Santa Cruz Bronson V4 2022

Hi,
Also ich habe mein Bullit als Leasing laufen. Ohne Rechnung kannst du es halt nicht anmelden und die Rechnung geht aber an Leasingpartner. Du kannst deine Händler fragen, ob du die Rechnung bekommen kannst, damit du die Garantie geltend machen kannst.

Viel Erfolg :)
Und hättest du Erfolg? Wenn, dann muss man ja zu Jobrad, richtig? Oder zum "Verkäufer"?
Wenn es Leasing ist, musst ja nicht du persönlich die Garantie in Anspruch nehmen, oder?
Und was ist nach den 3 Jahren Leasing, wenn was ist? Bei meinem meinem V2 hat man problemlos die Hauptlager nach 5 Jahren gemacht...
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Bronson V4 2022
Und hättest du Erfolg? Wenn, dann muss man ja zu Jobrad, richtig? Oder zum "Verkäufer"?

Und was ist nach den 3 Jahren Leasing, wenn was ist? Bei meinem meinem V2 hat man problemlos die Hauptlager nach 5 Jahren gemacht...
Bei mir ist sowohl das Rad, als auch der LRS angemeldet. Der Händler konnte mir die Rechnung ausdrucken
 
Bild-1001.jpg

Double Trouble 8-) heute am Feldberg im Taunus...

Bild-1002.jpg

Bild-1003.jpg
 
Diesmal nicht, fahren wir sonst öfters mal, haben dieses Mal die steinige Altkönig Steilabfahrt gemacht und vom Feldberggipfel Richtung Glashütten runter...
 
Tag zusammen,

Hat schon mal einer versucht in ein Bronson L/XL Rahmen ein 29er Hinterrad einzubauen?

Hintergrund: Suche eine „Eierlegendewollmilchsau“ von Santa Cruz mit Coil.
HT leider nicht Coilfähig und MT zu Overbiked. Daher die Hoffnung es beim Bronson zu finden.

Danke im Voraus und einen schönen Abend
Sebastian
 
Tag zusammen,

Hat schon mal einer versucht in ein Bronson L/XL Rahmen ein 29er Hinterrad einzubauen?

Hintergrund: Suche eine „Eierlegendewollmilchsau“ von Santa Cruz mit Coil.
HT leider nicht Coilfähig und MT zu Overbiked. Daher die Hoffnung es beim Bronson zu finden.

Danke im Voraus und einen schönen Abend
Sebastian


Passt bei XL nicht rein.
 
Hi,
Also ich habe mein Bullit als Leasing laufen. Ohne Rechnung kannst du es halt nicht anmelden und die Rechnung geht aber an Leasingpartner. Du kannst deine Händler fragen, ob du die Rechnung bekommen kannst, damit du die Garantie geltend machen kannst.

Viel Erfolg :)
Nur falls es interessiert...
Habe die Rechnung vom Jobrad-Portal genommen und eingereicht.
Rad wurde innerhalb 30 Minuten registriert auf mich 😋😋😋
 
Mal zur Erinnerung. Wir fahren hier alle den gleichen Rahmen. Selbst wenn man 150g an den LR spart oder 200g an der Gabel. Nochmal 100 an der Kurbel. Bei ordentlichen Reifen (enduro casing oder DD) macht das nie 1,7kg aus. Meins hat 15,7kg. Siehe oben. Ein Enduro Casing Krypto lag auch bei ca. 1150g.

Ich empfehle, stets die Waage mit 10l Wasser zu eichen. Aber dann schlägt halt die Realität zu.
 
Mal zur Erinnerung. Wir fahren hier alle den gleichen Rahmen. Selbst wenn man 150g an den LR spart oder 200g an der Gabel. Nochmal 100 an der Kurbel. Bei ordentlichen Reifen (enduro casing oder DD) macht das nie 1,7kg aus. Meins hat 15,7kg. Siehe oben. Ein Enduro Casing Krypto lag auch bei ca. 1150g.

Ich empfehle, stets die Waage mit 10l Wasser zu eichen. Aber dann schlägt halt die Realität zu.
Da ist mein Nomad V6 ja nen XC Bike dagegen mit 15,6 kg, ok habe vorn nen Assegai in Exo+ drauf……aber psssstt darf das Enduro Magazin nicht wissen 🤟😎
 
Mal zur Erinnerung. Wir fahren hier alle den gleichen Rahmen. Selbst wenn man 150g an den LR spart oder 200g an der Gabel. Nochmal 100 an der Kurbel. Bei ordentlichen Reifen (enduro casing oder DD) macht das nie 1,7kg aus. Meins hat 15,7kg. Siehe oben. Ein Enduro Casing Krypto lag auch bei ca. 1150g.

Ich empfehle, stets die Waage mit 10l Wasser zu eichen. Aber dann schlägt halt die Realität zu.
i9 Laufräder, Beast Lenker, Tune Sattel, Achsen ohne Schnellspanner, Syntace No9, XG-1295, Schraubwürger, MacAskill Griffe, Direttissima... und ich hab keine O-Chain-Einheit dran oder Schutzbleche oder Schlauch am Rahmen, das läppert sich eben.
 
i9 Laufräder, Beast Lenker, Tune Sattel, Achsen ohne Schnellspanner, Syntace No9, XG-1295, Schraubwürger, MacAskill Griffe, Direttissima... und ich hab keine O-Chain-Einheit dran oder Schutzbleche oder Schlauch am Rahmen, das läppert sich eben.

Welche Rahmengröße fährst du wenn ich fragen darf? S? Meins hat aktuell 15,5 in XL, und da sind jetzt auch nicht nur die schwersten Teile dran.
 
Ich hab "M", habe aber auch schon mit einem Kumpel ein "S" aufgebaut, da wiegen beide Rahmen das gleiche. Größe XL ist aber bestimmt schwerer. Und damit auch das Schaftrohr der Gabel. Es sind so viele Einzelteile und bei jedem kann man ein paar Gramm rausschinden. Das macht ja Tuning aus. Am besten natürlich ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit oder Stabilität. "Strong, light, cheap: pick two". Die i9 Enduro Carbon Laufräder mit Aluspeichen wiegen zum Beispiel nur 1727g und das bei lebenslanger Garantie, auch bei Crash. Der Tune Sattel nur 100g, der Beast Lenker nur 183g. Und alles ohne Kompromisse bei der Stabilität.
 
Zurück
Oben Unten