STUTTGART Street und Dh SESSION

Original geschrieben von Mr. Fro
:dope:
BURN!!!
Und NEIN, ich lasse mir KEINE neue Signatur einfallen!!! :daumen:
denn diese ist das einzig wahre...
:lol: ---> zumindest hab ich nicht so sprüche drauf wie "hhhhhaadcoa." "braaaaatz" "gasgasgas" oder ähnniches.... muahahaha----a----a-----aaaa. :cool:
jetzt werd ich sogar schon zuhause getrietzt :"nee, du und fahrrad..." ey ich fahr erst 8 Monate und irgendwann mach ich euch alle platt und dann werd ich die weltherrschaft an mich reißen!!!!!!!! :mexican:

natürlich alles nur spaß ;)

und hey, diese neuen Smileys sind echt....."hhhhhhhhhaadcoa" :p
:mexican: :cooking: :blah: :dope:

Greetz!!!

nimmst du drogen :D ?
 
bin immer clean :mexican:

@ siteh:
wenigstens EIN artgenosse! :hüpf: ;) :cool:

ey, wie wärs, wenn wir nach venlo irgendwann mal eine session in oberhausen machen? da gibts fette treppen (gaps) wallrides, n paar dirts etc. hab aus neugier mal den Death D angequatscht....
egal.

heute haben wir (dan, n paar, die ich erst heute kennengelernt habe und ich die hildener dirts a bissl aufgepeppt.... einer der 2 meter hohen doubles war so verhunzt, dass wir einen northshore drüberbauen "mussten" (soooooo geil!! *freu*) und das in strömendem regen und ich hatte kurze sommerkleidung an..... BURN! :i2: joa, war am ende recht kühl.... 4 stunden hab ich so gebuddelt.....

Greetz!
 
ich bin grade ne stunde vom tom aus nach hause gefahren im regen nur mit t-shirt und bike...und???heul ich hier rum???ja!!!mir is soooooo ******** kalt!!!oberhausen is abba auch mal ne idee..aber gibt eh sooo viele städte!!!haben noch einiges vor uns!!!


greetz J...!!!
 
Halli Hallo hallöle,
man i hoff des wird was mit dieser Deutschland session!
Wär scho hammergeil.
So un nu nomal wass an diese Memmen:eek:
Ihr heuld da rum weils euch kalt isch:confused: Was soll ich dann saschen wenn ich am Di unters Messer komme ? häh kann mir das mal einer sagen:( :( In dem Wisch stand ich soll nüchtern kommen des hätten die wohl gern :dope: :bier: (huahhahahaha)
Mann hab ich ein bammel davor stellt euch mal vor die vergessen irgendetwas bei der Op nachher komm ich zum röntgen und die finden n Schraubenzieher in mir:eek:

Na egal hauptsach i kann wieder biken gehn
mfg Michel

Higher and Higher for Mr. Bikeflyer
(huaha)
 
is doch praktisch....innere tragetasche für bikewerkzeug, kannste dir den rucksack sparen :lol:

nein man, keine angst. das wird wieder! bei der deutschlandsession (ich hoffe mal das sie stattfindet) bist du dabei!
 
ja genau!! :D
und dann wird wieder geBURNT!! ;) :p
sei einfach rational, dann passt das. Ist diese OP eine dringende OP oder kann der Patient (DU) entscheiden, auf welchem weg die verletzung behandelt werden soll?

Gute Besserung!!
 
Ich darf nur bestimmen in welche art von narkose ich versetzt werde, z.b. Rückenmark, örtliche bet. oder vollnarkose.
Naja muß am Mo. nomal hin un am di. werd i dann operiert.
Die Sau von Ärztin hat gmeint das ich erst wieder in 6-9 Wochen wieder voll einsatzfähig bin. So´n ******s
bis dahin liegt scho schnee.
Na egal dann gibts halt ne sesion im Schnee macht bestimmt Spaaaß:D .
anstatt Deutschland session wie wärs mit Paris Streeten?
Da gibts bestimmt geile Spots, man muß sie nur finden. War jemand schomal da ?
Wär n dicker vorteil !!!!!!


Higher and Higher for the flyer
grüße alle hier im Forum
 
PARIS!?!?!?!

naja..... wenn du meinst... wir leben ja noch lange.... aber hey paris? :confused:

ich hab gerade erst französisch abgewählt und kann nur ein baguette kaufen... wie soll ich dann eventuell neugierigen polypen klarmachen, dass wir einen friedlichen sport betreiben?

Aber da werden wir sicher eine abhilfe finden :cooking:

nimm lieber die örtliche narkose!! da kannst du eventuell zuschauen, wie die an deinem knie rumschnibbeln :lol: :cool: BURN!! :i2: :bier:

Greetz!!
 
Original geschrieben von Jens-M.Pang
Ich darf nur bestimmen in welche art von narkose ich versetzt werde, z.b. Rückenmark, örtliche bet. oder vollnarkose.
Naja muß am Mo. nomal hin un am di. werd i dann operiert.
Die Sau von Ärztin hat gmeint das ich erst wieder in 6-9 Wochen wieder voll einsatzfähig bin. So´n ******s
bis dahin liegt scho schnee.
Na egal dann gibts halt ne sesion im Schnee macht bestimmt Spaaaß:D .
anstatt Deutschland session wie wärs mit Paris Streeten?
Da gibts bestimmt geile Spots, man muß sie nur finden. War jemand schomal da ?
Wär n dicker vorteil !!!!!!


Higher and Higher for the flyer
grüße alle hier im Forum

hey ich drück dir die daumen für die op!!!

is mein vid angekommen bei dir???von deinem sprung???

und paris is nett aber es geht nix über barcelona das is der knüller!!!

greetz J...!!!
 
Ey Leude,
hab nomal fettes glück gehabt !
OP wird verschoben auf keine Ahnung wann :)D ).
So langsam kotz ich über die Ärzte ab, keiner von diesen vier ultraschwulletten kann sich entscheiden ob ich operiert werden soll oder ob die Wunde abgeheilt is. Mann ey die haben doch ihr gebiet studiert un wissen immer no net was se jetzt machen solln! Die sin doch echt s*****:eek: *****.

Was haltet ihr von Poison-bikes ich hab mir mal vorgenommen für nächstes jahr mir n Fully zuzulegen. (oder Hardtail)

Gruß an alle
mfg Michel

Higher and Higher:dope:
 
bedenke: die schulmedizin will grundsätzlich IMMER operieren. Du darfst einen artzt, dem du noch nicht vertrauen kannst (weil du ihn nicht kennst) niemals fragen, ob die operation denn nötig sei.
Was verdienen die denn, wenn deine wunde selbst heilt?? GAR NIX!! es geht alles um GELD!!!! :kotz:

(betrüge die krankenkasse und sag ihnen, du wirst operiert. von dem geld kannste dir dann ein fettes neues bike kaufen!!! :blah: :lol: )

wat woll die denn da operieren?? :wut: die scheibe zusammenkleben????? :aufreg: eine vernünftige lösung wäre eine schiene, die du tragen könntest, sozusagen als unterstützung, damit deine kniescheibe wieder richtig zusammenwächst. (vorausgesetzt, sie ist nicht gesplittert und die stückchen wegetieren in verschiedenen teilen deines beins.... :frostig: )

Ich bin echt kein artzt.... aber ich versuche zumindest, die sache (für mich) logisch nachzuvollziehen. :winken:

(viellecht solltest du mal einfach mit deiner kniescheibe reden :ka: und dann heilt sie viellecht schneller oder zumindest selbstständig? :blah:

:lol: BURN!! :i2:

Greetz
 
Also ich hab mit meiner Kniesscheibe geredet die hat immer nur geweint und gesagt das sie auseinander gerissen is . Das heißt die müssen die kniescheibe wohl oder übel zusammennähen :(


mfg Michel



higher and higher :dope:
 
jo von mir auch die besten wünsche und alle gute für die op...so muss schluss machen und noch ne runde manualen :)))

bis dann


geetz J...!!!
 
Irgendwie wird des wohl nix mit ner WE Session.
Egol.

Leutens, ich check am Wochenend mal Heidelberg aus.
Vielleicht is des ja auch ne Session wert. DH soll schonma goil sein.

Mehr von mir nachm WE.

Tschö!
 
So
endlich wieder Internet :D
Schade das das mit der Session dieses We nichts mehr wird. =(
Hab mal wieder richtig bock auf biken.

Also wenn irgendjemand in nächster Zeit mal wieder bock hat einfach mal so los zu fahren kann sich ja mal bei mir melden

Harry (realname Sebastian)

0170 98261533

Schönen Gruss erstmal an den agressor und die stengel und alle anderen aus Düsseldorf =)

Gruss auch an alle anderen biker, die damals mit auf der streetsession waren.

cya l8er

psycho
 
Servus, boa ich war gestern un heud in stuggi (zu fuß:mad: , mit Pierre und Phil) Des isch ma dicke anstrengend da rumzuhumpeln wie n aff. I hab mir überlegt meine linke Kurbel runder zu hole un dann ohne linke Kurbel fahrn, dann ko i endlich ma wieder n bissle fahrn dann könnt i mal nen one foot drop zu machen im Rosenpark :hüpf:. wär ja ed schlecht oda ?!:D

Higher and Higher :dope:

gruß an alle
 
Zurück
Oben Unten