STUTTGART Street und Dh SESSION

pfffrt streber...ich hab schon des letzte jahr zsamgerechnet ne halbe woche gefehlt...da werd ich mir ja wohl n halben tag freinehmen können...

ausserdem war jede meiner fehlstunden ordungsgemäss entschuldigt...also scheiss drauf, ich bin um 14:30 in d-dorf!

mfg
 
so an die leutz die mit mir und der bahn nach stuggitown fahren....wir treffen uns am mittwoch um 19uhr beim tom um die schlafsäcke lumas usw... abzugeben... wer nich weiss wie er dahin kommt kann sich ja hier oder direkt bei mir melden!!!


greetz J...!!!
 
na für die zugfahrt auf jedenfall was zu saufen odda??? soll ja lustig werden...hmmm nen ghettoblaster wär auch nich schlecht...son bissel musik kann auch nie schaden :hüpf:
werd noch ne digicam mitnehmen um unsere fahrt zu dokumentieren und ein paar bilder werden wir dann natürlich auch bei www.fr-biker.de veröffentlichen (danke tom) hmm was zu essen bräuchte man(n) auch noch...grill??? :) naja lasst euch mal was einfallen!!!

greetz J...!!!
 
Jo, laut Mukke fürn Zug is angebracht.

Da gibts sauviel Leuts im Zug die sind so stocksteif.
Die muss man mal an bisserl aufmischen, sonst machts kein Spass.

Auf der Session werd ichs vielleicht wie letztes ma Stuttgart machen. Hatte da so kleine abge****te Boxen im Rucksack mit.
War zwar ********, weil zu leise, aber diesma hab ich wahrscheinlich an andren Rucksack wo ich die besser befestigen kann.

Und, ich habs grad wieder gemerkt:
Wenn ich weiss, nächste Woche gehts auf ne Session, bhandel ich mein Rad immer wie an rohes Ei, zum kotzen.

Naja, Tschö denn,
Blub.
 
yooo krasse idee das...grillen im zug! alle fenster auf und dann volle lotte spiritusgrillen...

harhar n bischen bier drüber und dann schmeckt das DELUXE!
 
singletrack dürften bei der höhe ausreichen. allerdings nicht wenn du mit beiden rädern gleichzeitig aufkommst. hab mir jetzt auch eine fürs hinterrad bestellt. hab meine alte felge nämlich auch an ner 1,60m treppe geschrottet, weil ich das vorderrad nicht anständig hochgezogen hab=höhenschlag von 1cm. das geht nicht mehr raus. montag soll die kommen, dann muß ich noch einspeichen lassen. das wird alles sehr knapp, ich hoffe es klappt.



an die stuttgarter:

ist es weit bis zum sommerrain(richtig geschrieben??) könnte man am samstag da nen abstecher hinmachen, ich hab fotos gesehen und bin sehr begeistert.

bis denne
 
immer kaltes bier am start. und um uns einzustmmen wäre weizen nicht schlecht, würd ich mal sagen....
nur schad, dass wir im bummelzug fahren, ich bin mal mit einem gefahren, da war ein mäkkes-wagon drin.
das wär die krönung....
 
Wie gesagt, lest die andren posts. Sommerrain is kein Problem.

Jedoch dann halt in getrennten Gruppen, sonst wirds echt sauviel.

@Lowrider: Jo, ich penn bei dir. Aber Kinners, kein Marihuana :lol:

Tschö!
 
ja kühltasche voll weizen das is et....leutz ich hab 2 stk und auch kühlakkus wir brauchen nur noch weizen und dann gehts ab...das wird echt ma der hammer!!!


greetz J...!!
 
hi

also ich hätt da mal ne frage:
wenn ihr alle schon freitag abend anreist, gibt es nen treffpunkt für die night pre-session? oder wie macht ihr das? findet die überhaupt statt? okok es sind jetzt ein paar mehr fragen geworden, aber ihr werdet sie schon alle beantworten können.

cu inner woche greetz matze
 
Zurück
Oben Unten