Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

... zwar jetzt nicht durch Feld, Wald und Flur...



... sondern durch Michelstadt´s Alstadt und über Kopfsteinpflaster gedüst :D

War am Pfingstmontag beim 2. Michelstädter City Cross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute waren vom Michelstädter City Cross noch ganz viele Bilder beim Veranstalter online, hab ich gleich mal welche runtergeladen ;)

Hier bei der kleinen aber recht abschüssigen Abfahrt hinein in den Burggraben am Diebesturm der Altstadt:



... und kurz nach der Fahrt durch eine alte Scheune Richtung Stadtgarten:



Vor der Scheune hatte ich meine kleine persönliche Fankurve. Dort saßen Bekannte von mir, grillten Würstchen (wie gemein, wenn man da vorbeifährt und es riecht so lecker nach Essen :() und feuerten mich an wie die Bekloppten - saustark :daumen:

Ach, scheee war´s :D
 
meine Freundin :

p1080915c.jpg

p1080913y.jpg

p1080898.jpg
 
Ja! ist sehr nett. Von Flowig bis Verblockt über Treppen und Wurzeln ist alles auf der 800
Höhenmeterrunde mit 25 km drinne. Wir fahren gerne die 40 km mit dem Auto bis hin.
 
das erste ist nicht ganz so steil wie es aussieht. was soll man sagen. sie fährt echt gut obwohl sie erst seit august '10 auf dem bike sitzt und ihr hobel keine 800 € gekostet hat :daumen: nochn halbes jahr und sie macht mir was vor XD

das 2. bild ist etwas gestellt, dass hat sie nur mit absetzen geschafft. ich hab das rad auch 3 mal weggeworfen ehh ich es gestanden habe. ist aber auch recht schwer.
 
das erste ist nicht ganz so steil wie es aussieht. was soll man sagen. sie fährt echt gut obwohl sie erst seit august '10 auf dem bike sitzt und ihr hobel keine 800 € gekostet hat :daumen: nochn halbes jahr und sie macht mir was vor XD

das 2. bild ist etwas gestellt, dass hat sie nur mit absetzen geschafft. ich hab das rad auch 3 mal weggeworfen ehh ich es gestanden habe. ist aber auch recht schwer.

Manche Leute haben es richtig drauf. Ich kenne auch einen 'Anfänger', der schwerere Sachen einfach auf Anheib macht - obwohl er ganz wenig Erfahrung auf einem Mountainbike hat.

Ich wollte auch fragen, was sie für'n Rad fährt. Hast du aber schon beantwortet... doppelt Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*klick* mittlerweile mit 2 fach slx mit bashguard und einem 1500 gramm laufradsatz ^^. Wiegt 11.5 kg und ist sehr gut zu tragen. Durch die Stahlfedergabel ist es aber super im verblockten Glände zu bewegen.
 
das erste ist nicht ganz so steil wie es aussieht. was soll man sagen. sie fährt echt gut obwohl sie erst seit august '10 auf dem bike sitzt und ihr hobel keine 800 € gekostet hat :daumen: nochn halbes jahr und sie macht mir was vor XD

das 2. bild ist etwas gestellt, dass hat sie nur mit absetzen geschafft. ich hab das rad auch 3 mal weggeworfen ehh ich es gestanden habe. ist aber auch recht schwer.

doppelt Respekt :daumen:

wegen "gestellt"... macht doch jeder ;) Wie oft man eine Stelle runter gepurzelt ist vor man's geschafft hat bzw. wieviel Meter danach man abgestiegen ist sieht ja am Ende keiner :D
Das auf dem zweiten Bild sieht aber auch wirklich nicht einfach aus! Wer's da irgendwie schafft mit beiden Füßen auf den Pedalen abgelichtet zu werden hat was drauf! Egal was davor oder danach kam!
 
allerdings! Das muss man wirklich erst mal schaffen, für ein Foto :D
Die Bilder sind jedenfalls :daumen:


hier mal wieder eine Treppe die ich mich dann doch getraut habe:
 
Zurück
Oben Unten