Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Im Deister war ich letztes jahr mal, aber da ich schulter lädiert bin und das iwie nicht mehr richtig gut werden will, tu ich mich beim hochschieben immer ziemlich schwer ^^ bin aber diesen sonntag evtl am wurmberg ...
 
@zimtsternchen
Danke für deinen Bericht :love:
Liest sich ja gruselig :eek: Aber gut, dass es nebenan noch so viele schöne Trails für euch gab und damit doch noch Spaß!
 
Im Deister war ich letztes jahr mal, aber da ich schulter lädiert bin und das iwie nicht mehr richtig gut werden will, tu ich mich beim hochschieben immer ziemlich schwer ^^ bin aber diesen sonntag evtl am wurmberg ...

dann sehen wir uns vielleicht ;) falls du ein schwarz haariges mädel mit einem rot weißen Votec siehst, dann bin ich das ;)
 
@zimtsternchen
Danke für deinen Bericht :love:
Liest sich ja gruselig :eek: Aber gut, dass es nebenan noch so viele schöne Trails für euch gab und damit doch noch Spaß!

Bitte gern. Hab sogar noch ein passendes Einsatz-Bild gefunden. In Innsbruck kann man nämlich total entspannt mit Straßenbahn und der Hungerburg(zahrad)Bahn fahren. Einfach in die Stadt und dort zusteigen. An der Start-Station von der Hungerburgbahn haben Sie sogar Flatscreens auf denen die ganze Zeit Videos vom Nordketten Singletrail kommen.

IMG_0131a.jpg


:D :D
 
Danke Danke... Ist auch mein einziges (mehr oder weniger) fahrendes Einsatzbild aus dem Urlaub. :aufreg::wut:
Sonst gibt es nur ein eher mäßig aktionreiches Video von der Blue-Line in Saalbach... :heul:... dafür mit ner gaaaanzen Ladung Schlamm. :p
 
die blue line hat aber auch ihren anspruch ;) wenn man die bremse offen lässt sind die kurve gar nicht mehr so easy ;) und wichtig ist doch nur eins : du hattest spaß, du hast sicher wieder einiges dazu gelernt und bist gesund wieder angekommen
und schlamm packungen sind super für den Rahmen :D ist jedenfalls die ausrede von meinem Freund wenn er nicht putzen will :lol:
 
@ tribal84 bzw. nina87: Respekt!!! Hab auf euren anderen Fotos gesehen, dass das gap ja viiieeel größer ist, als es auf diesem Bild aussieht. Und die Anfahrt sieht auch aus, als wäre sie nicht so ganz ohne... :eek:

:daumen:
 
Im Deister war ich letztes jahr mal, aber da ich schulter lädiert bin und das iwie nicht mehr richtig gut werden will, tu ich mich beim hochschieben immer ziemlich schwer ^^ bin aber diesen sonntag evtl am wurmberg ...

Schade, bin schon am Samstag im Harz (allerdings für ne schicke Tour bei Schierke). Muss nach Portes du Soleil eh noch ein wenig die Schulter schonen ;) Hoffentlich bleibts von oben trocken.
 
Harz klingt auch gut :). Da muss ich bald auch mal wieder hin...Morgen solls ja schön werden, das klappt schon! Ich begnüge mich morgen mal mit dem Deister!
Was habt ihr denn mit eurer Schulter :(?
 
mmhhh.....werd morgen auch nicht in harz kommen....will keiner mit von hier :( hoffe dass das wenigstens mit winterberg nächstes we klappt, will schließlich meinen urlaub zünftig beginnen :D
---> schulter: hat bei meinem ersten bergab versuch vor gut 2 jahren was abbekommen...hat ne op bekommen aber so richtig will sie trotzdem nicht mehr, total doof
 
Soooo, wird mal wieder Zeit ein paar Fotos zu zeigen :)

Das erste wunderschöne Foto ist aus meinem ersten Auslandsurlaub mit dem Bike am Lago Maggiore!! :daumen: Man, war das schön da!!! Habe dort so viele tolle Erfahrungen für meiner noch jungen MTB-Zeit gesammelt!

Die anderen Fotos wurden bei meinen ersten [zarten] Versuchen beim Knubbelhüpfen, BunnyHop-Übungen und tollen Wurzeltrails gemacht!

Liebste Grüße und vielen Dank an meinen Fotografen aller Fotos :love:











:):):)
 
Erstmal vielen lieben Dank (ich werds an den Fotografen weiterleiten) :)

@blutbuche: Das ist ne 16" RH.
Fahre erst seit nem halben Jahr, ist demnach auch mein erstes Bike. Viel kann ich dir also nicht dazu sagen, ob es agil ist. Kommt drauf an, was du darunter verstehst...

Ich komme auf jeden Fall super damit klar und es lässt sehr viel mit sich machen :p
Toll ist die große Überstandshöhe, ist echt angenehm (weil das Oberrohr und ich uns noch nicht näher kenngelernt haben)!! Insgesamt: für mich... :daumen:

Entschuldige, wenn ich dir nicht mehr dazu sagen kann!

LG!
 
Hallo

hier ein Bild von meiner Freundin im Bikeinsatz.
Ist auf der letzten Tour-Abfahrt nach Arosa.



Speziell Grüsse an Scylla von "Kleingreifi"

Sebastian
 
@jana: super bilder! sieht schnittig aus - ich wär ja selbst nebenberuflich fotografin, aber von sich selbst hat man ja nie richtig gute bilder :-(
müssen wir auch mal machen...
 
wir waren am WE auch unterwegs. neuer rekord mit 58km *keuch*
schaut auch schon besser aus als mit den laufschuhen :-)

p1040072p.jpg

p1040328u.jpg


und anschließend baden am pool...äh grundlsee im salzkammergut (Ö).
p1040348s.jpg
 
@jana: super bilder! sieht schnittig aus - ich wär ja selbst nebenberuflich fotografin, aber von sich selbst hat man ja nie richtig gute bilder :-(
müssen wir auch mal machen...


vielen lieben Dank :) und auch deine fotos sehen echt nett aus :daumen:
schön, wenn das wetter mal wieder dazu einladen würde ins wasser zu hüpfen :cool:

Schönen Abend und liebe Grüße :)
 
..gleich geht die diskussion los : ..."ooohne helm ..neiiin ...."

hab auch noch 2 helmlose von den letzten tagen ... greez , k.;)
 

Anhänge

  • DSCF0002 (Kopie).jpg
    DSCF0002 (Kopie).jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 264
  • DSCF0008 (Kopie).jpg
    DSCF0008 (Kopie).jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 303
Zurück
Oben Unten