Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann viel spaß und wehe da liegt gleich noch einer dann kriegst de se

ibinonline.gif
 
bluebird.gif





habt ihr gesehen, der AdlerPeter war online...und hat sich nicht gemeldet !!



Adler 1951 !!!!!!!
 
Heute wars es echt gut Top Wetter Top Strecke ärger mich nur das ich nicht doch noch mal mit nach sayn gekommen! war viel zu schnell daheim und bin dann hier noch ne runde gefahren um meine 90km vollzubekommen!
 
:D das war heute wie immer genital !!

Der FidleJoe hat ne schöne Wied Tour zusammengestellt, die Truppe war angenehm, der Uwe und der TwiesselRayMann haben super gepaßt !! und sind jederzeit wieder gerne gesehn!!!....ist der SprungMarkus und der Sulibatzben noch heil nach Hause gekommen......????....oder hat der Hasenpfad sayne Opfer gefordert...??.......wir haben in Sään im Biergarten noch ein Weizen gelutscht !!....echt legga !!

Und morgen bin ich nicht in Emmelshausen....aber ein paar Gemsen werden dort sayn und mit dem Waden-Berry ne schöne Runde drehen....

Nächsten Samstag: 10 Mai gehts ab 1300h Marktplatz Staymel auf ne schöne Runde ca 65 km und 800 hm Alpenroder Hütte, Dreifelder Weiher....wäre schön wenn sich ein paar Niggenicher dorthin verirren.....dann zeigen wir denen mal den Westerwald.......bis dahin...:cool:
 
Nächsten Samstag: 10 Mai gehts ab 1300h Marktplatz Staymel auf ne schöne Runde ca 65 km und 800 hm Alpenroder Hütte, Dreifelder Weiher....wäre schön wenn sich ein paar Niggenicher dorthin verirren.....dann zeigen wir denen mal den Westerwald.......bis dahin...:cool:

Schöne Tour am nächsten Samstag
könnt ihr euch mit Google Earth anschauen wo es lang geht.
Dann kann sich auch keiner mehr verfahren:daumen:
 

Anhänge

:D Hi Super Glied Ändy,

gib den Niggenichern doch mal ne Routenbeschreibung nach Staymel für nächste Woche durch, hab da gerade ein wenig Werbung gemacht...:daumen:
 
hi,

gestern die Tour war echt genial. Nächsten Samstag bin ich wieder dabei...
Die Gruppe war auch super.
Also, dann habt mal eine schöne Woche und bis Samstag...

LG
Ray
 
also irgendwie scheint google earth die berge komplett auszublenden bei der steimel tour
 
Leude, es war wieder sehr nett mit Euch!

Die Tour hat mir gut gefallen und war für Brexbacher Verhältnisse ja eigentlich recht "flach".
War für mich derzeit leider trotzdem an der Schmerzgrenze.
Danke fürs Warten!
Im Mai habe ich wegen Arbeit nun Samstags keine Zeit mehr, und im Juni ist es auch zweifelhaft...

Bin beim nächsten Mal hoffentlich trotzdem fitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten