STUTTGART Street und Dh SESSION

@siteh:
auf welche Seite hast du die bilder gemacht?
Wo sind die Strecken, an denen ihr rumgebastelt habt?
War die letzten 3 Wochen net da, sonst hät ich auch liebend gerne mitgeholfen, hab aber die ganze kommende Woche nichts zu tun, macht ihr da noch weiter?
 
@blub hey is echt super süss wenn du wartest hahaha :)))
mann ******** ich hoffe wir bekommen son wetter wie hier grad is..sonne scheint 23°C keine wolke...aaaaaahhhhhhhhhhh ich muss raus biken bis später!!!


greetz J...!!!
 
sorry das i nochmal frag aber warum samstags?? nennt mir mal bitte jemand einen grund???
bis zur übernächsten streetsession tscha ufobiker
 
steht alles in diesem thread.........der grund sind wir (die d'dorfer) weil wir 6 stunden anreisen müssen und auch wieder zurück müssen...und das geht nur mit freitags anreisen...samstags biken und sonntags zurück!!! sorry aber wir haben das in d'dorf bei unserer session auch so gemacht damit euere leute dabei sein konnten!!!


greetz J...!!!
 
Warum Samstags, blabla. langsam gehts einem schon aufn Sack.

Das wurde schon soooo oft hier erklärt.

Lösungsvorschlag: Wir werden bestimmt am Sonntag auch noch an Ründchen fahren, sag aber um Himmelswillen jetzt bitte nicht:
"Warum Samstag und Sonntag?" "Warum nicht mitten in der Woche?"

Blub!
 
Original geschrieben von Bluberle
Warum Samstags, blabla. langsam gehts einem schon aufn Sack.

Das wurde schon soooo oft hier erklärt.

Lösungsvorschlag: Wir werden bestimmt am Sonntag auch noch an Ründchen fahren, sag aber um Himmelswillen jetzt bitte nicht:
"Warum Samstag und Sonntag?" "Warum nicht mitten in der Woche?"

Blub!

Genau mach mal ordnung hier in dem haufen gestörter streetflieger.

Gruß Aggressor
 
Ja genau:

IHR GANZEN BEKLOPPTEN BIKE-ASSIS :D

Euch sollte man doch alle vom Rad holen, und in euch reinprügeln bis ihr nicht mehr fahren könnt :lol:

Dann wird euch auch euer Helm auch nichts mehr nützen!
Auf keinen nehmt ihr Rücksicht, neeneee.

Ihr Gesocks. Ihr seid so erbärmlich. :D

Und trotzdem liebe ich euch alle :bier: :love:
*allehierumarmen*

Aber nu reichts, ich freu mich schon.
Jooo, wird supa, oder wie der Töll sagen würde, GEILO!

Blub!
 
können wir nich mittwoch fahren??? hahahaha die asis sind da!!!nee echt langsam reichts mit erklären...die leute können ja alle lesen,also nehm ich ma an,dann sollen se auch mal nen paar seiten vorher anfangen....dann weiss jeder worum und wann und wie und was geschieht.........dann brauchen auch so ******** freundliche menschen wie ich es einer bin hier nich son müll zu posten und auch nich ständig wiederholungen der termine daten und gründe!!!


greetz J...!!!


Ps.: ich mein das ernst und noch was, @bugiz, wat sind dat hier für unrasierte schla mpen???
 
Original geschrieben von luniz
ich hätt noch nen neuen terminvorschlag: diennerstag, der 30. februar!!!

ok das reicht!!!was zu viel is is zu viel....aus tilt error........let's get ready to rumble...was glaubt dieser südeuropäische sackrasierer eigentlich wo er hier is,häh?hier sitz ich am ende der nahrungskette jaaaaaaaa.......also postet nich son scheiss!!!(wie ich)


greetz J....!!!
 
Original geschrieben von luniz
ich hätt noch nen neuen terminvorschlag: diennerstag, der 30. februar!!!
naja, den 15.02.04 könnte man ja mal anpeilen... das wäre dann genau ein Jahr nach der 1. legendären Streetsession. :lol:
Vielleicht komme ich mal wieder, aber solange man noch im Wald fahren kann ist das nichts für mich. :)
 
Original geschrieben von Waldarbeiter

naja, den 15.02.04 könnte man ja mal anpeilen... das wäre dann genau ein Jahr nach der 1. legendären Streetsession. :lol:
Vielleicht komme ich mal wieder, aber solange man noch im Wald fahren kann ist das nichts für mich. :)

geht auch nacher in den wald :)))

greetz J...!!!
 
Liebt Euch :love:

Im Prinzip gehören wir doch eh alle in eine geschlossene Anstalt :D

So, Termine und Daten sind bekannt.

Wenn nu noch Fragen sind, die man sich net traut hierher zu schreiben, hier meine Nummer:

0162/9845023

Noch was: Wenn jemand sich um ein paar Minuten am Samstag verspäten sollte, ruft mich an, damit wir net ohne euch abfahrn.

Wär auch von Vorteil wenn sich alle Leute mal im Last Minute Biking eintragen, zur Übersicht.
Sonst vergessen wir noch die Hälfte der Leute.

Tschö mit Ö,
Blub!
 
Zurück
Oben Unten