Tourentreff Siebengebirge

Ich bin da ähnlicher Meinung wie Jekyl, aber das ist auch nicht weiter wichtig. Wollte nur sagen: "Schade, dass man hier so schnell persönlich wird. Das muss ja nicht sein.."

Beste Grüße

Und das ist genau der Grund warum ich nicht mehr großartig im Forum bin!Dazu musste ich zu oft Shitstorms über mich ergehen lassen!

Ich fahre seit fast 15 Jahren regelmäßig im 7G und muss leider feststellen das viele junge Biker fahren wie besänkte Sä...e,in Folge gibts natürlich Stress mit selbsternannte Naturfreaks!
Wenn ich Samstags Fete mache kann ich natürlich nicht am Sonntag früh starten,und das ist am WE das Problem!
Da ist Völkerwanderung angesagt und ein ungestörtes Biken,vor allem Downhill nur sehr früh am Morgen möglich,oder im Sommer nach 19 Uhr!
Das Problem ist, das das 7G Naherholungsgebiet für mehr als 1,5 Millionen Menschen ist!Köln Bonn,Rhein-Sieg! Und da wirds mal eng!
Und das 7G ist gerade mal doppelt so groß wie der Central Park!
Grüße
 
War heute im 7G biken und bin dem neuen Revierleiter (Förster) des 7Ges über den Weg gefahren.
Wegen einer Veranstaltung im 7G war er unterwegs und ich sprach Ihn deshalb an.
Im Verlauf kam auch das ewige Problem von MTBlern und Wanderer zur Sprache und ich war angenehm überrascht wie offen er war!
Sprach auch durchaus kritisch über den 7G Verschönerungsverein und das es Sinnvoll sei,sich mal zusammenzusetzen usw.!
Ich glaube das die Bikergemeinde in ihm einen ziemlich korrekten Ansprechpartner hätte!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten