Tourentreff Siebengebirge

ja aber hast schon recht muss man nicht noch strecken als "verboten" hier reinschreiben.
Wann ist denn mal wieder eine Tour der ich mich anschließen könnte?
Mich würden mal die Breiberge interessieren, da war ich noch nie und die sollen ja auch sehr schön sein oder?
 
Spooky schrieb:
ca. 3h und so um die 1000hm, das sind die Angaben aus der Ausschreibung ;) Dabei werden so um die 35km (geschätzt) zusammenkommen.

Dann bis morgen ;)
Marco

Hi Marco,

ich hoffe, ich bin rechtzeitig am Startpunkt. Leider habe ich im Büro noch ein Meeting bis 18:00. Mal sehen, was sich machen läßt.

Bis dann,

Ralf
 
blitzfitz schrieb:
Hi Marco,

ich hoffe, ich bin rechtzeitig am Startpunkt. Leider habe ich im Büro noch ein Meeting bis 18:00. Mal sehen, was sich machen läßt.

Bis dann,

Ralf
Hi Ralf,

werde morgen mein Handy mitnehmen, solltest du dich also verspäten kannst du einfach mal durchklingeln. Wir könnten uns dann auch so gegen 18:30 - 18:40 Uhr an der Auffahrt zum Petersberg treffen.


Grüße
Marco
 
Zur gestrigen Feierabendrunde im Siebengebirge trafen sich:

  • Daywalker74 @ Thomas
  • Joko1988 @ Johannes
  • Cheetah @ Frank
  • Monsterchen @ Thomas
  • Blitzfitz @ Ralf
  • Handlampe @ Uwe
  • der.andere.Helge @ Helge
  • Markus (noch) kein IBC´ler

Tja, und was soll ich großartig über die Tour schreiben :confused: Lest euch einfach den Bericht der letzten Tour durch, die Attribute waren gestern wieder die selben, Fun, Fun, Fun, nette Leute, eine Truppe die super harmoniert hat, feine Trails, diesmal aber ein paar Uphills mehr, ... Und eine neue Geschäftidee wurden auch noch geboren: Nobby-Nic-Flick.de für alle Nobby-Nic-Geschädigten zu denen ich mich seit gestern auch zählen 'darf' :heul:

Hier noch ein paar Fotos zur Tour:











Und zu guter Letzt noch das, für eine Feierabendrunde recht ordentliche Profil:



Mehr Fotos gibt´s in meiner Galerie:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13205


Freue mich schon auf nächste Woche :daumen:

Viele Grüße
Marco
 
Hallo,

so, da wir letzte Woche etwas flotter und länger unterwegs waren gibt es nächste Woche wieder eine lockere Feierabendrunde im Siebengebirge.

Hier der LMB-Eintrag:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2935

Ich werde so gegen 17:30 Uhr von Königswinter in Richtung Treffpunkt starten, falls sich jemand anschließen möchte - einfach Bescheid geben.

@Monsterchen und Cheetah:
Falls es bei euch am Do nicht klappen sollte, ich werde am Di die Strecke abfahren, exploren - Lust ?


Viele Grüße
Marco
 
psychohit schrieb:
kann man eigentlich auch auf die Wolkenburg fahren? Ein Parkwächter vom vvs hat mir gesagt da führt kein Weg hoch....
Gute Idee einen vom VVS zu fragen :mad: :lol: :mad:

Der Mensch hat recht es führt zwar ein Weg hinauf, der ist aber aufgrund der Wegebreitenregelung im 7G (2,5m) nicht fahrbar.
 
Der Mensch war sehr freundlich, sprach aber davon, daß generell kein Weg dort hoch führe....frage mich nur, wie dann die ganzen Geologen mit Ihrem Hämmerchen dort hoch kommen...

Also gleiche Situation wie Nonnenstromberg?
 
psychohit schrieb:
Der Mensch war sehr freundlich, sprach aber davon, daß generell kein Weg dort hoch führe....frage mich nur, wie dann die ganzen Geologen mit Ihrem Hämmerchen dort hoch kommen...

Geologen mit ihren Hämmerchen haben einen entscheidenden Vorteil:

Sie haben nur ihr Hämmerchen dabei (300g) und kein Fahrrad (13000g)

Auf die Wolkenburg geht schon ein Weg, zum Wandern und klettern sehr schön, aber fahren kannst du vergessen.
 
Gestern hat sich gezeigt, daß sich auch Testfahrten mal so richtig Spaß machen können. Auch wenn ein vermuteter Schaltzugdefekt garkeiner war, sondern nur ein verdrehter Griff die Ursache für meinen temporären Triplespeeder darstellte. Alles repariert ging die Testfahrt für Donnerstag weiter. Schade daß nicht auch morgen dabei sein kann (kein Babysitter). Wünsche allen viel Spaß bei Spookytours.

Gruß Thomas
 
Damit keine Missverständnisse mit irgendwelchen rangermäßigen Spaßbremsen auftauchen ist dieser Beitrag vorrübergehend in URLAUB gefahren
 
hallo zusammen, also falls es morgen auch so stark regnen sollte, werd ich nicht am start sein. sollte ich um 18 nicht da sein braucht ihr nicht zu warten, da ich in der nähe arbeite werd ich ansonsten auf jeden fall pünktlich sein.

aber so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden:

matschsturz.jpg


auf ne schöne runde morgen, gruss dirk
 
Ich muß heute wider erwartend länger arbeiten als geplant :aufreg: :wut:

Daher werde ich es vorraussichtlich nicht bis 18:00 Uhr zum Treffpunkt schaffen :(

Ist aber kein Problem, Iris übernimmt als Guidöse den ersten Part der Tour :love: Also benehmt euch ;)

Ich werde dann etwas später zur Gruppe stoßen, ...


Bis später
Marco
 
Hi Siebengebrigler
kann man(n) Samstag im Siebengebirge mal mit ein paar Leuten mitfahren?
Wenn ja, wann, wo, wieviel Uhr?
Gruß
Opa Fred

[Anmerkung des Moderators @juchhu: Beitrag wurde hierhin verschoben, Info an User per PN]
 
War mal wieder sehr schön im Siebengebirge:daumen: , ich bin immer wieder überrascht, wieviele Möglichkeiten man dort hat:eek: .

Marco: War die perfekte Route für eine abendliche Runde mit nassen Trails!
Meine Tacho sagte mir zum Schluß etwas von 66 KM, die letzten 10 fing es auch noch an zu regnen:heul:

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten