Santa Cruz Bronson V4 2022

Bei den üblichen Coil Dämpfern kann man ja den Federweg an der Kolbenstange traveln.
Habe hier im Forum gelesen, dass man Polyamid Unterlegscheiben M10 (Innendurchmesser muss etwas aufgebort werden) mit 2,5mm Stärke nutzen kann. Einfach einseitig einschneiden und gewünschte Menge unter dem Anschlagpuffer einclipsen.

Also einfach den 65er Dämpfer nehmen und zwei Scheiben rein. Will man doch mehr, Scheiben raus nehmen.

Hier als Beispiel
https://www.amazon.de/schraubenpost...4d-2e5c3d946354&pd_rd_i=B0BF9GG7FG&psc=1&th=1
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Bronson V4 2022
Postet dann bitte mal ein paar Impressionen von Gloss Moss, da findet man irgendwie nicht zu viele. Ggf verbaut ja jemand die grüne Lyrik
 
Postet dann bitte mal ein paar Impressionen von Gloss Moss, da findet man irgendwie nicht zu viele. Ggf verbaut ja jemand die grüne Lyrik
Da habe ich bei 2 Influenzas die Tage was gesehen.

Screenshot_20230722_215846_Instagram.jpg
 
Gibt's hier jemanden mit 90iger Schrittlänge, der einen L-Rahmen fährt. Ich bin 184 cm mit besagter Schrittlänge und bin mir nicht sicher, ob bei einem L nicht die Sattelüberhöhung nicht zu arg ist ...
Andrerseits wirkt das XL von den Werten her schon recht riesig. Leider gibt's in meiner Gegend keine Test-Möglichkeiten. :-(
 
Gibt's hier jemanden mit 90iger Schrittlänge, der einen L-Rahmen fährt. Ich bin 184 cm mit besagter Schrittlänge und bin mir nicht sicher, ob bei einem L nicht die Sattelüberhöhung nicht zu arg ist ...
Andrerseits wirkt das XL von den Werten her schon recht riesig. Leider gibt's in meiner Gegend keine Test-Möglichkeiten. :-(

Bin ich am Tallboy mal gefahren, ging einigermaßen bei 89er SL. Sattel war halt ziemlich weit vorne. Bin aber jetzt wieder zurück zu XL beim Bronson, L ist mir bei 186/89 doch etwas zu kompakt.
 
Hat noch jemand Probleme mit Wasser im Rahmen? War die letzten Tag im Regen fahren und als ich jetzt die vario raus gemacht habe war alles nass und es ist Wasser raus gelaufen.
 
An die aktuellen Bronson Käufer. War da beim Rahmen ein Steuersatz dabei? Lese ich nirgends. Aber irgendwie war bei meinen bestellten Rahmen, außer Commencal, immer was dabei.
 
Aber auch nur in S. Na mal sehen ob da manche Händler noch weiter runter gehen. Wirkt ja fast so als kam eine Schwemme an Bronson Rahmen, die mittlerweile natürlich „veraltet“ sind weil sogar die aktuellen Transmission Farben schon verfügbar sind
 
Zurück
Oben Unten