Kreis Offenbach

@Nameless ... mein Standartspruch ... NORMAL ... is nicht die Frage ob, sondern wann man auf der Fresse liegt :o

@KillerN ... Alter is wurscht, kannst auch nachkommen, wie Einige auch :daumen: Sind schon noch da. Schwing die Hufen. Gilt im übrigen auch für Nameless. Oder weiste nicht wie de hinkommen sollst ... kann Dich mitnehmen :rolleyes:

Erdi01
 
Der 30. ist leider schon verplant, nächstest mal. :)

Jetzt werd ich mich erst nochmal schön dreckig machen. :D

/e

Bein funktioniert wieder, ich brauche eine neue Lampenhalterung. Aber spaßig wars.
 
Danke für dein nettes Angebot Erdi ! :) , aber wenn ich kommen sollte, dann mit etwas verspätung.

Ok ich schreib mir jetzt noch die Daten ab wo ihr da seit und dann gucken mehr mal :)

Grüße

Jens
 
Ich habe gestern beim Stammtisch kurz mit Erdi drueber gesprochen.
Wir wollen naechste Woche zum Binselberg fahren, weiter durch die
Weinberge ueber Gross-Umstadt, Sonnenuntergang anschauen und im Dunkeln
wieder zurueck nach Dietzenbach fahren. (ca. 65 km).

Wer hat Lust mitzufahren? Ich haette Mi & Do Zeit. Vor einem LMB Eintrag sollten wir erst einmal das Wetter abwarten.
 
Andreas schrieb:
Ich habe gestern beim Stammtisch kurz mit Erdi drueber gesprochen.
Wir wollen naechste Woche zum Binselberg fahren, weiter durch die
Weinberge ueber Gross-Umstadt, Sonnenuntergang anschauen und im Dunkeln
wieder zurueck nach Dietzenbach fahren. (ca. 65 km).

Wer hat Lust mitzufahren? Ich haette Mi & Do Zeit. Vor einem LMB Eintrag sollten wir erst einmal das Wetter abwarten.
Wenns keine "Junge Hunde" regnet bin ich dabei :daumen: Tag is mir wurscht.

Erdi01
 
Nameless schrieb:
Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Runde um Dietzenbach? :)


Hi Nameless,

ich fahre morgen Abend mal eine kleinen lamgsame Runde, so für 1 1/2 Std. da ich langsam wieder tritt fassen muß, nach der langen Ausfallzeit.
So um spätestens 17.00 Uhr fahre ich los, da ich im hellen noch Zuhause sein will.
Falls Du lust hast melde dich mal.

Gruß Roland
 
Ach misst, war die letzten Tage gar nicht im Forum gucken, wäre gerne mitgefahren @ Nameless/Roland. Naja vielleicht schreibt ihr ja wieder mal rein wenn ihr mal ne Feierabendrunde macht, da würde ich doch glatt mitfahren. :)

Grüße Jens
 
17 h war leider fuer mich nicht zu schaffen. Ich bin dann ab 18:30 h alleine eine Runde gefahren. Bei den Temperaturen musste das sein :cool:
 
Andreas schrieb:
Ich habe gestern beim Stammtisch kurz mit Erdi drueber gesprochen.
Wir wollen naechste Woche zum Binselberg fahren, weiter durch die
Weinberge ueber Gross-Umstadt, Sonnenuntergang anschauen und im Dunkeln
wieder zurueck nach Dietzenbach fahren. (ca. 65 km).

Wer hat Lust mitzufahren? Ich haette Mi & Do Zeit. Vor einem LMB Eintrag sollten wir erst einmal das Wetter abwarten.
Tja, heut wars nix. Heut hats "Junge Hunde" geregnet. Mal sehen was morgen is :confused: Werd mal die Mirage laden ...

Erdi01
 
@KillerN, muß halt jeden Abend mal in den Thread schauen, da man bei dem Wetter nur was kurzfristig machen kann., beim nächsten mal dann :) .
Namless und ich sind für die gemüdlichenTouren gerne zu haben ;) .

@Andreas, ich wollte gestern nicht in Dunkeln fahren, mußte aber bei dem schönen Wetter auch aufs Bike und mit Namless hat es Spaß gemacht, ausser das ich einmal nicht rechtzeitig ausklicken konnte*plums* :D .

Gruß Roland
 
Das nächste mal bremse ich langsamer... War irgendwie mit den Gedanken wo anders. Aber du hasts ja überlebt. :)

@KillerN: Wenn du mal Zeit und Lust hast, poste einfach kurz. Ich kann kurzfristig eigentlich recht oft.
 
Erdi01 schrieb:
Tja, heut wars nix. Heut hats "Junge Hunde" geregnet. Mal sehen was morgen is :confused: Werd mal die Mirage laden ...

Erdi01

Hi All,

moechte heute jemand fahren? Momentan ist es sonnig. Ich habe nur zwei Probleme: Einen Termin um 17h, kann dann fruehestens um 18:15 h von zu Hause losfahren.
Und meine Mirage ist nicht geladen, also nur max 1 h im Dunkeln.
 
Andreas schrieb:
Hi All,

moechte heute jemand fahren? Momentan ist es sonnig. Ich habe nur zwei Probleme: Einen Termin um 17h, kann dann fruehestens um 18:15 h von zu Hause losfahren.
Und meine Mirage ist nicht geladen, also nur max 1 h im Dunkeln.
also fahren will ich schon noch ne Runde. Aber, bin eben erst die Tür rein und muß erst mein Radl startklar kriegen. Hab mir gestern mein Latex verrissen :mad: und muß jetzt erst in den Keller nen neuen rein machen. Werd dann wohl ne Runde um Dtz. drehen. Wenn ich aus em Keller komm schau ich nochmal rein ... meine Mirage müßt für 2,5 Std. gut sein :daumen:


Erdi01
 
Hi Erdi01,

sei froh dass Du nicht mitgefahren bist. Ich bin doch noch zum Binselberg gefahren.
In den Weinbergen hatte ich einen Platten am Hinterrad. :mad: Im Halbdunkeln habe ich gleich den Ersatzschlauch aufgezogen. Dann ging es runter nach Gross Umstadt und das Hinterrad war wieder platt. :mad: Das Ventil war defekt. Jetzt flickte ich doch den alten Schlauch. Das Loch war aber sehr gross hatte einen kleinen Einschnitt. Ein Typ war so freundlich mir seine Standpumpe zu holen. 500 weiter war der schxxxxx Hinterreifen wieder platt. Der Flicken hat nicht gehalten. :mad: Letzte Moeglichkeit: ich habe den anderen Schlauch genommen und die Ventile getauscht. Dann ging es - ich kommt es schon gar nicht mehr glauben. Die Luft blieb drin.
Auf dem Rueckweg hat dann der Mirage Akku schlapp gemacht. Um 22:30 h war ich dann zu Hause.

So eine Tour vergisst man bestimmt nicht mehr. Aber der Blick von den Anhoehen ueber die Mainebene bis Frankfurt mit einem knallroten Streifen am Horizont und 1000ten Lichtern - der hat fuer alles entschaedigt.
 
@Andreas ... Na Mahlzeit, schöne (Albtraum)Tour :mad: Aber der Ausblick war sicher klasse. Das will ich auch mal sehen. :love:

Mir ist am Mittwoch Abend in der Tiefgarage der Latex hinten hochgegangen :confused: Gestern nen Neuen geholt und dann festgestellt, dass es mir das ganze Laufrad deformiert hat (3 mal nen Achter mit 10 mm Versatz :mad: Ich hab die Achter nich mehr raus gekriegt, die Bikeschmiede auch nur noch zu 95%. Die Speichenspannung is so unterschiedlich, dass mir jederzeit eine Speiche reißen kann :mad: Das heißt demnächst neues Laufrad aufbauen lassen :heul:

Erdi01
 
So wollte mal morgen ein bissle gemütlich/leicht zügig durch die Gegend fahren und mal Fragen ob jemand mitfahren möchte, ich würde so um 15 Uhr losfahren und bei anbrechender Dunkelheit wieder Zuhause einkehren.

Wenn sich niemand finden sollte fahre ich nach Seligenstadt, dann über den Main und in die Berge.

Ich würde allerdings viel lieber mit jemanden fahren und auch neue Strecken/Trails kennenlernen.

Also: WER HAT LUST MORGEN SA den 9.10 GEGEN 15 Uhr was zu machen ?

Ich gehe jetzt zocken und überprüfe das Forum erst wieder um 2 Uhr Nachts.

Grüße

Jens
 
KillerN schrieb:
So wollte mal morgen ein bissle gemütlich/leicht zügig durch die Gegend fahren und mal Fragen ob jemand mitfahren möchte, ich würde so um 15 Uhr losfahren und bei anbrechender Dunkelheit wieder Zuhause einkehren.

Wenn sich niemand finden sollte fahre ich nach Seligenstadt, dann über den Main und in die Berge.

Ich würde allerdings viel lieber mit jemanden fahren und auch neue Strecken/Trails kennenlernen.

Also: WER HAT LUST MORGEN SA den 9.10 GEGEN 15 Uhr was zu machen ?

Ich gehe jetzt zocken und überprüfe das Forum erst wieder um 2 Uhr Nachts.

Grüße

Jens
moin,
hab heut nachmittag auch noch vor ne runde zu drehn allerdings weiss ich noch net genau wann ich hier fertig bin. :mad: wennde was neues kennenlernen willst kann ich dir mal meine "hausstrecke" zeigen :D
 
Zurück
Oben Unten