RAAW Madonna V1 / V2

Meine Fox schaut ca. 7cm aus dem Rahmen raus und hat 150mm Hub. Denke dann währen in der Theorie 220mm Hub maximal möglich. Denke mit der 210mm fahre ich sehr gut.
Wäre halt nur die Frage, ob die komplett in den M Rahmen passt?
Ist eher die Frage ob du die Stütze weit genug kriegst, wenn die nur 1cm rausschauen darf. Die mögliche Einschubtiefe ist 225mm bei dem Hydro-Sattelrohr von V2.2 (und verm. V3). Sagt Raaw https://raawmtb.com/de/pages/madonna-v2-2
 
IMG_7605.jpeg

Fassa-Bikepark. Morgen geht’s mal wieder an den Kronplatz 😍
 
Ist eher die Frage ob du die Stütze weit genug kriegst, wenn die nur 1cm rausschauen darf. Die mögliche Einschubtiefe ist 225mm bei dem Hydro-Sattelrohr von V2.2 (und verm. V3). Sagt Raaw https://raawmtb.com/de/pages/madonna-v2-2
Ich hab die 210mm Stütze jetzt mal bestellt und schau mal wie weit ich damit komme. Wenn sie nicht ganz rein geht, kann ich sie ja auch noch um bis zu 2cm im Hub begrenzen.

Aber danke für die Hilfe 🤘
 
Ich hab die 210mm Stütze jetzt mal bestellt und schau mal wie weit ich damit komme. Wenn sie nicht ganz rein geht, kann ich sie ja auch noch um bis zu 2cm im Hub begrenzen.

Aber danke für die Hilfe 🤘
Die hat doch eine Einschubtiefe von 29cm zzgl Aktuator mit 15mm. Wenn du wirklich einen V2.2 M Rahmen hast und die Angabe mit 225mm Einschubtiefe von Raaw stimmt, dann wird die Stütze zwingend 8cm aus dem Sattelrohr herausstehen.
 
Die hat doch eine Einschubtiefe von 29cm zzgl Aktuator mit 15mm. Wenn du wirklich einen V2.2 M Rahmen hast und die Angabe mit 225mm Einschubtiefe von Raaw stimmt, dann wird die Stütze zwingend 8cm aus dem Sattelrohr herausstehen.
Ich war auch skeptisch. Meine Fox hat einen Einschub von 26cm incl Aktuator und die geht komplett rein. Denke, wenn da nicht mehr viel geht, würde die Oneup knapp 3-4cm raus gucken, was mit dem entsprechen Hub genau passen müsste für mich. Ich werd es testen. Hoffe einfach, dass ich da mehr bei raus bekomme als bei einer 180mm Stütze.
 
Mal zum Vergleich:
Ich habe gerade die OneUp V3 210mm in meine Madonna V2.2 eingebaut. Die Stütze steht 2cm raus (ist so komplett auf Anschlag) und ich habe sie auf 200mm getravelt.
20240708_105810.jpg
 
Zurück
Oben Unten