Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

echt lustiges Bild lucie!

Das kannste im Herbst noch mal als Apfelpflückerbild verkaufen ; )
Wenn man schnell hinguckt, könnten es auch polierte Äpfel sein.
 
So, dann sind hier auch mal zwei Bilder von mir:
 

Anhänge

  • IMG_4603 (Medium).jpg
    IMG_4603 (Medium).jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_4613 (Medium).jpg
    IMG_4613 (Medium).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 280
soderle...:) nach Operationen, mal-keine-Zeit-dann-wieder-zu-Faul, dann Bronchitis, und wichtig, Umzug...nach langer Zeit mal ein paar "Suchbilder" von mir ;) beim Erkunden der neuen Heimat :daumen:
(der Trail ist nicht durchweg so ausgesetzt, sondern nur diese Passage-beim Fahren kuckt man ja nicht hin...hab selber grade erst gesehen wie das Aussieht und stelle fest: gut dass ich´s nicht gemacht hab.:rolleyes::lol:





vlg
 
@kilkenny: Das sieht wirklich krass aus! Puh, nix für mich!

Hier ein paar Bilder von der Uina-Schlucht, wo wo wir vor knapp einer Woche waren:

7501499eah.jpg



Immer wieder beeindruckend:
7501503kxp.jpg



Ich laufe sie lieber von N nach S hoch und fahre dann Richtung Reschensee runter.
7501502hmh.jpg



Und noch ein klein wenig Schnee im Hintergrund gabs auch zu sehen
7501569laj.jpg



Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kenny & votec

schöne Bilder :daumen:
aber ich kann trotzdem nicht anders als mich zu gruseln :eek:
bei solchen Stellen bin ich ja schon mächtig stolz auf mich, wenn ich es fertig bringe, da zu laufen ohne die Vollkrise zu kriegen. Auf's Bike würden mich da keine zehn Pferde bringen. Das mit dem "auf den Weg schauen" klappt da leider gar nicht :heul: das erste was ich bei sowas mache, ist einen langen ausgedehnten Blick nach unten zu werfen... ob ich will oder nicht... und dann ist's natürlich vorbei mit fahren :mad:
 
mal was harmloseres ohne kante und ausblick :dope:





... ich schäm mich schon fast nach den ganzen krassen panorama-bildern!
 
schicke Bilder mal wieder die Damen ;)
kann ich nur ehrfüchtig meinen Hut ziehen
und zum Thema Suchbild: ich hab echt ne Weile gesucht und war der festen Überzeugung da ist kein Radfahrer drauf zu sehen :D
 
Hallo Mädels, immer wieder schön zu sehen wieviel Spaß auch Mädels in den Bergen haben :). Hier im Norden sieht es mit weiblichen Fahrern eher mager aus...ein paar habe ich schon zusammentrommeln können :). Wenn also noch mehr Mädels ausm Norden, aus der Ecke Deister/Harz unterwegs sind, dann bitte "hier" schreien!
Jetzt aber mal ein paar Bilder von letzter Woche :love:

2011-07-07%25252013.03.29_2.jpg


2011-07-07%25252012.26.23.jpg


jenna.JPG


Rob%252520J3.JPG


:wink:
 
Wieder klasse Bilder von Euch hier zu sehen und so verblockte Stellen, welche Ihr da so lässig fahrt :daumen:

Von mir auch mal wieder eines von Heute auf dem Heimtrail direkt vor der Haustür:
Eigendlich nicht so sehr schwer aber mein Kopf macht immer Probleme wenn es auf der einen Seite so steil runter geht:
7625507twy.jpg




Und hier noch was von vor 10 Tagen in Klosters, ein Trail, den ich noch nie ganz fahren konnte aber weiterhin fleißig übe:
7625509wgg.jpg

(Leider keine geeignete Kamera mit dabei gehabt.)

Geht die ganze Strecke - für meine Verhältnisse - recht steil runter:
7625510ctf.jpg



Und bautz... zum Glück den "richtigen" Helm auf gehabt - da mit dem Gesicht auf dem liegenden Baumstamm gelandet, erst mal sammeln...
7625511eql.jpg

Rutschig wars und all die Tannenzapfen!


Dann ging es wieder:
7625513vsl.jpg


Grüße!
 
Falls du die Nordkette überleben solltest und danach noch eine Tastatur bedienen kannst *knockonwood* :D: Berichte doch bitte mal, wie sich Otto-Normalo-Bikerin darauf so macht! :anbet:
Mir wurde letztens von einem wirklich guten Fahrer davon abgeraten, die zu probieren... sei nix für mich weil viel zu steil und zu viele Absätze und so :heul:
Nur, dass ich jetzt irgendwie motiviert bin, mir die Sache gerade erst recht mal anzuschauen ;):lol:

sooo.... dann möchte ich mich mal zu Wort melden und einen kurzen Bericht und die Nordkette und den restlichen Urlaub abgeben :)
Wir waren die ganze Zeit so mit Radfahren beschäftigt, dass ich leider keine gescheiten Bilder von mir habe (Wollen wir heute mal Bilder machen? - Ach nee, Wetter ist so cool, komm lass mal fahren. Machen wir morgen... *denkste*)
Zur Nordkette: Das Video was ich damals hier reingestellt habe, war eine geniale Vermarktung des Trails, leider fern von Gut und Böse. Nicht nur, dass es Laufradnabenhohe ausgewaschene Fahrrinnen gab - nein, in den Rinnen waren nochmal schmale Rinnen reingefahren - reicht ja so schon nicht... noch dazu war es sau-steil, total verwurzelt, dann gab es noch riesen Stufen mit anschließenden Spitzkehren und überhaupt... Fazit: Für mich absolut noch unfahrbar. Das Prädikt "european steepest and roughest trail" hat sich die Nordkette voll verdient. Die drei Männer mit denen ich unterwegs war habe ich durch lautes Schimpfen und Fluchen immer gut orten können... ;) Insgesamt haben wir gut 1,5-2Std. gebraucht um die 1000hm zu bewältigen (der Forstweg hat sich dafür entspannt fahren lassen :D)
Wie gesagt, dass war mein persönliches Empfinden, an die Jungs und Mädels die das Ding heil überstehen: HUT AB!!
...Irgendwann bin ich vielleicht auch mal so weit.:heul:

Innsbruck hat ansonsten noch den Hungerburg-Trail zu bieten und eine Menge "Home"trails die super viel Spaß machen. Den Bikepark Tirol in Steinach haben wir uns auch angeschaut und ich mag ihn sehr! Sehr cooler, flowiger und naturbelassener Freeride-Trail. Der Ortswechsel nach Saalbach war gut gewählt und als nächstes Urlaubsziel schon vorgemerkt. 4Tage waren da leider zu wenig. Nach 6 Tage non-Stop fahren haben mich auch jegliche Kräfte verlassen und ich hab bei Nebel, Regen, und kalt (-3 Grad auf den Bergstationen) die letzten beiden Tage entspannt angehen lassen. Schließlich wollt ich mich jetzt nicht zerschießen... die Bachelorarbeit will ja noch geschrieben werden... :(

Summa summarum hab ich gezeigt bekommen, was ich alles nicht kann und was bis zum nächsten Urlaub in den "richtigen" Bergen (und nicht Winterberg / Willingen *hust*) besser klappen muss. :eek: :heul:
 
@votec tox: das sieht aber auch nach ordentlich Gefälle aus und dazu noch wie es aussieht schön feuchter Waldboden...:daumen:! Warte mal ab, in ein paar Monaten fragst du dich sicher wieso dir damals so angst und bange war. Ich finds total genial, wenn ich sehe wie hier viele Mädels sich ihren Ängsten stellen und nicht aufgeben. Selbst wenn es mal nicht auf anhieb klappt, einfach immer wieder aufsteigen und irgendwann fährt man es locker runter.

@zimtsternchen: das kommt der Beschreibung eines Freundes so ziemlich nahe. Nordkette soll schon sehr heftig sein...wenn es dann noch feucht ist *grusel*. Ich kenne die Strecke aber auch nicht, aber wenn man hört was für einen Respekt sogar gute Fahrer vor dieser Strecke haben :(. Ich trage mein Rad ja auch mal ganz gerne und nehme oft in Kauf auf schweren Stellen absteigen zu müssen. Aber das wäre mir auch zu extrem. Das mit den Fotos kenne ich nur zu gut...diesen Urlaub habe ich meine DSLR teilweise im Rucksack mitgeschleppt und wir haben tatsächlich mal ein wenig Zeit gefunden Bilder zu machen. Hätten aber auch gerne mehr sein können ;). Wir haben auch in Saalbach gewohnt und sind von da aus in alle Richtungen gefahren...jeden Tag andere Trails :love:. Ich war total begeistert. Wildkogel lohnt auf jeden Fall :).

Grüße Jenna
 
Innsbruck hat ansonsten noch den Hungerburg-Trail zu bieten und eine Menge "Home"trails die super viel Spaß machen. Den Bikepark Tirol in Steinach haben wir uns auch angeschaut und ich mag ihn sehr! Sehr cooler, flowiger und naturbelassener Freeride-Trail. Der Ortswechsel nach Saalbach war gut gewählt und als nächstes Urlaubsziel schon vorgemerkt. 4Tage waren da leider zu wenig. Nach 6 Tage non-Stop fahren haben mich auch jegliche Kräfte verlassen und ich hab bei Nebel, Regen, und kalt (-3 Grad auf den Bergstationen) die letzten beiden Tage entspannt angehen lassen. Schließlich wollt ich mich jetzt nicht zerschießen... die Bachelorarbeit will ja noch geschrieben werden... :(

Summa summarum hab ich gezeigt bekommen, was ich alles nicht kann und was bis zum nächsten Urlaub in den "richtigen" Bergen (und nicht Winterberg / Willingen *hust*) besser klappen muss. :eek: :heul:

schöner Bericht ;)
Saalbach Hinterglemm steht bei uns auch wieder auf dem Program, zudem Leogang, Wagrain und Bischhofsmais im Urlaub ;)
und keine Sorge mit dem "es hat nicht alles geklappt", letztes Jahr war ich totaler Neuling auf dem Freerider, habe mich nichts getraut und nun wird es stetig besser ;) sowas braucht Zeit und wenn du Willingen und Winterberg lässig fährst bist doch schon gut unterwegs ;)
Viel Erfolg für deine Bachelorarbeit ;)
 
Zurück
Oben Unten