Roadtrippin mit ICB

ist nur ein Beispiel bild...
bei mir sah es eher nach panierten Schnitzel aus... schön eingeschwitzt in feinen staubsand...

Aber die Gute nachricht. Am ICB ist alles heil geblieben.
 
Hier schonmal ein Bild von heute. Sind bei regnerischem Wetter nur zwei ICBs geworden.



Immerhin haben wir zufällig noch @Kaltumformer getroffen. Bekannt aus Funk und Fernsehen (und der Fahrwerksabstimmung :D).

Gruß,
Michael
 
Ja. Anfangs eher so Nieselregen. Später regnete es dann richtig und die Strecke wurde im unteren Drittel auch etwas glitschig. War aber alles im Rahmen. :daumen:
 
Meine Fresse, schon fünf Seiten :eek:

Nachdem gestern in Koblenz nicht mehr ging als stumpf vor sich hin zu schwitzen, Bier oder wahlweise Wein zu trinken und Shisha zu rauchen, habe ich mich heute auf dem Weg in's Breisgau mit Micha-L in Stromberg getroffen. Aber so'n Tag relaxen muss ja auch mal sein :D

Bei dem Foto das Kaltumformer gemacht hat (die Bikewelt ist halt doch nen Dorf :cool: ) war es nur minimal Feucht, hab trotzdem lieber den Baron ins Vorderrad geschnallt und die griffigen Pedale montiert.



Stromberg ist schon cool, beim zweiten Run lief es schon ganz gut. Danach war ich dann leider schon so nass und (fast nicht zu glauben) ausgekühlt, dass wir es abgebrochen haben. Muss ich wohl auch nochmal wieder kommen, gell @Stefan.Stark: ;)

Kurz nach dem Foto fing es richtig an zu schiffen. Eigentlich wollte ich noch nen paar Pics beim Fahren machen.


Wollte rund um Freiburg wer mit? Mein Kumpel und ich sind noch nicht ganz sicher was wir machen, wollen aber morgen und übermorgen los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte rund um Freiburg wer mit? Mein Kumpel und ich sind noch nicht ganz sicher was wir machen, wollen aber morgen und übermorgen los.

Rosskopf Downhill ist auch ganz nett. Im oberen Teil kannst du da auch die 170mm voll ausreizen, leicht steinig :D
Stromberg hätte ich mich gerne angeschlossen, aber ohne Laufräder läuft leider auch das ICB nicht so richtig.. :rolleyes:
 
Morgen geht es auf den Schauinsland, heute hat es hier bis Nachmittags übelst geschifft :mad:
Nach bisherigem Plan von Stauden durchs Münstertal hoch, Richtung Freiburg runter mit der Bahn wieder hoch und nochmal Richtung Staufen runter. Oder so.

@doriuscrow:
Da hat sich eine Planänderung ergeben, schreib dir gleich noch ne PN...
 
Puh, langer Tag. Bin heute gegen Mittag mit nen Kumpel von Staufen aus Richtung Schauinsland gestartet. Zwei Werke des Herrn Stark unterwegs.


Nachdem wir dann endlich oben waren kamen wir auf die schräge Idee die Rollerstrecke runter zu Bolzen und mit der Bahn wieder hoch. Die ersten zwei, drei Sektionen waren tatsächlich gut ausgewaschen, unerwartet grobschottrig und spaßig. Danach wurde es dann leider doch extrem langweilig.
Über die Schauinslandbahn decke ich dann mal das Mäntelchen des Schweigens...
Nachdem wir wieder oben waren erstmal Panorama geguckt.


Und dann wieder runter über die normalen Wanderwege mit reichlich Wurzel und Steinen. Da kam dann auch mal nen Fahrfoto bei raus, ICB beim Wurzelhüpfen. Weiß jetzt endlich wie ich ungefähr die Kamera einstellen muss


Danach kam dann noch ein hammergeiler Trail im Münstertal, der wieder so gut lief dass ich Fotos vergessen hab...

Beim essen im Münstertal kam dann noch das Bild raus, gefällt mir ziemlich gut, deshalb kommt es hier mit rein.


Morgen geht's wieder auf die Straße, Richtung Innsbruck.


Nochmal hier eine kleine Routenänderung:


Ich bin Freitag in Hof und Samstag dann mit dem Lord am Ochsenkopf. Wer in der Nähe ist darf gerne rum kommen.
 
Morgen fahr ich erst rüber, wird erst später Nachmittag wenn ich da bin. Wir fahren am Donnerstag, das wo hat Eisbein raus gepuzzelt, das wann müssen wir noch beschließen.
 
achja und das ist mit steil und steinig gemeint. Ich finds ja nicht soooo wild :p

DSC_6859.jpg
 
So der Lt. Animalmother ist jetzt in Hof gelandet, wurde bereits auf der CC Runde gequält und von Mücken zerstochen. Jetzt kriegt er noch ein Stück Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten