mögliche Punkte wären
-Hammermühle b.Selters
-Brückrachtdorf b. Dierdorf

aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen,das schaffst du schon
auch wenn du ein Känjon fährst:lol:
 
auch wenn du ein Känjon fährst:lol:

Das heißt Canyon.... :cool:[/QUOTE]

hyenas.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten