STUTTGART Street und Dh SESSION

Bilder setze ich morgen im laufe des tages online
achso die ersten bilder ca. 350
morgen abend noch mal welche und die tage dann noch welche vom chris aus stuttgart, die werden halt noch was brauchen.
bin mit adac huckepack gefahren, da meine karre nen turbo schaden hat.
Gruß Tom
 
Hallo-also Bilder bei mir in circa 3 Tagen fertig und dann gehen sie an Tom-also ende der Woche!Bis bald
War genial-By
 
Hehe!

Mit dem Kellner war das sone Sache *g*.

Tom und ich vorneweg, und ich ruf noch, Achtung Kellner.
Tja, die Ausweichmöglichkeiten waren ziemlich begrenzt, und da man ja net ausweichen soll wenn was übern Weg läuft (wegen Selbstgefährdung und so) dachte unser Yoshi, ich halt mal drauf.
Und klirr, Kellner verliert sein Zeug.
Tja, 3 Bierchen und nur ne Hinterradbremse haben halt ihren Rest getan.

Man, es gibt so sauviel zu erzähln, soviel is glaub noch nie passiert. Rahmenbrüche, Reifenplatzer nach nem riesen Jump mit anschließendem hinfliegen usw. usw.

Leutens, das war sooo geil.
Degerloch am Sonntag hat aber auch noch mal reingezogen, kaum Kraft, da kommen einem die Wurzeln irgendwie größer vor :D

Also denne, machts gut.

SPECIAL THANKS TO: Christian, der mir seinen (neuen) alten Bremsschlauch gegeben hat. Damit konnt auch der Sonntag noch mal richtig geil werden.

SUPREME SPECIAL THANKS TO: Felix, nicht nur für die Unterkunft, sondern auch für deine Geduld :D
Über 2 Stunden morgens um 8 Uhr an meinem Rad rumzubasteln, das hät nich jeder gemacht.

So, Tschö,
Blub!
 
Der erste Teil der Bilder sind online. ca. 300
Gruß Tom
Ps. war ne ober geile straßensitzung (Streetsession)
Viele leute und trotzdem schnelles voran kommen der spots
Sehr abwechslungsreich.
 
ey blub du bist ja mal soo geil in des geländer da rein...:lol:

tja :rolleyes: leider hats mein kona erwischt....anderthalb wochen spass gehabt und nun liegt der hinterbau in teilen vor mir (bzw. die abgebrochenen teile, die kack hauptschraube löst sich net...)


mfg, alex
 
Original geschrieben von Aggressor
Der erste Teil der Bilder sind online. ca. 300
Gruß Tom
Ps. war ne ober geile straßensitzung (Streetsession)
Viele leute und trotzdem schnelles voran kommen der spots
Sehr abwechslungsreich.

aussortieren wär vielleicht nich schlecht gewesen..aber sind n paar coole bilder dabei ;)
 
Hehe, hab auch Verluste zu melden:

Bremsscheibe verbogen, ********. Wüsste net bei was, wahrscheinlich Degerloch. Händler sagt, dass ich die in die Tonne haun soll. Ich sags immer wieder: SO EIN SCHEISS SPORT :D

Und an neuer Vorbau is in Arbeit, weiss nur noch net welcher.

Hab mir schon Bilder aussortiert, sind net schlecht, bin auf die andren schon gespannt *freu*

Also denne, tschö!
 
Hi

Leute Sorry das ich es am Sonntag Morgen net mehr
geschaft habe. Ich hab voll verschlaffen (scheiss Wecker).
Ich fands am Samstag echt geil, hat einfach nen riesen spass gemacht.
Nur leider hab ich verges mir von irgendeinem die nummer geben zu lassen, dacht halt das könnte ich noch am SO. Wäre cool wenn mir nen paar leute ihre nummer per private massage schicken könnten (mit namen oder beschreibung des bikes, :D konnt mir net alle namen merken).

Gibt es eigendlich schon vortschritte mit dem armen KONA????

Gruss

HARRY
 
Nix verpasst?

Wir waren noch gut 10 Leuts am Sonntag, und das war saugeil sag ich da nur...

Blub!
 
Original geschrieben von pSyCHO-bUnnY
Hi

Leute Sorry das ich es am Sonntag Morgen net mehr
geschaft habe. Ich hab voll verschlaffen (scheiss Wecker).
Ich fands am Samstag echt geil, hat einfach nen riesen spass gemacht.
Nur leider hab ich verges mir von irgendeinem die nummer geben zu lassen, dacht halt das könnte ich noch am SO. Wäre cool wenn mir nen paar leute ihre nummer per private massage schicken könnten (mit namen oder beschreibung des bikes, :D konnt mir net alle namen merken).

Gibt es eigendlich schon vortschritte mit dem armen KONA????

Gruss

HARRY

Hi hier der Gemininator aus d-dorf
0175/2056705 [email protected]
Der mit charlie dem hund und stengel der freundin
Schöne grüße
Tom der Aggressor
 
hoj hoj hier is der mit der tarnhose
tele 01714753348

also freud mich digge das es denn meisten gefallen hat
bei nächsten mal hammer sicher mehr strecken mehr spots und noch mehr spass
:hüpf: :hüpf:
 
Hi
die Session Samstag aber auch sonntag war echt Hammer-geil.
Meine Nummer: 0178/3022981 (die Wheelie-Sau mit dem Schwarzen Castor und den HS33)
Wenn jemand die Woche fahren geht einfach Bescheid sagen...
Grüßle
 
/me is der mit dem gold schwarzen kona stinky und hawaii-hemd & ff

alexander otterbein
01716820390

des war echt hammergeil..bis auf meinen rahmen :D
 
hallo, ich bin der marius ich komme aus stuttgart-weilimdorf bin 16jah... :D 0177 4533326 ;)
 
:mad: uaaaa!!!! ich bin der Dämon der Unterwelt, VERDELET!! :eek: und weil du meine autorität untergrubst!! wiiiiiiiiiiiiiirst duuuuuuuu in der Hööölle schmooooren auf AAALLE Zeiiiiit!!! :daumen: Du wirst aufgeSCHLITZT und ausgeWEIDET wie SCHLACHTvieeeeeeh..... :mad: Ich werde dich an deinen eigenen EINgeweiden erDROSSELN!!!! UND DEIN GEHIRN....... :mad::mad::mad: AAAAAAAAAARRRRRRRRRHAR HAR HAR HAR HAR HAR!!!!!!! :mad:

@ feuersturm: ey, den spruch mit mit dem "fre sse halten" hast du aber auch nur IRGENDWO gehört..... ? *GRÖÖÖL* :lol:

*muahaha* :hüpf: nimm's nicht persönlich, aber das musste jetzt sein :D

und in wirklichkeit bin ich sebastian aus Hilden, 0162-4596874
der....
....der den 360 im park gesprungen ist
....dem bei der d-dorf session 4 speichen samt nippel... (*muahahaha* NIPPEL!! :hüpf: haha!!) ... und ösen aus der felge rausgerissen sind
.... dem die veraltete Z3 von 01 so geil rumknackt
.... reifenflicker
.... oft mit sprüchen wie (siehe unten) ankommt
.... der sich hat im keller von pierre beim bongo spielen von Jörg zutapen lassen
.... der in der stadtbahn mit phillip zusammen im abteil war, welcher eine tussi angebaggert hat und dann aber abblitzen gelassen wurde....
.... der immer so viel zu sagen hat, wenn ihn keiner fragt....
 
Original geschrieben von Mr. Fro
:mad: uaaaa!!!! ich bin der Dämon der Unterwelt, VERDELET!! :eek: und weil du meine autorität untergrubst!! wiiiiiiiiiiiiiirst duuuuuuuu in der Hööölle schmooooren auf AAALLE Zeiiiiit!!! :daumen: Du wirst aufgeSCHLITZT und ausgeWEIDET wie SCHLACHTvieeeeeeh..... :mad: Ich werde dich an deinen eigenen EINgeweiden erDROSSELN!!!! UND DEIN GEHIRN....... :mad::mad::mad: AAAAAAAAAARRRRRRRRRHAR HAR HAR HAR HAR HAR!!!!!!! :mad:

@ feuersturm: ey, den spruch mit mit dem "fre sse halten" hast du aber auch nur IRGENDWO gehört..... ? *GRÖÖÖL* :lol:

*muahaha* :hüpf: nimm's nicht persönlich, aber das musste jetzt sein :D

devil.gif
 
Zurück
Oben Unten