STUTTGART Street und Dh SESSION

jo das wär cool, sone nightsession am freitag abend... da komm ich dann auch, hab grad ne monatskarte ulm - stuttgart, fahr also umsonst...

und das mit dem bier lass ich diesmal glaub auch, war letztes mal ned soooo toll, mir wars den ganzen tag lang ybel und ich konnt ned gescheit fahren
 
Mensch, seid ihr hyperaktiv!

Also ne Night-Session noch am Freitag?
Ich würd sagen lasst das mal lieber. Überlegt mal, hier fahren welche 7 Stunden mit dem Zug. Ich kann euch sagen, ich hätte da kein Bock mehr auf ne Night-Session.
Ist doch nix chilliges dran: Ankommen, abladen, fahren.

Ich würd sagen der Samstag reicht vollkommen aus. Überlegt mal, wir fahrn ja den Samstag schon den ganzen Tag, bis in die Nacht rein. Da könn mer gleich am Samstag Abend noch fahrn, kommt aufs gleiche raus, is aber net so ein rumgehetze.

Also von meiner Seite aus, würd ich sagen, lasst das mit dem Freitag Nacht fahrn. Hebt euch die Power lieber für den Samstag auf. Meine Meinung.

Tschö!
 
braucht noch wer ne übernachtungsmöglichkeit? melden!

kicker nr 1 is fertig zum flug ^^ aber mega das teil, tom da will ich dich sehn wenn du das erste mal drüber gehst (blubbi, der is noch einiges übler als der bei dir *gg*)

naja insgesammt haben wir jetzt 4 stück oder so, morgen nochmal, pics kommen auch morgen von den dh strecken! wer dann doch lust hat sollte sich beeilen...


mfg SITEH (P.....)
 
jo wenn wir alle aus d-dorf angekommen sind machen wir für die leuts die noch nicht in stuggitown dabei waren, ne kleine runde am abend.
weren so gegen 21.00 uhr auflaufen wenn die planung passt, und dann kannste mich auf en handy erreichen. 0175/2056705
ich denke hbf stuggitown ist nen guter treffpunkt
wie gesagt wird ganz locker das ganze.
wenn du lust hast schau dann mal vorbei.
Gruß Aggressor( Tom )
 
@ bluberle: mach du dir da mal keine sorgen!!
wir sind alle hyperaktiv!!

okay, so ne lockere runde ist auf alle fälle ne gute idee, also nix großes reißen, sondern rumfahren is okay, ich bin dabei..... okay ich werd mich sowieso nicht davon abhalten können doch mal zu rocken :hüpf:
 
Och menno, dann fahrt doch die kleine Runde.
Na und! Schlaf ich halt nebenbei beim fahren. An ner Ampel oder so müsst ihr mich halt wecken.

@ Siteh:
Übrigens, unser kleiner Kicker steht noch. In gutem Zustand.
Und die kleinen Türcken Kinder hab ich auch wieder gesehn.
Das geilste war, die haben mich gesehn, und schrein sich zu, da is wieder der Profi :)

Hehe, wie geil. Und das zu mir :D
Zu jedem andrem...

Jupp, also denne, so wies aussieht werd ich dann auch schon am Freitag Abend kommen, unds ganze WE bleiben.

Na denn, bis denn,
Tschö!
 
Also ich hätte auch bock vorbei zu kommen. Aber ich muss das morgen erst klären, ob das zeitlich hinhaut. Ich würde dann mit dem YoShi kommen.

Grüße WiSchMob;)
 
geht das jetzt klar dass wir bei siteh oder wo auch immer pennen können?
wir brauchen übrigens wahrscheinlich noch 2 leute für ne 5er gruppe, wenn bobrock sich entschließt mit 2 meiner kollegen zusammen auf ein ticket zu fahren.
:bier:
 
möh, guten "abend" , ja das geht klar, zur not stapel ich auch neben den mülltonnen :lol:


ne kein thema, iso u. schlafsack mitbringen... perfekt

wie gesagt morgen gibts dann auch hier von der location pics...

schlaft gut ;)
 
also ich bin auch da für das so zu machen wie tom meinte...also das wir d'dorfer die noch nich in stuggitown waren abends mal bissel die spots abfahren....aber alles EASY....wär übrigens nett wenn einer von euch leutz daunten uns um 21uhr am hbf abholen könnte...damit ma erstmal quatier beim siteh beziehen können (erstmal fettes merci an dich pierre dafür) und dann easy cruisen :)

greetz J...!!!
 
jo ich hol euch ab, zeug zu mir und wir fahren noch ne runde... können ja dann irgend ne bar belagern
:p

bin ma weiter baun!

ah wer mit baun will, SCHNELL MELDEN!!!!!!!!!!!!

sind in ca 40 mins in degerloch...

HANDY: 0178-8595233
 
*heul* Und wer holt mich ab? *zufelixrüberzwinker*

Ich möchte am Bahnhof bitte mit der Ehrengarde empfangen werden :D

Natürlich darf ein Feuerwerk auch nicht fehlen.
Und Weiber, ganz viele Weiber :lol:

Tschö!
 
Würde um 19:12 Uhr losfahrn und wär dann um 20:41 Uhr da.

Passt das? Fahrt ihr dann am Abend auch noch mit?

Tschö!
 
hi
also ich bin auch am freitag abend schon am start wenn ich kohle hab mir zwei fahrkarten zu kaufen. eine für sa hin u zurück und eine für freitag denn wir werden ja net durchfahren bis samstag elf? oder ich frag freundin ob die nach stuggi will und in ne bar gehen während ich fahre?=>halbe kosten.
ach ja für aktuelle infos, oder wenn sich was kurzfristig ändert: 0170 303 7291.
ich würde dann auch so ne 5er karte kaufen also 4 können dann bei mir mitfahren.

greetz matze
 
Original geschrieben von freakrider
hi
also ich bin auch am freitag abend schon am start wenn ich kohle hab mir zwei fahrkarten zu kaufen. eine für sa hin u zurück und eine für freitag denn wir werden ja net durchfahren bis samstag elf? oder ich frag freundin ob die nach stuggi will und in ne bar gehen während ich fahre?=>halbe kosten.
ach ja für aktuelle infos, oder wenn sich was kurzfristig ändert: 0170 303 7291.
ich würde dann auch so ne 5er karte kaufen also 4 können dann bei mir mitfahren.

greetz matze

von wo kommste denn genau aus albanien :) wäre hilfreich zu wissen!!! und freitag zurück musste nich kannst sicher auch bei siteh pennen...der meinte das bis zu 30 im keller pennen können :) und soviele sind wa noch nich!!!


greetz J...!!!
 
sooo pics sind aufm rechner.. mit noch 20 videos... :p werd sie aber nicht schneiden, lohnt sich nicht!


in ca ner stunde is die page updated..
 
hi

@ blub: ich bin aus lorch, und werd mit der s-bahn ab schorndorf fahren da kost es nix das rad mitzunehmen.
@ siteh: das ist ne hochoffizielle anfrage wegen übernachten bei dir. bring auch ne eigene zahnbürste mit:D , aber nur wenn der bademantel und ein fön auf dem zimmer sind, aber das ist ja eigentlich selbsverständlich:D

also bis dann greetz matze
 
Ach ********, Schorndorf liegt net aufm Weg, egal.

An die D-Dorfer:
Kein Prob, warte dann auch noch auf euch am Bahnhof.
Alle vereint, wie süss :lol:
Ich werd ja von meinem persönlichem Träger abgeholt, gell Low :D

Tschö!
 
Zurück
Oben Unten