RAAW Madonna V1 / V2

7B671F3F-7F46-4CB5-9F96-872295A8CE53.jpeg
 
joar hätte es für mich nicht gebraucht, sehe gefühlt mehr Enduro Bikes im Bike-Park als DH Bikes und meine Madonna ziehe ich mittlerweile meinem DH Bike im Park vor. Aber sie haben jetzt ja ein DH Team (oder?) dann braucht es das wahrscheinlich. Ein deutlich leichteres Trail-Bike wäre richtig geil. Das Jibb ist mir zu sehr Madonna, dass es sich für mich lohnen würde.
 
joar hätte es für mich nicht gebraucht, sehe gefühlt mehr Enduro Bikes im Bike-Park als DH Bikes und meine Madonna ziehe ich mittlerweile meinem DH Bike im Park vor. Aber sie haben jetzt ja ein DH Team (oder?) dann braucht es das wahrscheinlich. Ein deutlich leichteres Trail-Bike wäre richtig geil. Das Jibb ist mir zu sehr Madonna, dass es sich für mich lohnen würde.
Du sprichst mir aus der Seele .... Genau meine Meinung:bier::bier::bier::bier:
 
Sieht schick aus.
Bei dem Bild frage ich mich aber - sind die alle so riesig oder ist das 27,5“. Sieht so flach aus. Lang und flach :)
 
Sehr sehr schönes DH Rad!

Dauert wohl noch eine Weile bis es käuflich zu erwerben ist:

And as for the bike that the team will be racing, no Jibbs or Madonnas will be harmed between the tape. We’ve been working on our DH bike behind the curtains for a long time and are excited to show more details in the coming weeks. We’ll be taking you on our journey of racing and developing the bike throughout the race season right up to when the bike will be available in early 2023.

Quelle:
https://www.pinkbike.com/news/555-raaw-gravity-racing-announces-2022-team.html?trk=rss
 
Moin, hat jemand schonmal das Madonna mullet gefahren ohne den mullet link?
Ich habe es jetzt mal zwangsweise umgebaut nachdem mein 29er Laufrad kaputt gegangen ist.
 

Anhänge

  • F294D254-394E-41DD-B5CC-0C7FA58E1DD2.jpeg
    F294D254-394E-41DD-B5CC-0C7FA58E1DD2.jpeg
    569,1 KB · Aufrufe: 251
hi,
da ich meinen Garantie Austauschrahmen jetzt doch um einiges schneller erhalten habe als ursprünglich angegeben hätte ich ein madonna v2.2 frameset in raw ohne Dämpfer zu verkaufen.größe M mit 60er rocker. gekauft im September 2021 bei bike components, nur ein paar mal noch im Herbst gefahren. rahmen ist wie neu, keinen einzigen kratzer oder Steinschlag. falls wer Interesse hat oder jemand jemanden kennt einfach bei mir melden.
schönes Wochenende
 
Heute auf der Runde hab ich gemerkt, dass der Dämpfer nicht so arbeitet wie gewohnt.
Ölverlust an der Compression - und/oder LSR Einstellung (DHX2). Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so einem Fall gehabt - ist der Dämpfer vom Rahmenkit - Kauf Juli21.

Werde Raaw auf jeden Fall mal anschreiben.

Frage 2: Hat jemand noch einen Luftdämpfer 205x65 rumliegen den er loswerden möchte. Wollte die Madonna sowieso mal mit Luft probieren :D
 

Anhänge

  • 064008A3-EAFD-4107-89BC-47B0FD509F71.jpeg
    064008A3-EAFD-4107-89BC-47B0FD509F71.jpeg
    297,8 KB · Aufrufe: 222
Leider nein, aber ich habe das wie immer ganz kollegial bei Thingiverse hochgeladen.
https://www.thingiverse.com/thing:5275519So kann sich jeder Madonna Besitzer selber eins bauen. Irgendwo irgendwie kennt man ja dann vielleicht jemanden mit Zugriff auf einen Drucker oder man lässt online drucken.
Ich verwende den hier, funktioniert auch.

Reverse Travel and Sag Indicator Messlehre schwarz https://www.amazon.de/dp/B08PVVTW82/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_86B51XGGK8C479XT73G7?_encoding=UTF8&psc=1
 
Ach, schickes Ding. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da kann meine 1,50€ DIY Spielerei nicht mithalten. Das Ding kann man ja sogar zum nächsten Rad „mitnehmen“.
Ich hatte halt einen Nachmittag Langeweile und alles benötigte rumliegen. Da sucht man dann gar nicht nach etwas das es schon gibt sondern fängt das konstruieren an. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten